Add mutlilingual to AFKStopperListener and DebugStickCommand and MaterialCommand and NightVisionCommand
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83c31f9297
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9eef410148
@ -347,7 +347,14 @@ OTHER_TIME_HELP_1=§8/§etime §8<§7Zeit 0=Morgen§8, §76000=Mittag§8, §7180
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OTHER_TIME_NO_PERM=§cDu darfst hier nicht die Zeit ändern
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OTHER_TIME_NO_PERM=§cDu darfst hier nicht die Zeit ändern
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OTHER_TIME_INVALID=§cBitte gib eine Zahl zwischen 0 und 24000 an
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OTHER_TIME_INVALID=§cBitte gib eine Zahl zwischen 0 und 24000 an
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OTHER_WORLDSPAWN_HELP_1=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn
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OTHER_WORLDSPAWN_HELP_1=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn
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# DebugStick
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DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick
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# NightVision
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NIGHT-VISION_COMMAND_HELP=§8/§enightvision §8-§7 Schalte Nightvision an oder aus.
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NIGHT-VISION_OFF=§eNightvision deaktiviert
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NIGHT-VISION_ON=§eNightvision aktiviert
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# Material
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# Material
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MATERIAL_INV_NAME=Material
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MATERIAL_BLAST-RESISTANCE=§8- §eBlast Resistance§8: §7{0}
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MATERIAL_BLAST-RESISTANCE=§8- §eBlast Resistance§8: §7{0}
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MATERIAL_TNT_BREAKABLE=§8- §eZerstörbar durch TNT
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MATERIAL_TNT_BREAKABLE=§8- §eZerstörbar durch TNT
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MATERIAL_TNT_UNBREAKABLE=§8- §eNicht Zerstörbar durch TNT
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MATERIAL_TNT_UNBREAKABLE=§8- §eNicht Zerstörbar durch TNT
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@ -461,4 +468,7 @@ REGION_TNT_BUILD=§cEine Explosion hätte Blöcke im Baubereich zerstört
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LOCK_SCHEM_NO_USER=§7Dieser Spieler existiert nicht!
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LOCK_SCHEM_NO_USER=§7Dieser Spieler existiert nicht!
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LOCK_SCHEM_NO_SCHEM=§7Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen!
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LOCK_SCHEM_NO_SCHEM=§7Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen!
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LOCK_SCHEM_LOCKED=§e{0} §7von §e{1} §7wurde von §e{2} §7auf §eNORMAL §7zurück gesetz. §f§lGrund: §f{3}
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LOCK_SCHEM_LOCKED=§e{0} §7von §e{1} §7wurde von §e{2} §7auf §eNORMAL §7zurück gesetz. §f§lGrund: §f{3}
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LOCK_SCHEM_HELP=§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] [§7Schematic§8] [§7Grund§8] - §7Sperre eine Schematic
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LOCK_SCHEM_HELP=§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] [§7Schematic§8] [§7Grund§8] - §7Sperre eine Schematic
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AFK_KICK_MESSAGE=§cAuf diesem Server ist seit 5 Minuten nichts passiert.
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AFK_WARNING_MESSAGE=§cDieser Server wird bei weiterer Inaktivität in einer Minute gestoppt
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@ -19,8 +19,8 @@
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package de.steamwar.bausystem.features.util;
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package de.steamwar.bausystem.features.util;
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import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
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import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
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import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
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import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
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import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
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import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
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import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
|
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
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import de.steamwar.command.SWCommand;
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import de.steamwar.command.SWCommand;
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@ -37,7 +37,8 @@ public class DebugStickCommand extends SWCommand {
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@Register(help = true)
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@Register(help = true)
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public void genericHelp(Player p, String... args) {
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public void genericHelp(Player p, String... args) {
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p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "debugstick " + ColorConfig.OTHER + "-" + ColorConfig.BASE + " Erhalte einen DebugStick");
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BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "DebugStick");
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BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("DEBUG-STICK_COMMAND_HELP", p);
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}
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}
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@Register
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@Register
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@ -72,7 +72,7 @@ public class MaterialCommand extends SWCommand {
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SWItem swItem = new SWItem(value.isItem() ? value : Material.GHAST_TEAR, "§e" + value.name(), lore, false, clickType -> {});
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SWItem swItem = new SWItem(value.isItem() ? value : Material.GHAST_TEAR, "§e" + value.name(), lore, false, clickType -> {});
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||||||
swListEntries.add(new SWListInv.SWListEntry<>(swItem, value));
|
swListEntries.add(new SWListInv.SWListEntry<>(swItem, value));
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||||||
}
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}
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||||||
SWListInv<Material> materialSWListInv = new SWListInv<>(p, "Material", false, swListEntries, (clickType, material) -> {});
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SWListInv<Material> materialSWListInv = new SWListInv<>(p, BauSystem.MESSAGE.parse("MATERIAL_INV_NAME", p), false, swListEntries, (clickType, material) -> {});
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materialSWListInv.open();
|
materialSWListInv.open();
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}
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}
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}
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}
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@ -19,6 +19,7 @@
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package de.steamwar.bausystem.features.util;
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package de.steamwar.bausystem.features.util;
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import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
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import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
|
import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
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import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
|
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
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||||||
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
|
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
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||||||
@ -37,17 +38,18 @@ public class NightVisionCommand extends SWCommand {
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@Register(help = true)
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@Register(help = true)
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public void genericHelp(Player p, String... args) {
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public void genericHelp(Player p, String... args) {
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p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "nightvision " + ColorConfig.OTHER + "-" + ColorConfig.BASE + " Schalte Nightvision an oder aus.");
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BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "DebugStick");
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BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("NIGHT-VISION_COMMAND_HELP", p);
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}
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}
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@Register
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@Register
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public void genericCommand(Player p) {
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public void genericCommand(Player p) {
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if (p.hasPotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION)) {
|
if (p.hasPotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION)) {
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p.removePotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION);
|
p.removePotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION);
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||||||
SWUtils.sendToActionbar(p, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Nightvision deaktiviert");
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SWUtils.sendToActionbar(p, BauSystem.MESSAGE.parse("NIGHT-VISION_OFF", p));
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return;
|
return;
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}
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}
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||||||
p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION, 1000000, 255, false, false));
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p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION, 1000000, 255, false, false));
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||||||
SWUtils.sendToActionbar(p, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Nightvision aktiviert");
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SWUtils.sendToActionbar(p, BauSystem.MESSAGE.parse("NIGHT-VISION_ON", p));
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}
|
}
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}
|
}
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@ -20,7 +20,6 @@
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package de.steamwar.bausystem.features.world;
|
package de.steamwar.bausystem.features.world;
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||||||
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||||||
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
|
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
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||||||
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
|
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||||||
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
|
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
|
||||||
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
|
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
|
||||||
import org.bukkit.Bukkit;
|
import org.bukkit.Bukkit;
|
||||||
@ -32,8 +31,6 @@ import org.bukkit.event.player.PlayerMoveEvent;
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|||||||
@Linked(LinkageType.LISTENER)
|
@Linked(LinkageType.LISTENER)
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||||||
public class AFKStopperListener implements Listener {
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public class AFKStopperListener implements Listener {
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private static final String afkWarning = BauSystem.PREFIX + ColorConfig.DISABLE + "Dieser Server wird bei weiterer Inaktivität in einer Minute gestoppt";
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private int minutesAfk = 0;
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private int minutesAfk = 0;
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||||||
public AFKStopperListener() {
|
public AFKStopperListener() {
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||||||
@ -45,11 +42,11 @@ public class AFKStopperListener implements Listener {
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|||||||
return;
|
return;
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}
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}
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for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
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for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
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p.kickPlayer(ColorConfig.DISABLE + "Auf diesem Server ist seit 5 Minuten nichts passiert.");
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p.kickPlayer(BauSystem.MESSAGE.parse("AFK_KICK_MESSAGE", p));
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}
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}
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break;
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break;
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case 4:
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case 4:
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Bukkit.broadcastMessage(afkWarning);
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BauSystem.MESSAGE.broadcast("AFK_WARNING_MESSAGE");
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default:
|
default:
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minutesAfk++;
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minutesAfk++;
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}
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}
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