SteamWar/BauSystem2.0
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Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-11-23 14:22:44 +01:00
Ursprung df800682c0
Commit d4427b4539
2 geänderte Dateien mit 9 neuen und 19 gelöschten Zeilen

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@ -621,11 +621,11 @@ LOADER_GUI_SPEED_LORE=§7Aktuell: §e{0}
LOADER_GUI_SPEED_TITLE=§7Block Platzier Geschwindigkeit LOADER_GUI_SPEED_TITLE=§7Block Platzier Geschwindigkeit
LOADER_GUI_STOP=§eLoader Stoppen LOADER_GUI_STOP=§eLoader Stoppen
# Loadtimer # Loadtimer
LOADTIMER_HELP_1=§7Messe dich und deine Freunde beim Beladen einer Kanone und bekomme informationen über die Kanone LOADTIMER_HELP_OVERVIEW=§7Messe dich und deine Freunde beim Beladen einer Kanone und bekomme informationen über die Kanone
LOADTIMER_HELP_2=§8/§eloadtimer start §8-§7 Startet den einfachen Loadtimer LOADTIMER_HELP_START_1=§8/§eloadtimer start §8-§7 Startet den einfachen Loadtimer
LOADTIMER_HELP_3=§8/§7loadtimer start §8[§7full/half§8] - §7Starte den Timer in einem bestimmten Modus LOADTIMER_HELP_START_2=§8/§7loadtimer start §8[§7full/half§8] - §7Starte den Timer in einem bestimmten Modus
LOADTIMER_HELP_4=§7Loadtimer Modis: Full -> Misst vom ersten TNT bis zur Treib-Explosion, kann somit besser die Schuss Frequent berechnen. Half -> Misst nur bis zur Aktivierung LOADTIMER_HELP_START_3=§7Loadtimer Modis: Full -> Misst vom ersten TNT bis zur Treib-Explosion, kann somit besser die Schuss Frequent berechnen. Half -> Misst nur bis zur Aktivierung
LOADTIMER_HELP_5=§8/§eloadtimer stop §8-§7 Stoppe den Aktuellen Loadtimer LOADTIMER_HELP_STOP=§8/§eloadtimer stop §8-§7 Stoppe den Aktuellen Loadtimer
LOADTIMER_GUI_GLOBAL=§eLoadtimer gibt es nicht in der Global Region! LOADTIMER_GUI_GLOBAL=§eLoadtimer gibt es nicht in der Global Region!
LOADTIMER_GUI_STOP=§eLoadtimer stoppen LOADTIMER_GUI_STOP=§eLoadtimer stoppen
LOADTIMER_GUI_START=§eLoadtimer starten LOADTIMER_GUI_START=§eLoadtimer starten

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@ -19,7 +19,6 @@
package de.steamwar.bausystem.features.loadtimer; package de.steamwar.bausystem.features.loadtimer;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.bausystem.region.Region; import de.steamwar.bausystem.region.Region;
@ -30,24 +29,15 @@ import org.bukkit.entity.Player;
public class LoadtimerCommand extends SWCommand { public class LoadtimerCommand extends SWCommand {
protected LoadtimerCommand() { protected LoadtimerCommand() {
super("loadtimer", "lt", "stopuhr"); super("loadtimer", "lt", "stopuhr");
addDefaultHelpMessage("LOADTIMER_HELP_OVERVIEW");
} }
@Register(help = true) @Register(value = "start", description = "LOADTIMER_HELP_START_1")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Loadtimer");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_1", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_2", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_3", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_4", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_5", p);
}
@Register("start")
public void start(Player p) { public void start(Player p) {
start(p, TimerMode.HALF); start(p, TimerMode.HALF);
} }
@Register("start") @Register(value = "start", description = {"LOADTIMER_HELP_START_2", "LOADTIMER_HELP_START_3"})
public void start(Player p, TimerMode mode) { public void start(Player p, TimerMode mode) {
Region r = Region.getRegion(p.getLocation()); Region r = Region.getRegion(p.getLocation());
if (r.isGlobal()) return; if (r.isGlobal()) return;
@ -55,7 +45,7 @@ public class LoadtimerCommand extends SWCommand {
Loadtimer.createLoadtimer(r, mode == TimerMode.HALF); Loadtimer.createLoadtimer(r, mode == TimerMode.HALF);
} }
@Register("stop") @Register(value = "stop", description = "LOADTIMER_HELP_STOP")
public void stop(Player p) { public void stop(Player p) {
Region r = Region.getRegion(p.getLocation()); Region r = Region.getRegion(p.getLocation());
if (r.isGlobal()) return; if (r.isGlobal()) return;