SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Fixing...
Einige Prüfungen sind fehlgeschlagen
SteamWarCI Build failed

Signed-off-by: Chaoscaot <chaoscaot@zohomail.eu>
Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2023-06-07 21:51:43 +02:00
Ursprung 5a09ece591
Commit 70c9bb1d06
3 geänderte Dateien mit 2 neuen und 15 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -234,9 +234,6 @@ SCRIPT_ERROR_GUI=§cError in parsing script: Line {0}
SCRIPT_ERROR_GLOBAL=§cError in global script: Line {0} SCRIPT_ERROR_GLOBAL=§cError in global script: Line {0}
SCRIPT_ERROR_CLICK=§cError in script: Line {0} SCRIPT_ERROR_CLICK=§cError in script: Line {0}
## GUI
SCRIPT_GUI_ITEM_NAME = §eScript Help
## CustomScript ## CustomScript
SCRIPT_HOTKEY_ITEM_NAME = §7Hotkey§8: §e{0} SCRIPT_HOTKEY_ITEM_NAME = §7Hotkey§8: §e{0}
SCRIPT_EVENT_ITEM_NAME = §7Event§8: §e{0} SCRIPT_EVENT_ITEM_NAME = §7Event§8: §e{0}
@ -251,10 +248,7 @@ SCRIPT_MENU_GUI_NAME = §eScript-Menu
SCRIPT_MENU_GUI_ITEM_ADD_NAME = §eInsert SCRIPT_MENU_GUI_ITEM_ADD_NAME = §eInsert
SCRIPT_MENU_GUI_ITEM_ADD_LORE = §7Click with a book to insert SCRIPT_MENU_GUI_ITEM_ADD_LORE = §7Click with a book to insert
SCRIPT_MENU_GUI_DUPLICATE_SCRIPT = §cScript '{0}' already defined
SCRIPT_MENU_GUI_ENTER_NAME = §eEnter a name SCRIPT_MENU_GUI_ENTER_NAME = §eEnter a name
SCRIPT_MENU_GUI_UNKNOWN_EVENT = §cEvent '{0}' cannot be defined
SCRIPT_MENU_GUI_LIMIT = §cScript-Book limit reached
# Shield Printing # Shield Printing
SHIELD_PRINTING_NO_REGION = §cYou are not in a region. SHIELD_PRINTING_NO_REGION = §cYou are not in a region.

Datei anzeigen

@ -226,9 +226,6 @@ GUI_EDITOR_ITEM_CLOSE=§eSchließen
GUI_EDITOR_TITLE_MORE=Item auswählen GUI_EDITOR_TITLE_MORE=Item auswählen
# Script # Script
## GUI
SCRIPT_GUI_ITEM_NAME = §eScript Hilfe
## CustomScript ## CustomScript
SCRIPT_HOTKEY_ITEM_NAME = §7Hotkey§8: §e{0} SCRIPT_HOTKEY_ITEM_NAME = §7Hotkey§8: §e{0}
SCRIPT_EVENT_ITEM_NAME = §7Event§8: §e{0} SCRIPT_EVENT_ITEM_NAME = §7Event§8: §e{0}
@ -243,10 +240,6 @@ SCRIPT_MENU_GUI_NAME = §eScript-Menü
SCRIPT_MENU_GUI_ITEM_ADD_NAME = §eHinzufügen SCRIPT_MENU_GUI_ITEM_ADD_NAME = §eHinzufügen
SCRIPT_MENU_GUI_ITEM_ADD_LORE = §7Klicke mit einem Buch zum hinzufügen SCRIPT_MENU_GUI_ITEM_ADD_LORE = §7Klicke mit einem Buch zum hinzufügen
SCRIPT_MENU_GUI_DUPLICATE_SCRIPT = §cCommand '{0}' bereits definiert
SCRIPT_MENU_GUI_UNKNOWN_EVENT = §cEvent '{0}' ist nicht definierbar
SCRIPT_MENU_GUI_LIMIT = §cScript-Buch Limit erreicht
# Shield Printing # Shield Printing
SHIELD_PRINTING_NO_REGION = §cDu bist in keiner Region. SHIELD_PRINTING_NO_REGION = §cDu bist in keiner Region.
SHIELD_PRINTING_NOT_RUNNING = §cShield printing ist nicht aktiv. SHIELD_PRINTING_NOT_RUNNING = §cShield printing ist nicht aktiv.
@ -255,7 +248,7 @@ SHIELD_PRINTING_BOSSBAR = §fBewegungen: {0}
SHIELD_PRINTING_BOSSBAR_COPIED = §fBewegungen: {0} Kopiert: {1} SHIELD_PRINTING_BOSSBAR_COPIED = §fBewegungen: {0} Kopiert: {1}
SHIELD_PRINTING_START = §aShield printing wurde gestartet. SHIELD_PRINTING_START = §aShield printing wurde gestartet.
SHIELD_PRINTING_COPY = §aSchilde wurden kopiert. SHIELD_PRINTING_COPY = §aSchilde wurden kopiert.
SHIELD_PRINTING_APPLY = §aSchilde wurden angewendet. SHIELD_PRINTING_APPLY = §aSchilde wurden angewendet.
SHIELD_PRINTING_STOP = §aShield printing wurde gestoppt. SHIELD_PRINTING_STOP = §aShield printing wurde gestoppt.

Datei anzeigen

@ -124,7 +124,7 @@ Es gibt folgende Funktionen:
| Name | Signature | Beschreibung | | Name | Signature | Beschreibung |
|----------|-------------------|--------------------------------------------------------------------------------| |----------|-------------------|--------------------------------------------------------------------------------|
| `active` | active(): Boolean | Gibt zurück, ob der Tracer in der Region des Spielers aktiviert ist oder nicht | | `active` | active(): Boolean | Gibt zurück, ob der Tracer in der Region des Spielers aktiviert ist oder nicht |
| `auto` | auto(): Boolean | Gibt zurück, ob der Tracer in der Region ein Auto-Tracer ist. | | `auto` | auto(): Boolean | Gibt zurück, ob der Tracer in der Region ein Auto-Tracer ist |
| `status` | status(): String | Gibt den Status des Tracers zurück | | `status` | status(): String | Gibt den Status des Tracers zurück |
| `time` | time(): String | Gibt die Zeit des Tracers zurück | | `time` | time(): String | Gibt die Zeit des Tracers zurück |