SteamWar/BauSystem2.0
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SpeedBauGuiItem
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Dieser Commit ist enthalten in:
zOnlyKroks 2021-12-27 15:50:14 +01:00
Ursprung 7dbb5f4de8
Commit 851f9411eb
2 geänderte Dateien mit 6 neuen und 2 gelöschten Zeilen

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@ -1061,6 +1061,9 @@ SPEED_HELP = §8/§espeed §8[§71§8-§710§8|§edefault§8] §8-§7 Setzte dei
SPEED_CURRENT = §7Aktuelle geschwindigkeit§8: §e{0}
SPEED_TOO_SMALL = §c{0} ist zu klein
SPEED_TOO_HIGH = §c{0} ist zu hoch
SPEED_ITEM = §eGeschwindigkeit
SPEED_ITEM_LORE = §7Aktuell: §e
SPEED_TAB_NAME = Geschwindigkeit eingeben
TNT_CLICK_HEADER = §8---=== §eTNT §8===---
TNT_CLICK_ORDER = §eEntity Order§8: §e{0}

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@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.features.util.items;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem;
@ -42,14 +43,14 @@ public class SpeedBauGuiItem extends BauGuiItem {
@Override
public ItemStack getItem(Player player) {
return new SWItem(Material.SUGAR, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Geschwindigkeit", Arrays.asList(ColorConfig.BASE + "Aktuell: " + ColorConfig.HIGHLIGHT + player.getFlySpeed() * 10f), false, clickType -> {
return new SWItem(Material.SUGAR, BauSystem.MESSAGE.parse("SPEED_ITEM", player), Arrays.asList(BauSystem.MESSAGE.parse("SPEED_ITEM_LORE", player) + player.getFlySpeed() * 10f), false, clickType -> {
}).getItemStack();
}
@Override
public boolean click(ClickType click, Player p) {
p.closeInventory();
SWAnvilInv inv = new SWAnvilInv(p, "Geschwindigkeit eingeben");
SWAnvilInv inv = new SWAnvilInv(p, BauSystem.MESSAGE.parse("SPEED_TAB_NAME", p));
inv.setItem(Material.SUGAR);
inv.setCallback(s -> p.performCommand("speed " + s));
inv.open();