SteamWar/BauSystem2.0
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Update ScriptCommand

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-07-30 10:43:31 +02:00
Ursprung 847cad24e9
Commit 83e2852eed

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@ -32,6 +32,16 @@ public class ScriptCommand extends SWCommand {
@Register
public void giveCommand(Player p) {
if (swItems.isEmpty()) {
for (int i = 0; i < 4; i++) {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.GRAY_STAINED_GLASS_PANE, "§7", new ArrayList<>(), false, clickType -> {
}), null));
}
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.BOOK, "§eCustom Commands", Arrays.asList("§7Schreibe§8: §7#!CMD 'COMMAND'", "§7an den Anfang eines Script Buches um", "§7ein Custom Command zu nutzen. Der", "§7Befehl startet immer mit / und kann dann so", "§7aufgebaut sein wie du willst. Alles was in Spitzen", "§7Klammern steht (<>) wird als Parameter und somit", "§7als Variable gewertet."), false, clickType -> {
}), null));
for (int i = 0; i < 4; i++) {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.GRAY_STAINED_GLASS_PANE, "§7", new ArrayList<>(), false, clickType -> {
}), null));
}
List<SpecialCommand> specialCommands = new ArrayList<>(SPECIAL_COMMANDS);
specialCommands.sort(Comparator.comparing(specialCommand -> specialCommand.getClass().getTypeName()));
specialCommands.forEach(specialCommand -> {
@ -61,30 +71,42 @@ public class ScriptCommand extends SWCommand {
});
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(swItem, null));
});
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.BOOK, "§eCustom Commands", Arrays.asList("§7Schreibe§8: §7#!CMD 'COMMAND'", "§7an den Anfang eines Script Buches um", "§7ein Custom Command zu nutzen. Der", "§7Befehl startet immer mit / und kann dann so", "§7aufgebaut sein wie du willst. Alles was in Spitzen", "§7Klammern steht (<>) wird als Parameter und somit", "§7als Variable gewertet."), false, clickType -> {
for (int i = 0; i < 9 + 4; i++) {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.GRAY_STAINED_GLASS_PANE, "§7", new ArrayList<>(), false, clickType -> {
}), null));
}
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.BOOK, "§eCustom Variables", new ArrayList<>(), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT_MINECART, "§7Constant §etrace", Arrays.asList("§7true wenn gerade der Tracer an ist."), false, clickType -> {
for (int i = 0; i < 4; i++) {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.GRAY_STAINED_GLASS_PANE, "§7", new ArrayList<>(), false, clickType -> {
}), null));
}
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT_MINECART, "§7Constant §etrace", Arrays.asList("§etrue§7 wenn gerade der Tracer an ist."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT_MINECART, "§7Constant §eautotrace", Arrays.asList("§7true wenn gerade der AutoTracer an ist."), false, clickType -> {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT_MINECART, "§7Constant §eautotrace", Arrays.asList("§etrue§7 wenn gerade der AutoTracer an ist."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT, "§7Constant §etnt", Arrays.asList("§7true wenn TNT nicht ausgeschaltet ist."), false, clickType -> {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT, "§7Constant §etnt", Arrays.asList("§etrue§7 wenn TNT nicht ausgeschaltet ist."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.GUNPOWDER, "§7Constant §efreeze", Arrays.asList("§7true wenn Freeze nicht ausgeschaltet ist."), false, clickType -> {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.GUNPOWDER, "§7Constant §efreeze", Arrays.asList("§etrue§7 wenn Freeze nicht ausgeschaltet ist."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.FIRE_CHARGE, "§7Constant §efire", Arrays.asList("§7true wenn Fire nicht ausgeschaltet ist."), false, clickType -> {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.FIRE_CHARGE, "§7Constant §efire", Arrays.asList("§etrue§7 wenn Fire nicht ausgeschaltet ist."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.OBSIDIAN, "§7Constant §eprotect", Arrays.asList("§7true wenn Protect angeschaltet ist."), false, clickType -> {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.OBSIDIAN, "§7Constant §eprotect", Arrays.asList("§etrue§7 wenn Protect angeschaltet ist."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.PLAYER_HEAD, "§7Constant §ex", Arrays.asList("§7x Position des Spielers."), false, clickType -> {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.PLAYER_HEAD, "§7Constant §ex", Arrays.asList("§ex§7 Position des Spielers."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.PLAYER_HEAD, "§7Constant §ey", Arrays.asList("§7y Position des Spielers."), false, clickType -> {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.PLAYER_HEAD, "§7Constant §ey", Arrays.asList("§ey§7 Position des Spielers."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.PLAYER_HEAD, "§7Constant §ez", Arrays.asList("§7z Position des Spielers."), false, clickType -> {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.PLAYER_HEAD, "§7Constant §ez", Arrays.asList("§ez§7 Position des Spielers."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT, "§7Constant §ename", Arrays.asList("§7Display Name des Spielers."), false, clickType -> {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.NAME_TAG, "§7Constant §ename", Arrays.asList("§eDisplay§7 Name des Spielers."), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT, "§7Constant §esneak", Arrays.asList("§7true wenn der Spieler gerade sneakt."), false, clickType -> {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.IRON_BOOTS, "§7Constant §esneak", Arrays.asList("§etrue§7 wenn der Spieler gerade sneakt."), false, clickType -> {
}), null));
for (int i = 0; i < 7 + 2 * 9; i++) {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.GRAY_STAINED_GLASS_PANE, "§7", new ArrayList<>(), false, clickType -> {
}), null));
}
}
SWListInv<Object> swListInv = new SWListInv<>(p, "Script Elements", swItems, (clickType, o) -> {