SteamWar/BauSystem2.0
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QOL RegionCommand

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-07-05 10:11:26 +02:00
Ursprung fd9f0261ba
Commit 87931dacff
3 geänderte Dateien mit 9 neuen und 5 gelöschten Zeilen

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@ -435,6 +435,8 @@ REGION_REGION_CHANGETYPE_INFO=§7Regions Type ist {0}
REGION_REGION_CHANGETYPE_UNKNOWN=§cRegions Type ist nicht valide
REGION_REGION_CHANGETYPE_INVALID=§cRegions Type ist nicht erlaubt hier
REGION_REGION_CHANGETYPE_CHANGE=§aRegions Type ist auf {0} geändert
REGION_REGION_CHANGETYPE_CHANGE_UPDATE=§7Klicke §e§lHIER §7um den Type anzuwenden
REGION_REGION_CHANGETYPE_CHANGE_UPDATE_HOVER=§8/§ereset
REGION_RESET_HELP_1=§8/§ereset §8- §7Setzte die Region zurück
REGION_RESET_HELP_2=§8/§ereset §8[§7Schematic§8] §8- §7Setzte die Region mit einer Schematic zurück
REGION_RESET_RESETED=§7Region zurückgesetzt

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@ -34,6 +34,7 @@ import de.steamwar.bausystem.region.utils.RegionType;
import de.steamwar.command.SWCommand;
import de.steamwar.command.TypeMapper;
import de.steamwar.sql.Schematic;
import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
@ -197,6 +198,7 @@ public class RegionCommand extends SWCommand {
} else {
if (region.setPrototype(prototype)) {
BauSystem.MESSAGE.send("REGION_REGION_CHANGETYPE_CHANGE", p, s);
BauSystem.MESSAGE.send("REGION_REGION_CHANGETYPE_CHANGE_UPDATE", p, BauSystem.MESSAGE.parse("REGION_REGION_CHANGETYPE_CHANGE_UPDATE_HOVER", p), new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/reset"));
} else {
BauSystem.MESSAGE.send("REGION_REGION_CHANGETYPE_INVALID", p);
}

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@ -8,7 +8,7 @@
copyOffsetX(89)
copyOffsetY(45)
copyOffsetZ(85)
floorOffset(46)
floorOffset(45)
testblock{
sizeX(67)
sizeY(41)
@ -36,7 +36,7 @@
}
}
wg35{
displayName(Pro War Gear)
displayName(Pro WarGear)
schematic(sections4/WGArena35.schem)
sizeX(178)
sizeY(119)
@ -44,7 +44,7 @@
copyOffsetX(89)
copyOffsetY(45)
copyOffsetZ(85)
floorOffset(46)
floorOffset(45)
testblock{
sizeX(67)
sizeY(41)
@ -64,7 +64,7 @@
sizeZ(37)
offsetX(56)
offsetY(45)
offsetZ(38)
offsetZ(48)
extensionX(20)
extensionPositiveY(20)
extensionNegativeZ(20)
@ -80,7 +80,7 @@
copyOffsetX(53)
copyOffsetY(45)
copyOffsetZ(45)
floorOffset(46)
floorOffset(45)
testblock{
sizeX(37)
sizeY(26)