SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Add AutostartListener Bedrock autostarter
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2024-02-17 13:37:17 +01:00
Ursprung 009a1f3fa4
Commit d1196c6e4e

Datei anzeigen

@ -30,6 +30,7 @@ import de.steamwar.bausystem.utils.ItemUtils;
import de.steamwar.inventory.SWItem; import de.steamwar.inventory.SWItem;
import de.steamwar.linkage.Linked; import de.steamwar.linkage.Linked;
import lombok.Getter; import lombok.Getter;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material; import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.block.data.type.Chest; import org.bukkit.block.data.type.Chest;
import org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration; import org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration;
@ -77,6 +78,12 @@ public class AutostartListener implements Listener {
if (event.getClickedBlock().getBlockData() instanceof Chest) { if (event.getClickedBlock().getBlockData() instanceof Chest) {
return; return;
} }
if (event.getClickedBlock().getType() == Material.BEDROCK) {
event.getClickedBlock().setType(Material.SLIME_BLOCK);
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(BauSystem.getInstance(), () -> {
event.getClickedBlock().setType(Material.BEDROCK, false);
}, 1);
}
activate(event.getPlayer()); activate(event.getPlayer());
} }