SteamWar/BauSystem2.0
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SkullBauGuiItem
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Dieser Commit ist enthalten in:
zOnlyKroks 2021-12-27 14:03:59 +01:00
Ursprung 788b65575f
Commit b478bc2361
2 geänderte Dateien mit 4 neuen und 1 gelöschten Zeilen

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@ -866,6 +866,8 @@ OTHER_WORLDSPAWN_HELP=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn
# DebugStick # DebugStick
DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick
DEBUG-STICK_NAME=§eDEBUGSTICK DEBUG-STICK_NAME=§eDEBUGSTICK
#Skull Gui
ANVIL-INV_NAME="Spieler namen"
# StructureVoid # StructureVoid
STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVoid STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVoid
# NightVision # NightVision

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@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.features.util.items; package de.steamwar.bausystem.features.util.items;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig; import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem; import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem;
@ -46,7 +47,7 @@ public class SkullBauGuiItem extends BauGuiItem {
@Override @Override
public boolean click(ClickType click, Player p) { public boolean click(ClickType click, Player p) {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
SWAnvilInv inv = new SWAnvilInv(p, "Spieler namen"); SWAnvilInv inv = new SWAnvilInv(p, BauSystem.MESSAGE.parse("ANVIL-INV_NAME",p));
inv.setItem(Material.NAME_TAG); inv.setItem(Material.NAME_TAG);
inv.setCallback(s -> p.performCommand("skull " + s)); inv.setCallback(s -> p.performCommand("skull " + s));
inv.open(); inv.open();