SteamWar/BauSystem2.0
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Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2024-03-11 20:41:52 +01:00
Ursprung a91c352b15
Commit b7cb909986
2 geänderte Dateien mit 14 neuen und 9 gelöschten Zeilen

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@ -184,13 +184,14 @@ Es gibt folgende Funktionen:
Das `server`-Modul stellt Funktionen zur Verfügung, die den Server betreffen.
Es gibt folgende Funktionen:
| Name | Signature | Beschreibung |
|---------------------|------------------------------|---------------------------------------------------------------------|
| `time` | time(): String | Gibt die aktuelle Zeit im Format `HH:mm:ss` zurück |
| `ticks` | ticks(): Number | Gibt die Ticks seit start des Serverstarts zurück |
| `onlinePlayerCount` | onlinePlayerCount(): Number | Gibt die Anzal der Spieler auf dem Server zurück |
| `getBlockAt` | getBlockAt(Pos): String | Gibt das Material an der Position zurück |
| `setBlockAt` | setBlockAt(Pos, String) | Setzt das Material an der angegebenen Stelle (z.B. Stein = `STONE`) |
| Name | Signature | Beschreibung |
|---------------------|-----------------------------|--------------------------------------------------------------------------------------------------|
| `time` | time(): String | Gibt die aktuelle Zeit im Format `HH:mm:ss` zurück |
| `ticks` | ticks(): Number | Gibt die Ticks seit start des Serverstarts zurück |
| `onlinePlayerCount` | onlinePlayerCount(): Number | Gibt die Anzal der Spieler auf dem Server zurück |
| `getBlockAt` | getBlockAt(Pos): String | Gibt das Material an der Position zurück |
| `setBlockAt` | setBlockAt(Pos, String) | Setzt das Material an der angegebenen Stelle (z.B. Stein = `STONE`) |
| `interactAt` | interactAt(Pos) | Interagiere mit einem Block in der Welt, als wenn dieser durch den Spieler gerechtsklicked wurde |
Es gibt folgende weitere Module:

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@ -269,12 +269,16 @@ function server.onlinePlayerCount() return nil end
---@param position Position
---@return string
function getBlockAt(position) return nil end
function server.getBlockAt(position) return nil end
---@param position Position
---@param material string
---@return void
function setBlockAt(position, material) return nil end
function server.setBlockAt(position, material) return nil end
---@param position Position
---@return void
function server.interactAt(position) return nil end
---@class tps
local tps = {}