SteamWar/BauSystem2.0
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Signed-off-by: Chaoscaot <chaoscaot444@gmail.com>
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Chaoscaot 2021-06-13 22:20:25 +02:00
Ursprung bf90d5c523
Commit b5881298cc
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@ -306,22 +306,46 @@ LOADTIMER_SUMARY_TIMES_START = §7 || §7Start!
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_ACTIVATION = §7 || Aktivierung: §e{0}s §7(§e{1}t§7) LOADTIMER_SUMARY_TIMES_ACTIVATION = §7 || Aktivierung: §e{0}s §7(§e{1}t§7)
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_IGNITION = §7 || Zündung: §e{0}s §7(§e{1}t§7) LOADTIMER_SUMARY_TIMES_IGNITION = §7 || Zündung: §e{0}s §7(§e{1}t§7)
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_EXPLOSION = §7 || Explosion: §e{0}s §7(§e{1}t§7) LOADTIMER_SUMARY_TIMES_EXPLOSION = §7 || Explosion: §e{0}s §7(§e{1}t§7)
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_LAST = §7\\/ LOADTIMER_SUMARY_TIMES_LAST=§7\\/
LOADTIMER_SUMARY_STATS_HEAD = §7Kanonen-Stats§8: LOADTIMER_SUMARY_STATS_HEAD=§7Kanonen-Stats§8:
LOADTIMER_SUMARY_STATS_TNT = §7TNT: §e{0} LOADTIMER_SUMARY_STATS_TNT=§7TNT: §e{0}
LOADTIMER_SUMARY_STATS_FREQ = §7Belade Frequenz: §e{0}/m§8, §7Schuss Frequenz: §e{1}/m LOADTIMER_SUMARY_STATS_FREQ=§7Belade Frequenz: §e{0}/m§8, §7Schuss Frequenz: §e{1}/m
# Other # Other
OTHER_ITEMS_TELEPORT_GUI-NAME = Teleportieren OTHER_ITEMS_TELEPORT_NAME=§eTeleporter
OTHER_ITEMS_TELEPORT_PLAYER-OFFLINE = §cDer Spieler ist Offline OTHER_ITEMS_TELEPORT_GUI-NAME=Teleportieren
OTHER_SLOT_INVALID_SLOT = §cInvalid Slot OTHER_ITEMS_TELEPORT_PLAYER-OFFLINE=§cDer Spieler ist Offline
OTHER_NOCLIP_SLOT_INFO = §7Mit /slot kannst du den ausgewählten Slot ändern und einen anderen Block in den Slot nehmen. OTHER_SLOT_INVALID_SLOT=§cInvalider Slot
OTHER_NOCLIP_SLOT_INFO=§7Mit /slot kannst du den ausgewählten Slot ändern und einen anderen Block in den Slot nehmen.
OTHER_CLEAR_HELP_1=§8/§eclear §8- §7Leere dein Inventar
OTHER_CLEAR_HELP_2=§8/§ebau clear §8[§7Player§8] §8- §7Leere ein Spieler Inventar
OTHER_CLEAR_CLEARED=Dein Inventar wurde geleert.
OTHER_CLEAR_FROM=Dein Inventar wurde von {0} §7geleert.
OTHER_CLEAR_TO=Das Inventar von {0} §7wurde geleert.
OTHER_CLEAR_NO_PERMS=§cDu darfst hier keine fremden Inventare leeren.
OTHER_DECLUTTER_HELP_1=§8/§edeclutter §8- §7Räume dein Inventar auf
OTHER_DECLUTTER_DONE=§aDein Inventar wurde aufgeräumt.
OTHER_GAMEMODE_UNKNOWN=§cUnbekannter Spielmodus.
OTHER_GAMEMODE_POSSIBLE=§cMögliche Spielmodi: survival, adventure, creative, specator.
OTHER_KILLALL_HELP_1=§8/§ekillall §8- §7Entferne alle Entities aus deiner Region
OTHER_KILLALL_HELP_2=§8/§ekillall §8[§7Global§8/Local§7] §8- §7Entferne alle Entities aus deiner Region oder global
OTHER_KILLALL_REGION=§a{0} Entities aus der Region entfernt
OTHER_KILLALL_GLOBAL=§a{0} Entities aus der Global entfernt
OTHER_TELEPORT_SELF_0=§cSei eins mit dir selbst!
OTHER_TELEPORT_SELF_1=§cDu brauchst Leute zum spielen? Wir haben auch einen TeamSpeak!
OTHER_TELEPORT_SELF_2=§cNoch zu reisende Blöcke: 0; ETA: 0:00
OTHER_TELEPORT_SELF_3=§cEin wenig bewegung muss ein.
OTHER_TELEPORT_SELF_4=§cFür eine solche Distanz?
OTHER_TIME_HELP_1=§8/§etime §8<§7Zeit 0=Morgen§8, §76000=Mittag§8, §718000=Mitternacht§8> - §7Setzt die Zeit auf dem Bau
OTHER_TIME_NO_PERM=§cDu darfst hier nicht die Zeit ändern
OTHER_TIME_INVALID=§cBitte gib eine Zahl zwischen 0 und 24000 an
OTHER_WORLDSPAWN_HELP_1=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn
# Material # Material
MATERIAL_BLAST-RESISTANCE = §8- §eBlast Resistance§8: §7{0} MATERIAL_BLAST-RESISTANCE=§8- §eBlast Resistance§8: §7{0}
MATERIAL_TNT_BREAKABLE = §8- §eZerstörbar durch TNT MATERIAL_TNT_BREAKABLE=§8- §eZerstörbar durch TNT
MATERIAL_TNT_UNBREAKABLE = §8- §eNicht Zerstörbar durch TNT MATERIAL_TNT_UNBREAKABLE=§8- §eNicht Zerstörbar durch TNT
MATERIAL_TRANSPARENT = §8- §eTransparenter Block MATERIAL_TRANSPARENT=§8- §eTransparenter Block
MATERIAL_SOLID = §8- §eSolider Block MATERIAL_SOLID=§8- §eSolider Block
MATERIAL_GRAVITY = §8- §eFallender Block MATERIAL_GRAVITY=§8- §eFallender Block
MATERIAL_OCCLUDING = §8- §eOccluding Block MATERIAL_OCCLUDING=§8- §eOccluding Block
MATERIAL_INTERACT-ABLE = §8- §eInterargierbarer Block MATERIAL_INTERACT-ABLE=§8- §eInterargierbarer Block
MATERIAL_FLAMMABLE = §8- §eFlammbarer Block MATERIAL_FLAMMABLE=§8- §eFlammbarer Block

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@ -37,27 +37,28 @@ public class ClearCommand extends SWCommand {
@Register(help = true) @Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) { public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage("§8/§eclear §8- §7Leere dein Inventar"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Clear");
p.sendMessage("§8/§ebau clear §8[§7Player§8] §8- §7Leere ein Spieler Inventar"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_CLEAR_HELP_1", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_CLEAR_HELP_2", p);
} }
@Register @Register
public void genericClearCommand(Player p) { public void genericClearCommand(Player p) {
clear(p); clear(p);
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde geleert."); BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_CLEAR_CLEARED", p);
} }
@Register @Register
public void clearPlayerCommand(Player p, Player target) { public void clearPlayerCommand(Player p, Player target) {
if (!permissionCheck(p)) return; if (!permissionCheck(p)) return;
clear(target); clear(target);
target.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde von " + p.getDisplayName() + " §7geleert."); BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_CLEAR_FROM", target, p.getName());
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das Inventar von " + target.getDisplayName() + " §7wurde geleert."); BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_CLEAR_TO", p, target.getName());
} }
private boolean permissionCheck(Player player) { private boolean permissionCheck(Player player) {
if (!Permission.hasPermission(player, Permission.WORLD)) { if (!Permission.hasPermission(player, Permission.WORLD)) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier keine fremden Inventare leeren."); BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_CLEAR_NO_PERMS", player);
return false; return false;
} }
return true; return true;

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@ -20,7 +20,6 @@
package de.steamwar.bausystem.features.other; package de.steamwar.bausystem.features.other;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
@ -40,7 +39,8 @@ public class DeclutterCommand extends SWCommand {
@Register(help = true) @Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) { public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "declutter " + ColorConfig.OTHER + " - " + ColorConfig.BASE + "Räume dein Inventar auf"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Declutter");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_DECLUTTER_HELP_1", p);
} }
@Register @Register
@ -64,7 +64,7 @@ public class DeclutterCommand extends SWCommand {
containedItems.add(itemStack); containedItems.add(itemStack);
}); });
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.ENABLE + "Dein Inventar wurde aufgeräumt."); BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_DECLUTTER_DONE", p);
} }
} }

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@ -18,7 +18,7 @@
*/ */
package de.steamwar.bausystem.features.other; package de.steamwar.bausystem.features.other;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
@ -34,8 +34,8 @@ public class GamemodeCommand extends SWCommand {
@Register(help = true) @Register(help = true)
public void help(final Player p, final String... args) { public void help(final Player p, final String... args) {
p.sendMessage(ColorConfig.DISABLE + "Unbekannter Spielmodus."); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_GAMEMODE_UNKNOWN", p);
p.sendMessage(ColorConfig.DISABLE + "Mögliche Spielmodi: survival, adventure, creative, specator."); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_GAMEMODE_POSSIBLE", p);
} }
@Register @Register

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@ -1,7 +1,7 @@
/* /*
* This file is a part of the SteamWar software. * This file is a part of the SteamWar software.
* *
* Copyright (C) 2020 SteamWar.de-Serverteam * Copyright (C) 2021 SteamWar.de-Serverteam
* *
* This program is free software: you can redistribute it and/or modify * This program is free software: you can redistribute it and/or modify
* it under the terms of the GNU Affero General Public License as published by * it under the terms of the GNU Affero General Public License as published by
@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.features.other; package de.steamwar.bausystem.features.other;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.bausystem.region.GlobalRegion; import de.steamwar.bausystem.region.GlobalRegion;
@ -45,8 +46,9 @@ public class KillAllCommand extends SWCommand {
@Register(help = true) @Register(help = true)
public void genericHelp(Player player, String... args) { public void genericHelp(Player player, String... args) {
player.sendMessage("§8/§ekillall §8- §7Entferne alle Entities aus deiner Region"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", player, "Killall");
player.sendMessage("§8/§ekillall §8[§7Global§8/Local§7] §8- §7Entferne alle Entities aus deiner Region oder global"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_KILLALL_HELP_1", player);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_KILLALL_HELP_2", player);
} }
@Register @Register
@ -66,7 +68,7 @@ public class KillAllCommand extends SWCommand {
entity.remove(); entity.remove();
count.incrementAndGet(); count.incrementAndGet();
}); });
RegionUtils.actionBar(GlobalRegion.getInstance(), "§a" + count.get() + " Entities aus der Welt entfernt"); RegionUtils.actionBar(GlobalRegion.getInstance(), BauSystem.MESSAGE.parse("OTHER_KILLALL_GLOBAL", player, count.get()));
} else { } else {
WORLD.getEntities() WORLD.getEntities()
.stream() .stream()
@ -76,7 +78,7 @@ public class KillAllCommand extends SWCommand {
entity.remove(); entity.remove();
count.incrementAndGet(); count.incrementAndGet();
}); });
RegionUtils.actionBar(region, "§a" + count.get() + " Entities aus der Region entfernt"); RegionUtils.actionBar(region, BauSystem.MESSAGE.parse("OTHER_KILLALL_REGION", player, count.get()));
} }
} }

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@ -27,9 +27,13 @@ import de.steamwar.command.SWCommand;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.player.PlayerTeleportEvent; import org.bukkit.event.player.PlayerTeleportEvent;
import java.util.Random;
@Linked(LinkageType.COMMAND) @Linked(LinkageType.COMMAND)
public class TeleportCommand extends SWCommand { public class TeleportCommand extends SWCommand {
private static final Random RAND = new Random();
public TeleportCommand() { public TeleportCommand() {
super("teleport", "tp"); super("teleport", "tp");
} }
@ -42,7 +46,7 @@ public class TeleportCommand extends SWCommand {
@Register @Register
public void genericCommand(Player p, Player target) { public void genericCommand(Player p, Player target) {
if (p.getUniqueId().equals(target.getUniqueId())) { if (p.getUniqueId().equals(target.getUniqueId())) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.DISABLE + "Sei eins mit dir selbst!"); BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_TELEPORT_SELF_" + RAND.nextInt(4), p);
return; return;
} }
p.teleport(target, PlayerTeleportEvent.TeleportCause.COMMAND); p.teleport(target, PlayerTeleportEvent.TeleportCause.COMMAND);

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@ -21,7 +21,6 @@ package de.steamwar.bausystem.features.other;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
@ -44,17 +43,18 @@ public class TimeCommand extends SWCommand {
@Register(help = true) @Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) { public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "time " + ColorConfig.OTHER + "<" + ColorConfig.BASE + "Zeit 0=Morgen" + ColorConfig.OTHER + ", " + ColorConfig.BASE + "6000=Mittag" + ColorConfig.OTHER + ", " + ColorConfig.BASE + "18000=Mitternacht" + ColorConfig.OTHER + "> - " + ColorConfig.BASE + "Setzt die Zeit auf dem Bau"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Time");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_TIME_HELP_1", p);
} }
@Register @Register
public void genericCommand(Player p, int time) { public void genericCommand(Player p, int time) {
if (!Permission.hasPermission(p, Permission.WORLD)) { if (!Permission.hasPermission(p, Permission.WORLD)) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.DISABLE + "Du darfst hier nicht die Zeit ändern"); BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_TIME_NO_PERM", p);
return; return;
} }
if (time < 0 || time > 24000) { if (time < 0 || time > 24000) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.DISABLE + "Bitte gib eine Zahl zwischen 0 und 24000 an"); BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_TIME_INVALID", p);
return; return;
} }
Bukkit.getWorlds().get(0).setTime(time); Bukkit.getWorlds().get(0).setTime(time);
@ -63,7 +63,7 @@ public class TimeCommand extends SWCommand {
@Register @Register
public void genericCommand(Player p, Time time) { public void genericCommand(Player p, Time time) {
if (!Permission.hasPermission(p, Permission.WORLD)) { if (!Permission.hasPermission(p, Permission.WORLD)) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.DISABLE + "Du darfst hier nicht die Zeit ändern"); BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_TIME_NO_PERM", p);
return; return;
} }
Bukkit.getWorlds().get(0).setTime(time.getValue()); Bukkit.getWorlds().get(0).setTime(time.getValue());
@ -91,9 +91,9 @@ public class TimeCommand extends SWCommand {
MORGEN(0), MORGEN(0),
ABEND(12000); ABEND(12000);
private int value; private final int value;
private Time(int value) { Time(int value) {
this.value = value; this.value = value;
} }

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@ -19,7 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.features.other; package de.steamwar.bausystem.features.other;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
@ -39,7 +39,8 @@ public class WorldSpawnCommand extends SWCommand {
@Register(help = true) @Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) { public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "worldspawn " + ColorConfig.OTHER + "-" + ColorConfig.BASE + " Teleportiere dich zum Spawn"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Worldspawn");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_WORLDSPAWN_HELP_1", p);
} }
@Register @Register

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@ -21,7 +21,6 @@ package de.steamwar.bausystem.features.other.items;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem; import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem;
@ -44,7 +43,7 @@ public class TeleportBauGuiItem extends BauGuiItem {
@Override @Override
public ItemStack getItem(Player player) { public ItemStack getItem(Player player) {
return new SWItem(Material.ENDER_PEARL, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Teleporter").getItemStack(); return new SWItem(Material.ENDER_PEARL, BauSystem.MESSAGE.parse("OTHER_ITEMS_TELEPORT_NAME", player)).getItemStack();
} }
@Override @Override