SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Add Permission Multilingual

Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-05-03 20:10:32 +02:00
Ursprung 1d450321c5
Commit 7fee0669a1
4 geänderte Dateien mit 18 neuen und 11 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -1 +1,9 @@
PREFIX = §eBau§8System §8»
PREFIX = §eBau§8System §8»
PERMISSION_WORLD = Einstellungen vornehmen
PERMISSION_WORLD_EDIT = WorldEdit verwenden
PERMISSION_CHANGE_YOU_ENABLE = §aDer Spieler darf nun {0}
PERMISSION_CHANGE_YOU_DISABLE = §cDer Spieler darf nun nicht mehr {0}
PERMISSION_CHANGE_OTHER_ENABLE = §aDu kannst nun auf der Welt von §6{0}§a {1}
PERMISSION_CHANGE_OTHER_DISABLE = §cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §6{0}§c {1}

Datei anzeigen

@ -1 +0,0 @@
PREFIX = §eBau§8System §8»

Datei anzeigen

@ -37,8 +37,8 @@ import java.util.logging.Level;
public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
@Getter
private static Message message;
// This should be treated as final!
public static Message MESSAGE;
@Getter
private static BauSystem instance;
@ -50,7 +50,7 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
// LOGGER
fixLogging();
message = new Message("BauSystem", getClassLoader());
MESSAGE = new Message("BauSystem", getClassLoader());
instance = this;
SWUtils.setBausystem(instance);

Datei anzeigen

@ -36,11 +36,11 @@ public enum Permission {
WORLD(BauweltMember::isWorld, (player, target) -> {
target.setWorld(!target.isWorld());
sendMessages(player, target.isWorld(), target, "Einstellungen vornehmen");
sendMessages(player, target.isWorld(), target, "PERMISSION_WORLD");
}),
WORLDEDIT(BauweltMember::isWorldEdit, (player, target) -> {
target.setWorldEdit(!target.isWorldEdit());
sendMessages(player, target.isWorldEdit(), target, "WorldEdit verwenden");
sendMessages(player, target.isWorldEdit(), target, "PERMISSION_WORLD_EDIT");
}),
MEMBER(bauweltMember -> true),
OWNER(bauweltMember -> false);
@ -69,15 +69,15 @@ public enum Permission {
Player targetPlayer = Bukkit.getPlayer(SteamwarUser.get(target.getMemberID()).getUUID());
if (targetPlayer != null) {
if (ableTo) {
targetPlayer.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aDu kannst nun auf der Welt von §6" + player.getName() + "§a " + what);
BauSystem.MESSAGE.send("PERMISSION_CHANGE_OTHER_ENABLE", player, player.getName(), what);
} else {
targetPlayer.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §6" + player.getName() + "§c " + what);
BauSystem.MESSAGE.send("PERMISSION_CHANGE_OTHER_DISABLE", player, player.getName(), what);
}
}
if (ableTo) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aDer Spieler darf nun " + what);
BauSystem.MESSAGE.send("PERMISSION_CHANGE_YOU_ENABLE", player, what);
} else {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDer Spieler darf nun nicht mehr " + what);
BauSystem.MESSAGE.send("PERMISSION_CHANGE_YOU_DISABLE", player, what);
}
}