SteamWar/BauSystem2.0
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zOnlyKroks 2021-12-27 13:38:34 +01:00
Ursprung 221f5cbf61
Commit 6c44331947
2 geänderte Dateien mit 10 neuen und 8 gelöschten Zeilen

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@ -851,13 +851,17 @@ OTHER_TPS_SINGLE = §8TPS: §e{0}
OTHER_WORLDSPAWN_HELP=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn OTHER_WORLDSPAWN_HELP=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn
# DebugStick # DebugStick
DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick
DEBUG-STICK_NAME=&eDEBUGSTICK DEBUG-STICK=&eDEBUGSTICK
# StructureVoid # StructureVoid
STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVoid STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVoid
# NightVision # NightVision
NIGHT-VISION_COMMAND_HELP=§8/§enightvision §8-§7 Schalte Nightvision an oder aus. NIGHT-VISION_COMMAND_HELP=§8/§enightvision §8-§7 Schalte Nightvision an oder aus.
NIGHT-VISION_OFF=§eNightvision deaktiviert NIGHT-VISION_OFF=§eNightvision deaktiviert
NIGHT-VISION_ON=§eNightvision aktiviert NIGHT-VISION_ON=§eNightvision aktiviert
#Navigation Wand
NAVIGATION-WAND=&eNavigation Wand
NAVIGATION-WAND_LEFT_CLICK="&eLeft click: jump to location"
NAVIGATION-WAND_RIGHT_CLICK="&eRight click: pass through walls"
# Material # Material
MATERIAL_INV_NAME=§eMaterial {0}/{1} MATERIAL_INV_NAME=§eMaterial {0}/{1}
MATERIAL_SEARCH=§eSuchen MATERIAL_SEARCH=§eSuchen

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@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.features.util.items; package de.steamwar.bausystem.features.util.items;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
@ -38,19 +39,16 @@ public class NavWandBauGuiItem extends BauGuiItem {
super(27); super(27);
} }
@Override @Override public Permission permission() {
public Permission permission() {
return Permission.WORLDEDIT; return Permission.WORLDEDIT;
} }
@Override @Override public ItemStack getItem(Player player) {
public ItemStack getItem(Player player) { return new SWItem(Material.COMPASS, BauSystem.MESSAGE.parse("NAVIGATION-WAND", player), Arrays.asList(BauSystem.MESSAGE.parse("NAVIGATION-WAND_LEFT_CLICK", player), BauSystem.MESSAGE.parse("NAVIGATION-WAND_RIGHT_CLICK", player)), false, clickType -> {
return new SWItem(Material.COMPASS, "Navigation Wand", Arrays.asList("Left click: jump to location", "Right click: pass through walls"), false, clickType -> {
}).getItemStack(); }).getItemStack();
} }
@Override @Override public boolean click(ClickType click, Player p) {
public boolean click(ClickType click, Player p) {
p.performCommand("/wand -n"); p.performCommand("/wand -n");
p.closeInventory(); p.closeInventory();
return false; return false;