SteamWar/BauSystem2.0
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Add mutlilingual to AFKStopperListener and DebugStickCommand and MaterialCommand and NightVisionCommand

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
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yoyosource 2021-07-05 12:41:48 +02:00
Ursprung 83c31f9297
Commit 9eef410148
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@ -347,7 +347,14 @@ OTHER_TIME_HELP_1=§8/§etime §8<§7Zeit 0=Morgen§8, §76000=Mittag§8, §7180
OTHER_TIME_NO_PERM=§cDu darfst hier nicht die Zeit ändern OTHER_TIME_NO_PERM=§cDu darfst hier nicht die Zeit ändern
OTHER_TIME_INVALID=§cBitte gib eine Zahl zwischen 0 und 24000 an OTHER_TIME_INVALID=§cBitte gib eine Zahl zwischen 0 und 24000 an
OTHER_WORLDSPAWN_HELP_1=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn OTHER_WORLDSPAWN_HELP_1=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn
# DebugStick
DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick
# NightVision
NIGHT-VISION_COMMAND_HELP=§8/§enightvision §8-§7 Schalte Nightvision an oder aus.
NIGHT-VISION_OFF=§eNightvision deaktiviert
NIGHT-VISION_ON=§eNightvision aktiviert
# Material # Material
MATERIAL_INV_NAME=Material
MATERIAL_BLAST-RESISTANCE=§8- §eBlast Resistance§8: §7{0} MATERIAL_BLAST-RESISTANCE=§8- §eBlast Resistance§8: §7{0}
MATERIAL_TNT_BREAKABLE=§8- §eZerstörbar durch TNT MATERIAL_TNT_BREAKABLE=§8- §eZerstörbar durch TNT
MATERIAL_TNT_UNBREAKABLE=§8- §eNicht Zerstörbar durch TNT MATERIAL_TNT_UNBREAKABLE=§8- §eNicht Zerstörbar durch TNT
@ -461,4 +468,7 @@ REGION_TNT_BUILD=§cEine Explosion hätte Blöcke im Baubereich zerstört
LOCK_SCHEM_NO_USER=§7Dieser Spieler existiert nicht! LOCK_SCHEM_NO_USER=§7Dieser Spieler existiert nicht!
LOCK_SCHEM_NO_SCHEM=§7Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen! LOCK_SCHEM_NO_SCHEM=§7Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen!
LOCK_SCHEM_LOCKED=§e{0} §7von §e{1} §7wurde von §e{2} §7auf §eNORMAL §7zurück gesetz. §f§lGrund: §f{3} LOCK_SCHEM_LOCKED=§e{0} §7von §e{1} §7wurde von §e{2} §7auf §eNORMAL §7zurück gesetz. §f§lGrund: §f{3}
LOCK_SCHEM_HELP=§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] [§7Schematic§8] [§7Grund§8] - §7Sperre eine Schematic LOCK_SCHEM_HELP=§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] [§7Schematic§8] [§7Grund§8] - §7Sperre eine Schematic
AFK_KICK_MESSAGE=§cAuf diesem Server ist seit 5 Minuten nichts passiert.
AFK_WARNING_MESSAGE=§cDieser Server wird bei weiterer Inaktivität in einer Minute gestoppt

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@ -19,8 +19,8 @@
package de.steamwar.bausystem.features.util; package de.steamwar.bausystem.features.util;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.SWUtils; import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
@ -37,7 +37,8 @@ public class DebugStickCommand extends SWCommand {
@Register(help = true) @Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) { public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "debugstick " + ColorConfig.OTHER + "-" + ColorConfig.BASE + " Erhalte einen DebugStick"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "DebugStick");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("DEBUG-STICK_COMMAND_HELP", p);
} }
@Register @Register

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@ -72,7 +72,7 @@ public class MaterialCommand extends SWCommand {
SWItem swItem = new SWItem(value.isItem() ? value : Material.GHAST_TEAR, "§e" + value.name(), lore, false, clickType -> {}); SWItem swItem = new SWItem(value.isItem() ? value : Material.GHAST_TEAR, "§e" + value.name(), lore, false, clickType -> {});
swListEntries.add(new SWListInv.SWListEntry<>(swItem, value)); swListEntries.add(new SWListInv.SWListEntry<>(swItem, value));
} }
SWListInv<Material> materialSWListInv = new SWListInv<>(p, "Material", false, swListEntries, (clickType, material) -> {}); SWListInv<Material> materialSWListInv = new SWListInv<>(p, BauSystem.MESSAGE.parse("MATERIAL_INV_NAME", p), false, swListEntries, (clickType, material) -> {});
materialSWListInv.open(); materialSWListInv.open();
} }
} }

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@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.features.util; package de.steamwar.bausystem.features.util;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.SWUtils; import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig; import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
@ -37,17 +38,18 @@ public class NightVisionCommand extends SWCommand {
@Register(help = true) @Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) { public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "nightvision " + ColorConfig.OTHER + "-" + ColorConfig.BASE + " Schalte Nightvision an oder aus."); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "DebugStick");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("NIGHT-VISION_COMMAND_HELP", p);
} }
@Register @Register
public void genericCommand(Player p) { public void genericCommand(Player p) {
if (p.hasPotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION)) { if (p.hasPotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION)) {
p.removePotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION); p.removePotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION);
SWUtils.sendToActionbar(p, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Nightvision deaktiviert"); SWUtils.sendToActionbar(p, BauSystem.MESSAGE.parse("NIGHT-VISION_OFF", p));
return; return;
} }
p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION, 1000000, 255, false, false)); p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION, 1000000, 255, false, false));
SWUtils.sendToActionbar(p, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Nightvision aktiviert"); SWUtils.sendToActionbar(p, BauSystem.MESSAGE.parse("NIGHT-VISION_ON", p));
} }
} }

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@ -20,7 +20,6 @@
package de.steamwar.bausystem.features.world; package de.steamwar.bausystem.features.world;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Bukkit;
@ -32,8 +31,6 @@ import org.bukkit.event.player.PlayerMoveEvent;
@Linked(LinkageType.LISTENER) @Linked(LinkageType.LISTENER)
public class AFKStopperListener implements Listener { public class AFKStopperListener implements Listener {
private static final String afkWarning = BauSystem.PREFIX + ColorConfig.DISABLE + "Dieser Server wird bei weiterer Inaktivität in einer Minute gestoppt";
private int minutesAfk = 0; private int minutesAfk = 0;
public AFKStopperListener() { public AFKStopperListener() {
@ -45,11 +42,11 @@ public class AFKStopperListener implements Listener {
return; return;
} }
for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) { for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
p.kickPlayer(ColorConfig.DISABLE + "Auf diesem Server ist seit 5 Minuten nichts passiert."); p.kickPlayer(BauSystem.MESSAGE.parse("AFK_KICK_MESSAGE", p));
} }
break; break;
case 4: case 4:
Bukkit.broadcastMessage(afkWarning); BauSystem.MESSAGE.broadcast("AFK_WARNING_MESSAGE");
default: default:
minutesAfk++; minutesAfk++;
} }