SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Hotfix TNTSimulator other sim stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2023-02-24 21:09:14 +01:00
Ursprung 73bdfe28f1
Commit 7ab25a6ddb
2 geänderte Dateien mit 8 neuen und 5 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -112,13 +112,20 @@ public class TNTSimulator {
public void remove(SimulatorElement element) {
if (element instanceof TNTElement) {
TNTElement tntElement = (TNTElement) element;
element.remove(tntElement);
if (tntElement.hasParent()) {
tntElement.getParent().remove(tntElement);
if (tntElement.getParent().getElements().isEmpty()) {
remove(tntElement.getParent());
}
} else {
element.remove(tntElement);
}
} else if (element instanceof TNTGroup) {
TNTGroup tntGroup = (TNTGroup) element;
tntGroup.getElements().forEach(tntElement -> {
tntElement.remove(tntElement);
});
tntGroup.getElements().clear();
}
element.close();
tntElementList.remove(element);

Datei anzeigen

@ -32,7 +32,6 @@ import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.player.*;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.inventory.PlayerInventory;
import org.bukkit.util.RayTraceResult;
import java.util.function.Function;
@ -89,9 +88,6 @@ public class TNTSimulatorListener implements Listener {
@EventHandler
public void onPlayerQuit(PlayerQuitEvent event) {
SimulatorCursor.hide(event.getPlayer(), null);
SimulatorStorage.getSimulatorNames().forEach(s -> {
SimulatorStorage.getSimulator(s).hide(event.getPlayer());
});
}
@EventHandler