SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Fix PacketCache growing uncontrollably
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2023-10-14 12:27:14 +02:00
Ursprung 83a281b278
Commit 8128aa7324

Datei anzeigen

@ -109,7 +109,7 @@ class PacketCache {
} }
List<Entity> entities = Bukkit.getWorlds().get(0).getEntities().stream() List<Entity> entities = Bukkit.getWorlds().get(0).getEntities().stream()
.filter(e -> !(e instanceof Player)) .filter(e -> !(e instanceof Player))
.filter(e -> !PacketCache.entities.contains(e)) .filter(e -> PacketCache.entities.add(e))
.collect(Collectors.toList()); .collect(Collectors.toList());
for (Entity entity : entities) { for (Entity entity : entities) {
@ -127,7 +127,5 @@ class PacketCache {
int fuse = tnt.getFuseTicks(); int fuse = tnt.getFuseTicks();
packets.add(ChatWrapper.impl.getDataWatcherPacket(entity.getEntityId(), fuseDataWatcher, fuse - (fuse % 5) + 1)); packets.add(ChatWrapper.impl.getDataWatcherPacket(entity.getEntityId(), fuseDataWatcher, fuse - (fuse % 5) + 1));
} }
entities.addAll(entities);
} }
} }