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a91c352b15
Commit
b7cb909986
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SCRIPT.md
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SCRIPT.md
@ -184,13 +184,14 @@ Es gibt folgende Funktionen:
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Das `server`-Modul stellt Funktionen zur Verfügung, die den Server betreffen.
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Es gibt folgende Funktionen:
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| Name | Signature | Beschreibung |
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| `time` | time(): String | Gibt die aktuelle Zeit im Format `HH:mm:ss` zurück |
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| `ticks` | ticks(): Number | Gibt die Ticks seit start des Serverstarts zurück |
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| `onlinePlayerCount` | onlinePlayerCount(): Number | Gibt die Anzal der Spieler auf dem Server zurück |
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| `getBlockAt` | getBlockAt(Pos): String | Gibt das Material an der Position zurück |
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| `setBlockAt` | setBlockAt(Pos, String) | Setzt das Material an der angegebenen Stelle (z.B. Stein = `STONE`) |
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| Name | Signature | Beschreibung |
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|---------------------|-----------------------------|--------------------------------------------------------------------------------------------------|
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| `time` | time(): String | Gibt die aktuelle Zeit im Format `HH:mm:ss` zurück |
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| `ticks` | ticks(): Number | Gibt die Ticks seit start des Serverstarts zurück |
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| `onlinePlayerCount` | onlinePlayerCount(): Number | Gibt die Anzal der Spieler auf dem Server zurück |
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||||
| `getBlockAt` | getBlockAt(Pos): String | Gibt das Material an der Position zurück |
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| `setBlockAt` | setBlockAt(Pos, String) | Setzt das Material an der angegebenen Stelle (z.B. Stein = `STONE`) |
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| `interactAt` | interactAt(Pos) | Interagiere mit einem Block in der Welt, als wenn dieser durch den Spieler gerechtsklicked wurde |
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Es gibt folgende weitere Module:
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@ -269,12 +269,16 @@ function server.onlinePlayerCount() return nil end
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---@param position Position
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---@return string
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function getBlockAt(position) return nil end
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function server.getBlockAt(position) return nil end
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---@param position Position
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---@param material string
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---@return void
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function setBlockAt(position, material) return nil end
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function server.setBlockAt(position, material) return nil end
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---@param position Position
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---@return void
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function server.interactAt(position) return nil end
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---@class tps
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local tps = {}
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