SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Update StructureVoidCommand
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-12-27 14:01:20 +01:00
Ursprung f2f204ca78
Commit bb35ddba56
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 12 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -867,7 +867,7 @@ OTHER_WORLDSPAWN_HELP=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn
DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick
DEBUG-STICK=&eDEBUGSTICK DEBUG-STICK=&eDEBUGSTICK
# StructureVoid # StructureVoid
STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVoid STRUCTURE_VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVoid
# NightVision # NightVision
NIGHT-VISION_COMMAND_HELP=§8/§enightvision §8-§7 Schalte Nightvision an oder aus. NIGHT-VISION_COMMAND_HELP=§8/§enightvision §8-§7 Schalte Nightvision an oder aus.
NIGHT-VISION_OFF=§eNightvision deaktiviert NIGHT-VISION_OFF=§eNightvision deaktiviert

Datei anzeigen

@ -19,7 +19,6 @@
package de.steamwar.bausystem.features.util; package de.steamwar.bausystem.features.util;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.SWUtils; import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
@ -33,18 +32,9 @@ public class StructureVoidCommand extends SWCommand {
public StructureVoidCommand() { public StructureVoidCommand() {
super("structureVoid", "structure", "void", "structurevoid"); super("structureVoid", "structure", "void", "structurevoid");
setMessage(BauSystem.MESSAGE);
} }
/* @Register(description = "STRUCTURE_VOID_COMMAND_HELP")
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.send("COMMAND_HELP_HEAD", p, "structureVoid");
BauSystem.MESSAGE.send("STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP", p);
}
*/
@Register(description = "STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP")
public void genericCommand(Player p) { public void genericCommand(Player p) {
SWUtils.giveItemToPlayer(p, new ItemStack(Material.STRUCTURE_VOID, 1)); SWUtils.giveItemToPlayer(p, new ItemStack(Material.STRUCTURE_VOID, 1));
} }