QOL Color Command
Signed-off-by: Chaoscaot <chaoscaot444@gmail.com>
Dieser Commit ist enthalten in:
Ursprung
b0b41af34f
Commit
87d7cf7711
@ -393,6 +393,8 @@ REGION_COLOR_GLOBAL=Alle Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt
|
|||||||
REGION_COLOR_NO_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner Region
|
REGION_COLOR_NO_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner Region
|
||||||
REGION_COLOR_REGION=Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt
|
REGION_COLOR_REGION=Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt
|
||||||
REGION_COLOR_NO_PERMS=§cDies ist nicht deine Welt!
|
REGION_COLOR_NO_PERMS=§cDies ist nicht deine Welt!
|
||||||
|
REGION_COLOR_UPDATE=§7Klicke §e§lHIER §7um die Farbe anzuwenden
|
||||||
|
REGION_COLOR_UPDATE_HOVER=§8/§eregion restore
|
||||||
REGION_DAMAGE_HELP_1=§8/§edamage §8- §7Toggle Spielerschaden
|
REGION_DAMAGE_HELP_1=§8/§edamage §8- §7Toggle Spielerschaden
|
||||||
REGION_DAMAGE_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht Spielerschaden (de-)aktivieren
|
REGION_DAMAGE_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht Spielerschaden (de-)aktivieren
|
||||||
REGION_DAMAGE_ENABLED=§cRegions Spielerschaden deaktiviert
|
REGION_DAMAGE_ENABLED=§cRegions Spielerschaden deaktiviert
|
||||||
|
@ -28,6 +28,7 @@ import de.steamwar.bausystem.region.Region;
|
|||||||
import de.steamwar.bausystem.region.flags.Flag;
|
import de.steamwar.bausystem.region.flags.Flag;
|
||||||
import de.steamwar.bausystem.region.flags.flagvalues.ColorMode;
|
import de.steamwar.bausystem.region.flags.flagvalues.ColorMode;
|
||||||
import de.steamwar.command.SWCommand;
|
import de.steamwar.command.SWCommand;
|
||||||
|
import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent;
|
||||||
import org.bukkit.entity.Player;
|
import org.bukkit.entity.Player;
|
||||||
|
|
||||||
@Linked(LinkageType.COMMAND)
|
@Linked(LinkageType.COMMAND)
|
||||||
@ -69,6 +70,9 @@ public class ColorCommand extends SWCommand {
|
|||||||
}
|
}
|
||||||
region.set(Flag.COLOR, color);
|
region.set(Flag.COLOR, color);
|
||||||
BauSystem.MESSAGE.send("REGION_COLOR_REGION", p, color.name().toLowerCase());
|
BauSystem.MESSAGE.send("REGION_COLOR_REGION", p, color.name().toLowerCase());
|
||||||
|
if (colorizationType == ColorizationType.LOCAL) {
|
||||||
|
sendHowToUpdate(p);
|
||||||
|
}
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
@Register
|
@Register
|
||||||
@ -84,6 +88,10 @@ public class ColorCommand extends SWCommand {
|
|||||||
return false;
|
return false;
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
private void sendHowToUpdate(Player p) {
|
||||||
|
BauSystem.MESSAGE.send("REGION_COLOR_UPDATE", p, BauSystem.MESSAGE.parse("REGION_COLOR_UPDATE_HOVER", p), new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/region restore"));
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
public enum ColorizationType {
|
public enum ColorizationType {
|
||||||
LOCAL,
|
LOCAL,
|
||||||
GLOBAL
|
GLOBAL
|
||||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren