SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

QOL Color Command

Signed-off-by: Chaoscaot <chaoscaot444@gmail.com>
Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2021-07-04 20:25:50 +02:00
Ursprung b0b41af34f
Commit 87d7cf7711
2 geänderte Dateien mit 10 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -393,6 +393,8 @@ REGION_COLOR_GLOBAL=Alle Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt
REGION_COLOR_NO_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner Region
REGION_COLOR_REGION=Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt
REGION_COLOR_NO_PERMS=§cDies ist nicht deine Welt!
REGION_COLOR_UPDATE=§7Klicke §e§lHIER §7um die Farbe anzuwenden
REGION_COLOR_UPDATE_HOVER=§8/§eregion restore
REGION_DAMAGE_HELP_1=§8/§edamage §8- §7Toggle Spielerschaden
REGION_DAMAGE_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht Spielerschaden (de-)aktivieren
REGION_DAMAGE_ENABLED=§cRegions Spielerschaden deaktiviert

Datei anzeigen

@ -28,6 +28,7 @@ import de.steamwar.bausystem.region.Region;
import de.steamwar.bausystem.region.flags.Flag;
import de.steamwar.bausystem.region.flags.flagvalues.ColorMode;
import de.steamwar.command.SWCommand;
import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent;
import org.bukkit.entity.Player;
@Linked(LinkageType.COMMAND)
@ -69,6 +70,9 @@ public class ColorCommand extends SWCommand {
}
region.set(Flag.COLOR, color);
BauSystem.MESSAGE.send("REGION_COLOR_REGION", p, color.name().toLowerCase());
if (colorizationType == ColorizationType.LOCAL) {
sendHowToUpdate(p);
}
}
@Register
@ -84,6 +88,10 @@ public class ColorCommand extends SWCommand {
return false;
}
private void sendHowToUpdate(Player p) {
BauSystem.MESSAGE.send("REGION_COLOR_UPDATE", p, BauSystem.MESSAGE.parse("REGION_COLOR_UPDATE_HOVER", p), new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/region restore"));
}
public enum ColorizationType {
LOCAL,
GLOBAL