SteamWar/BauSystem2.0
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Add protect Constant

Add ScriptCommand constant value helps

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yoyosource 2021-07-30 10:31:01 +02:00
Ursprung 6e0c5a0fc3
Commit 847cad24e9
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@ -62,7 +62,28 @@ public class ScriptCommand extends SWCommand {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(swItem, null)); swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(swItem, null));
}); });
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.BOOK, "§eCustom Commands", Arrays.asList("§7Schreibe§8: §7#!CMD 'COMMAND'", "§7an den Anfang eines Script Buches um", "§7ein Custom Command zu nutzen. Der", "§7Befehl startet immer mit / und kann dann so", "§7aufgebaut sein wie du willst. Alles was in Spitzen", "§7Klammern steht (<>) wird als Parameter und somit", "§7als Variable gewertet."), false, clickType -> { swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.BOOK, "§eCustom Commands", Arrays.asList("§7Schreibe§8: §7#!CMD 'COMMAND'", "§7an den Anfang eines Script Buches um", "§7ein Custom Command zu nutzen. Der", "§7Befehl startet immer mit / und kann dann so", "§7aufgebaut sein wie du willst. Alles was in Spitzen", "§7Klammern steht (<>) wird als Parameter und somit", "§7als Variable gewertet."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT_MINECART, "§7Constant §etrace", Arrays.asList("§7true wenn gerade der Tracer an ist."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT_MINECART, "§7Constant §eautotrace", Arrays.asList("§7true wenn gerade der AutoTracer an ist."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT, "§7Constant §etnt", Arrays.asList("§7true wenn TNT nicht ausgeschaltet ist."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.GUNPOWDER, "§7Constant §efreeze", Arrays.asList("§7true wenn Freeze nicht ausgeschaltet ist."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.FIRE_CHARGE, "§7Constant §efire", Arrays.asList("§7true wenn Fire nicht ausgeschaltet ist."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.OBSIDIAN, "§7Constant §eprotect", Arrays.asList("§7true wenn Protect angeschaltet ist."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.PLAYER_HEAD, "§7Constant §ex", Arrays.asList("§7x Position des Spielers."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.PLAYER_HEAD, "§7Constant §ey", Arrays.asList("§7y Position des Spielers."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.PLAYER_HEAD, "§7Constant §ez", Arrays.asList("§7z Position des Spielers."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT, "§7Constant §ename", Arrays.asList("§7Display Name des Spielers."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT, "§7Constant §esneak", Arrays.asList("§7true wenn der Spieler gerade sneakt."), false, clickType -> {
}), null)); }), null));
} }

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@ -5,6 +5,7 @@ import de.steamwar.bausystem.region.Region;
import de.steamwar.bausystem.region.flags.Flag; import de.steamwar.bausystem.region.flags.Flag;
import de.steamwar.bausystem.region.flags.flagvalues.FireMode; import de.steamwar.bausystem.region.flags.flagvalues.FireMode;
import de.steamwar.bausystem.region.flags.flagvalues.FreezeMode; import de.steamwar.bausystem.region.flags.flagvalues.FreezeMode;
import de.steamwar.bausystem.region.flags.flagvalues.ProtectMode;
import de.steamwar.bausystem.region.flags.flagvalues.TNTMode; import de.steamwar.bausystem.region.flags.flagvalues.TNTMode;
import lombok.experimental.UtilityClass; import lombok.experimental.UtilityClass;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
@ -35,6 +36,9 @@ public class Constants {
CONSTANTS.put("fire", player -> { CONSTANTS.put("fire", player -> {
return new Value.BooleanValue(Region.getRegion(player.getLocation()).getPlain(Flag.FIRE, FireMode.class) == FireMode.ALLOW); return new Value.BooleanValue(Region.getRegion(player.getLocation()).getPlain(Flag.FIRE, FireMode.class) == FireMode.ALLOW);
}); });
CONSTANTS.put("protect", player -> {
return new Value.BooleanValue(Region.getRegion(player.getLocation()).getPlain(Flag.PROTECT, ProtectMode.class) == ProtectMode.ACTIVE);
});
CONSTANTS.put("x", player -> { CONSTANTS.put("x", player -> {
return new Value.LongValue(player.getLocation().getBlockX()); return new Value.LongValue(player.getLocation().getBlockX());
}); });