SteamWar/BauSystem2.0
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Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
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yoyosource 2021-11-24 17:00:22 +01:00
Ursprung 186d75fcca
Commit 5db4f96b34
23 geänderte Dateien mit 135 neuen und 240 gelöschten Zeilen

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@ -373,8 +373,8 @@ SCRIPT_MENU_GUI_UNKNOWN_EVENT = §cEvent '{0}' ist nicht definierbar
SCRIPT_MENU_GUI_LIMIT = §cScript-Buch Limit erreicht SCRIPT_MENU_GUI_LIMIT = §cScript-Buch Limit erreicht
## ScriptCommand ## ScriptCommand
SCRIPT_COMMAND_HELP_1 = §8/§escript §8- §7Öffnet die ScriptGUI SCRIPT_COMMAND_HELP = §8/§escript §8- §7Öffnet die ScriptGUI
SCRIPT_COMMAND_HELP_2 = §8/§escript menu §8- §7Öffnet die ScriptMenuGUI für Custom Command b auübergreifend SCRIPT_COMMAND_HELP_MENU = §8/§escript menu §8- §7Öffnet die ScriptMenuGUI für Custom Command b auübergreifend
## Script GUI ## Script GUI
SCRIPT_GUI_NAME = Script Elements SCRIPT_GUI_NAME = Script Elements
@ -480,10 +480,10 @@ SCRIPT_GUI_CONSTANT_REGION_TYPE_NAME = §7Constant §eregion-type
SCRIPT_GUI_CONSTANT_REGION_TYPE_LORE = §eRegionstype§7 der jetztigen Region SCRIPT_GUI_CONSTANT_REGION_TYPE_LORE = §eRegionstype§7 der jetztigen Region
## Script Vars ## Script Vars
SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_1 = §8/§escriptvars §8- §7Zähle alle globalen Variablen auf SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP = §8/§escriptvars §8- §7Zähle alle globalen Variablen auf
SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_2 = §8/§escriptvars §8[§7Variable§8] §8- §7Gebe den Wert der Variable zurück SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_VAR = §8/§escriptvars §8[§7Variable§8] §8- §7Gebe den Wert der Variable zurück
SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_3 = §8/§escriptvars §8[§7Variable§8] §8[§7Value§8] §8- §7Setzte eine Variable auf einen Wert SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_SET = §8/§escriptvars §8[§7Variable§8] §8[§7Value§8] §8- §7Setzte eine Variable auf einen Wert
SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_4 = §8/§escriptvars §8[§7Variable§8] §8<§7remove§8|§7delete§8|§7clear§8> §8- §7Lösche eine Variable SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_DELETE = §8/§escriptvars §8[§7Variable§8] §8<§7remove§8|§7delete§8|§7clear§8> §8- §7Lösche eine Variable
SCRIPT_COMMAND_VARS_NO_VARS = §cKeine globalen Variablen definiert SCRIPT_COMMAND_VARS_NO_VARS = §cKeine globalen Variablen definiert
SCRIPT_COMMAND_VARS_ONE_VAR = eine Variable SCRIPT_COMMAND_VARS_ONE_VAR = eine Variable
@ -652,6 +652,10 @@ LOADTIMER_SUMARY_STATS_FREQ=§7Belade Frequenz: §e{0}/m§8, §7Schuss Frequenz:
# Observer # Observer
OBSERVER_HELP = §7Rechts-Klicke einen Observer um den Trace zu bekommen. Hierfür müssen Flammenpartikel an sein. Die Partikel werden im Block angezeigt. OBSERVER_HELP = §7Rechts-Klicke einen Observer um den Trace zu bekommen. Hierfür müssen Flammenpartikel an sein. Die Partikel werden im Block angezeigt.
OBSERVER_HELP_ENABLE = §8/§eobserver enable §8-§7 Aktiviere den Observer Tracer
OBSERVER_HELP_DISABLE = §8/§eobserver disable §8-§7 Deaktiviere den Observer Tracer
OBSERVER_HELP_DELETE = §8/§eobserver delete §8-§7 Lösche den Observer Tracer
OBSERVER_HELP_RETRACE = §8/§eobserver retrace §8-§7 Retrace den Observer Tracer
OBSERVER_ENABLE = §7Observer Trace gestartet OBSERVER_ENABLE = §7Observer Trace gestartet
OBSERVER_DISABLE = §7Observer Trace gestoppt OBSERVER_DISABLE = §7Observer Trace gestoppt
OBSERVER_DELETE = §7Observer Trace gelöscht OBSERVER_DELETE = §7Observer Trace gelöscht
@ -664,30 +668,36 @@ OTHER_ITEMS_TELEPORT_GUI-NAME=Teleportieren
OTHER_ITEMS_TELEPORT_PLAYER-OFFLINE=§cDer Spieler ist Offline OTHER_ITEMS_TELEPORT_PLAYER-OFFLINE=§cDer Spieler ist Offline
OTHER_SLOT_INVALID_SLOT=§cInvalider Slot OTHER_SLOT_INVALID_SLOT=§cInvalider Slot
OTHER_NOCLIP_SLOT_INFO=§7Mit /slot kannst du den ausgewählten Slot ändern und einen anderen Block in den Slot nehmen. OTHER_NOCLIP_SLOT_INFO=§7Mit /slot kannst du den ausgewählten Slot ändern und einen anderen Block in den Slot nehmen.
OTHER_CLEAR_HELP_1=§8/§eclear §8- §7Leere dein Inventar OTHER_NOCLIP_SLOT_HELP_PICK = §8/§eslot pick §8-§7 Lege den angeguckten Block ins Inventar
OTHER_CLEAR_HELP_2=§8/§ebau clear §8[§7Player§8] §8- §7Leere ein Spieler Inventar OTHER_NOCLIP_SLOT_HELP_DROP = §8/§eslot drop §8-§7 Cleared deinen Slot
OTHER_CLEAR_HELP_SELF=§8/§eclear §8- §7Leere dein Inventar
OTHER_CLEAR_HELP_PLAYER=§8/§ebau clear §8[§7Player§8] §8- §7Leere ein Spieler Inventar
OTHER_CLEAR_CLEARED=Dein Inventar wurde geleert. OTHER_CLEAR_CLEARED=Dein Inventar wurde geleert.
OTHER_CLEAR_FROM=Dein Inventar wurde von {0} §7geleert. OTHER_CLEAR_FROM=Dein Inventar wurde von {0} §7geleert.
OTHER_CLEAR_TO=Das Inventar von {0} §7wurde geleert. OTHER_CLEAR_TO=Das Inventar von {0} §7wurde geleert.
OTHER_CLEAR_NO_PERMS=§cDu darfst hier keine fremden Inventare leeren. OTHER_CLEAR_NO_PERMS=§cDu darfst hier keine fremden Inventare leeren.
OTHER_DECLUTTER_HELP_1=§8/§edeclutter §8- §7Räume dein Inventar auf OTHER_DECLUTTER_HELP=§8/§edeclutter §8- §7Räume dein Inventar auf
OTHER_DECLUTTER_DONE=§aDein Inventar wurde aufgeräumt. OTHER_DECLUTTER_DONE=§aDein Inventar wurde aufgeräumt.
OTHER_GAMEMODE_UNKNOWN=§cUnbekannter Spielmodus. OTHER_GAMEMODE_UNKNOWN=§cUnbekannter Spielmodus.
OTHER_GAMEMODE_POSSIBLE=§cMögliche Spielmodi: survival, adventure, creative, specator. OTHER_GAMEMODE_POSSIBLE=§cMögliche Spielmodi: survival, adventure, creative, specator.
OTHER_KILLALL_HELP_1=§8/§ekillall §8- §7Entferne alle Entities aus deiner Region OTHER_KILLALL_HELP_SELF=§8/§ekillall §8- §7Entferne alle Entities aus deiner Region
OTHER_KILLALL_HELP_2=§8/§ekillall §8[§7Global§8/Local§7] §8- §7Entferne alle Entities aus deiner Region oder global OTHER_KILLALL_HELP_ALL=§8/§ekillall §8[§7Global§8/Local§7] §8- §7Entferne alle Entities aus deiner Region oder global
OTHER_KILLALL_REGION=§a{0} Entities aus der Region entfernt OTHER_KILLALL_REGION=§a{0} Entities aus der Region entfernt
OTHER_KILLALL_GLOBAL=§a{0} Entities aus der Global entfernt OTHER_KILLALL_GLOBAL=§a{0} Entities aus der Global entfernt
OTHER_TELEPORT_HELP = §8/§etp §8[§8Player§8] §8-§7 Teleportiere dich zu einem Spieler
OTHER_TELEPORT_SELF_0=§cSei eins mit dir selbst! OTHER_TELEPORT_SELF_0=§cSei eins mit dir selbst!
OTHER_TELEPORT_SELF_1=§cDu brauchst Leute zum spielen? Wir haben auch einen TeamSpeak! OTHER_TELEPORT_SELF_1=§cDu brauchst Leute zum spielen? Wir haben auch einen TeamSpeak!
OTHER_TELEPORT_SELF_2=§cNoch zu reisende Blöcke: 0; ETA: 0:00 OTHER_TELEPORT_SELF_2=§cNoch zu reisende Blöcke: 0; ETA: 0:00
OTHER_TELEPORT_SELF_3=§cEin wenig bewegung muss ein. OTHER_TELEPORT_SELF_3=§cEin wenig bewegung muss ein.
OTHER_TELEPORT_SELF_4=§cFür eine solche Distanz? OTHER_TELEPORT_SELF_4=§cFür eine solche Distanz?
OTHER_TIME_HELP_1=§8/§etime §8<§7Zeit 0=Morgen§8, §76000=Mittag§8, §718000=Mitternacht§8> - §7Setzt die Zeit auf dem Bau OTHER_TIME_HELP=§8/§etime §8<§7Zeit 0=Morgen§8, §76000=Mittag§8, §718000=Mitternacht§8> - §7Setzt die Zeit auf dem Bau
OTHER_TIME_NO_PERM=§cDu darfst hier nicht die Zeit ändern OTHER_TIME_NO_PERM=§cDu darfst hier nicht die Zeit ändern
OTHER_TIME_INVALID=§cBitte gib eine Zahl zwischen 0 und 24000 an OTHER_TIME_INVALID=§cBitte gib eine Zahl zwischen 0 und 24000 an
OTHER_TIME_RESULT=§7§oWhooosh OTHER_TIME_RESULT=§7§oWhooosh
OTHER_WORLDSPAWN_HELP_1=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn OTHER_TPS_HEAD = §7TPS: 1s 10s 1m 5m 10m
OTHER_TPS_MESSAGE = §7 §e{0}§7 §e{1}§7 §e{2}§7 §e{3}§7 §e{4}
OTHER_TPS_SINGLE = §8TPS: §e{0}
OTHER_WORLDSPAWN_HELP=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn
# DebugStick # DebugStick
DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick
# StructureVoid # StructureVoid
@ -727,7 +737,7 @@ MATERIAL_FLAMMABLE=§8- §eFlammbarer Block
MATERIAL_BURNABLE=§8- §eBrennbarer Block MATERIAL_BURNABLE=§8- §eBrennbarer Block
MATERIAL_WATERLOGGABLE=§8- §eWasserspeicherbarer Block MATERIAL_WATERLOGGABLE=§8- §eWasserspeicherbarer Block
# Redstonetester # Redstonetester
RT_HELP_1=§8/§eredstonetester §8-§7 Gibt den RedstoneTester RT_HELP=§8/§eredstonetester §8-§7 Gibt den RedstoneTester
RT_GIVEN=§7Messe die Zeit zwischen der Aktivierung zweier Redstone Komponenten RT_GIVEN=§7Messe die Zeit zwischen der Aktivierung zweier Redstone Komponenten
RT_ITEM_NAME=§eRedstonetester RT_ITEM_NAME=§eRedstonetester
RT_ITEM_LORE_1=§eLinksklick Block §8-§7 Setzt die 1. Position RT_ITEM_LORE_1=§eLinksklick Block §8-§7 Setzt die 1. Position
@ -757,36 +767,39 @@ REGION_ITEM_SELECTOR_ON=§eEinschalten
REGION_ITEM_SELECTOR_ONLY_TB=§enur Testblock REGION_ITEM_SELECTOR_ONLY_TB=§enur Testblock
REGION_ITEM_SELECTOR_OFF=§eAusschalten REGION_ITEM_SELECTOR_OFF=§eAusschalten
#Region #Region
REGION_COLOR_HELP_1=§8/§ecolor §8[§7Color§8] §8- §7Setze die Farbe der Region REGION_COLOR_HELP_COLOR=§8/§ecolor §8[§7Color§8] §8- §7Setze die Farbe der Region
REGION_COLOR_HELP_2=§8/§ecolor §8[§7Color§8] §8[§7Type§8] §8- §7Setze die Farbe der Region oder Global REGION_COLOR_HELP_COLOR_TYPE=§8/§ecolor §8[§7Color§8] §8[§7Type§8] §8- §7Setze die Farbe der Region oder Global
REGION_COLOR_GLOBAL=§7Alle Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt REGION_COLOR_GLOBAL=§7Alle Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt
REGION_COLOR_NO_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner Region REGION_COLOR_NO_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner Region
REGION_COLOR_NO_PERMS=§cDies ist nicht deine Welt! REGION_COLOR_NO_PERMS=§cDies ist nicht deine Welt!
REGION_DAMAGE_HELP_1=§8/§edamage §8- §7Toggle Spielerschaden REGION_DAMAGE_HELP=§8/§edamage §8- §7Toggle Spielerschaden
REGION_DAMAGE_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht Spielerschaden (de-)aktivieren REGION_DAMAGE_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht Spielerschaden (de-)aktivieren
REGION_DAMAGE_ENABLED=§cRegions Spielerschaden deaktiviert REGION_DAMAGE_ENABLED=§cRegions Spielerschaden deaktiviert
REGION_DAMAGE_DISABLED=§aRegions Spielerschaden aktiviert REGION_DAMAGE_DISABLED=§aRegions Spielerschaden aktiviert
REGION_FIRE_HELP_1=§8/§efire §8- §7Toggle Feuerschaden REGION_FIRE_HELP=§8/§efire §8- §7Toggle Feuerschaden
REGION_FIRE_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht Feuerschaden (de-)aktivieren REGION_FIRE_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht Feuerschaden (de-)aktivieren
REGION_FIRE_ENABLED=§cRegions Feuerschaden deaktiviert REGION_FIRE_ENABLED=§cRegions Feuerschaden deaktiviert
REGION_FIRE_DISABLED=§aRegions Feuerschaden aktiviert REGION_FIRE_DISABLED=§aRegions Feuerschaden aktiviert
REGION_FREEZE_HELP_1=§8/§efreeze §8- §7Toggle Freeze REGION_FREEZE_HELP=§8/§efreeze §8- §7Toggle Freeze
REGION_FREEZE_NO_PERMS=§cDu darfst diese Welt nicht einfrieren REGION_FREEZE_NO_PERMS=§cDu darfst diese Welt nicht einfrieren
REGION_FREEZE_ENABLED=§cRegion eingefroren REGION_FREEZE_ENABLED=§cRegion eingefroren
REGION_FREEZE_DISABLED=§aRegion aufgetaut REGION_FREEZE_DISABLED=§aRegion aufgetaut
REGION_PROTECT_HELP_1=§8/§eprotect §8- §7Schütze die Region REGION_PROTECT_HELP=§8/§eprotect §8- §7Schütze die Region
REGION_PROTECT_DISABLE=§cBoden Schutz aufgehoben REGION_PROTECT_DISABLE=§cBoden Schutz aufgehoben
REGION_PROTECT_ENABLE=§aBoden geschützt REGION_PROTECT_ENABLE=§aBoden geschützt
REGION_PROTECT_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht den Boden schützen REGION_PROTECT_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht den Boden schützen
REGION_PROTECT_FALSE_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner (M)WG-Region REGION_PROTECT_FALSE_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner (M)WG-Region
REGION_REGION_HELP_1=§8/§eregion undo §8- §7Mache die letzten 20 /testblock oder /reset rückgängig REGION_REGION_HELP_UNDO=§8/§eregion undo §8- §7Mache die letzten 20 /testblock oder /reset rückgängig
REGION_REGION_HELP_2=§8/§eregion redo §8- §7Wiederhole die letzten 20 §8/§7rg undo REGION_REGION_HELP_REDO=§8/§eregion redo §8- §7Wiederhole die letzten 20 §8/§7rg undo
REGION_REGION_HELP_3=§8/§eregion restore §8- §7Setzte die Region zurück, ohne das Gebaute zu löschen REGION_REGION_HELP_RESTORE=§8/§eregion restore §8- §7Setzte die Region zurück, ohne das Gebaute zu löschen
REGION_REGION_HELP_4=§8/§eregion §8[§7RegionsTyp§8] §8- §7Wähle einen RegionsTyp aus REGION_REGION_HELP_RESTORE_SCHEMATIC=§8/§eregion restore §8[§7Schematic§8] §8- §7Setzte die Region zurück, ohne das Gebaute zu löschen
REGION_REGION_HELP_5=§8/§eregion §8[§7RegionsTyp§8] §8[§7Extension§8] §8- §7Wähle einen RegionsTyp aus mit oder ohne Extension REGION_REGION_HELP_SELECT=§8/§eregion §8[§7RegionsTyp§8] §8- §7Wähle einen RegionsTyp aus
REGION_REGION_HELP_6=§8/§eregion color §8[§7Color§8] §8- §7Ändere die Regions Farbe REGION_REGION_HELP_SELECT_EXTENSION=§8/§eregion §8[§7RegionsTyp§8] §8[§7Extension§8] §8- §7Wähle einen RegionsTyp aus mit oder ohne Extension
REGION_REGION_HELP_7=§8/§eregion copypoint §8- §7Teleportiere dich zum Regions Kopierpunkt REGION_REGION_HELP_COLOR=§8/§eregion color §8[§7Color§8] §8- §7Ändere die Regions Farbe
REGION_REGION_HELP_8=§8/§eregion testblockpoint §8- §7Teleportiere dich zum Regions Testblockpunkt REGION_REGION_HELP_COPYPOINT=§8/§eregion copypoint §8- §7Teleportiere dich zum Regions Kopierpunkt
REGION_REGION_HELP_TESTBLOCKPOINT=§8/§eregion testblockpoint §8- §7Teleportiere dich zum Regions Testblockpunkt
REGION_REGION_HELP_CHANGETYPE_INFO=§8/§eregion changetype §8- §7Gebe den Regions Type aus
REGION_REGION_HELP_CHANGETYPE=§8/§eregion changetype §8[§7Type§8] §8- §8Setzte den Regions Type
REGION_REGION_NOTHING_UNDO=§cNichts zum rückgängig machen REGION_REGION_NOTHING_UNDO=§cNichts zum rückgängig machen
REGION_REGION_UNDID=§7Letzte Aktion rückgangig gemacht REGION_REGION_UNDID=§7Letzte Aktion rückgangig gemacht
REGION_REGION_NOTHING_REDO=§cNichts zum wiederhohlen REGION_REGION_NOTHING_REDO=§cNichts zum wiederhohlen
@ -808,22 +821,24 @@ REGION_REGION_CHANGETYPE_INVALID=§cRegions Type ist nicht erlaubt hier
REGION_REGION_CHANGETYPE_CHANGE=§7Regions Type ist auf §e{0}§7 geändert REGION_REGION_CHANGETYPE_CHANGE=§7Regions Type ist auf §e{0}§7 geändert
REGION_REGION_CHANGETYPE_CHANGE_UPDATE=§7Klicke §e§lHIER §7um den Type anzuwenden REGION_REGION_CHANGETYPE_CHANGE_UPDATE=§7Klicke §e§lHIER §7um den Type anzuwenden
REGION_REGION_CHANGETYPE_CHANGE_UPDATE_HOVER=§8/§ereset REGION_REGION_CHANGETYPE_CHANGE_UPDATE_HOVER=§8/§ereset
REGION_RESET_HELP_1=§8/§ereset §8- §7Setzte die Region zurück REGION_RESET_HELP_RESET=§8/§ereset §8- §7Setzte die Region zurück
REGION_RESET_HELP_2=§8/§ereset §8[§7Schematic§8] §8- §7Setzte die Region mit einer Schematic zurück REGION_RESET_HELP_SCHEMATIC=§8/§ereset §8[§7Schematic§8] §8- §7Setzte die Region mit einer Schematic zurück
REGION_RESET_RESETED=§7Region zurückgesetzt REGION_RESET_RESETED=§7Region zurückgesetzt
REGION_RESET_ERROR=§cFehler beim Zurücksetzen der Region REGION_RESET_ERROR=§cFehler beim Zurücksetzen der Region
REGION_RESET_NO_SCHEM=§cSchematic nicht gefunden REGION_RESET_NO_SCHEM=§cSchematic nicht gefunden
REGION_RESET_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht die Region zurücksetzen REGION_RESET_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht die Region zurücksetzen
REGION_RESET_NO_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner Region REGION_RESET_NO_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner Region
REGION_TB_HELP_1=§8/§etestblock §8- §7Setzte den Testblock zurück REGION_TB_HELP_RESET=§8/§etestblock §8- §7Setzte den Testblock zurück
REGION_TB_HELP_2=§8/§etestblock §8[§7Schematic§8] §8- §7Setzte den Testblock mit einer Schematic zurück REGION_TB_HELP_RESET_EXTENSION=§8/§etestblock §8[§7ExtensionType§8] §8- §7Setzte den Testblock zurück
REGION_TB_HELP_SCHEMATIC=§8/§etestblock §8[§7Schematic§8] §8- §7Setzte den Testblock mit einer Schematic zurück
REGION_TB_HELP_SCHEMATIC_EXTENSION=§8/§etestblock §8[§7Schematic§8] §8[§7ExtensionType§8] §8- §7Setzte den Testblock mit einer Schematic zurück
REGION_TB_DONE=§7Testblock zurückgesetzt REGION_TB_DONE=§7Testblock zurückgesetzt
REGION_TB_ERROR=§cFehler beim Zurücksetzen des Testblocks REGION_TB_ERROR=§cFehler beim Zurücksetzen des Testblocks
REGION_TB_NO_SCHEM=§cSchematic nicht gefunden REGION_TB_NO_SCHEM=§cSchematic nicht gefunden
REGION_TB_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht den Testblock zurücksetzen REGION_TB_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht den Testblock zurücksetzen
REGION_TB_NO_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner Region REGION_TB_NO_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner Region
REGION_TNT_HELP_1=§8/§etnt §8- §7Ändere das TNT verhalten REGION_TNT_HELP=§8/§etnt §8- §7Ändere das TNT verhalten
REGION_TNT_HELP_2=§8/§etnt §8[§7Mode§8] §8- §7Setzte das TNT verhalten auf einen Modus REGION_TNT_HELP_MODE=§8/§etnt §8[§7Mode§8] §8- §7Setzte das TNT verhalten auf einen Modus
REGION_TNT_ON=§aTNT-Schaden aktiviert REGION_TNT_ON=§aTNT-Schaden aktiviert
REGION_TNT_OFF=§cTNT-Schaden deaktiviert REGION_TNT_OFF=§cTNT-Schaden deaktiviert
REGION_TNT_TB=§aTNT-Schaden außerhalb Baurahmen aktiviert REGION_TNT_TB=§aTNT-Schaden außerhalb Baurahmen aktiviert

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@ -30,34 +30,29 @@ public class ObserverTracerCommand extends SWCommand {
public ObserverTracerCommand() { public ObserverTracerCommand() {
super("observertracer", "observer"); super("observertracer", "observer");
addDefaultHelpMessage("OBSERVER_HELP");
} }
@Register(help = true) @Register(value = "enable", description = "OBSERVER_HELP_ENABLE")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Observer Tracer");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OBSERVER_HELP", p);
}
@Register(value = "enable")
public void enable(Player p) { public void enable(Player p) {
ObserverTracerListener.enabled.add(p); ObserverTracerListener.enabled.add(p);
BauSystem.MESSAGE.send("OBSERVER_ENABLE", p); BauSystem.MESSAGE.send("OBSERVER_ENABLE", p);
} }
@Register(value = "disable") @Register(value = "disable", description = "OBSERVER_HELP_DISABLE")
public void disable(Player p) { public void disable(Player p) {
ObserverTracerListener.enabled.remove(p); ObserverTracerListener.enabled.remove(p);
ObserverTracerListener.observerTracerMap.remove(p); ObserverTracerListener.observerTracerMap.remove(p);
BauSystem.MESSAGE.send("OBSERVER_DISABLE", p); BauSystem.MESSAGE.send("OBSERVER_DISABLE", p);
} }
@Register(value = "delete") @Register(value = "delete", description = "OBSERVER_HELP_DELETE")
public void delete(Player p) { public void delete(Player p) {
ObserverTracerListener.observerTracerMap.remove(p); ObserverTracerListener.observerTracerMap.remove(p);
BauSystem.MESSAGE.send("OBSERVER_DELETE", p); BauSystem.MESSAGE.send("OBSERVER_DELETE", p);
} }
@Register(value = "retrace") @Register(value = "retrace", description = "OBSERVER_HELP_RETRACE")
public void retrace(Player p) { public void retrace(Player p) {
if (ObserverTracerListener.observerTracerMap.containsKey(p)) { if (ObserverTracerListener.observerTracerMap.containsKey(p)) {
BauSystem.MESSAGE.send("OBSERVER_RETRACE_NO-TRACE", p); BauSystem.MESSAGE.send("OBSERVER_RETRACE_NO-TRACE", p);
@ -66,5 +61,4 @@ public class ObserverTracerCommand extends SWCommand {
ObserverTracerListener.observerTracerMap.get(p).trace(); ObserverTracerListener.observerTracerMap.get(p).trace();
BauSystem.MESSAGE.send("OBSERVER_RETRACE_DONE", p); BauSystem.MESSAGE.send("OBSERVER_RETRACE_DONE", p);
} }
} }

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@ -38,20 +38,13 @@ public class ClearCommand extends SWCommand {
super("clear"); super("clear");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "OTHER_CLEAR_HELP_SELF")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Clear");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_CLEAR_HELP_1", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_CLEAR_HELP_2", p);
}
@Register
public void genericClearCommand(Player p) { public void genericClearCommand(Player p) {
clear(p); clear(p);
BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_CLEAR_CLEARED", p); BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_CLEAR_CLEARED", p);
} }
@Register @Register(description = "OTHER_CLEAR_HELP_PLAYER")
public void clearPlayerCommand(@Guard Player p, Player target) { public void clearPlayerCommand(@Guard Player p, Player target) {
clear(target); clear(target);
BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_CLEAR_FROM", target, p.getName()); BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_CLEAR_FROM", target, p.getName());

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@ -37,13 +37,7 @@ public class DeclutterCommand extends SWCommand {
super("declutter", "cleanup"); super("declutter", "cleanup");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "OTHER_DECLUTTER_HELP")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Declutter");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_DECLUTTER_HELP_1", p);
}
@Register
public void genericCommand(Player p) { public void genericCommand(Player p) {
Inventory inventory = p.getInventory(); Inventory inventory = p.getInventory();
Set<ItemStack> containedItems = new HashSet<>(); Set<ItemStack> containedItems = new HashSet<>();

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@ -19,7 +19,6 @@
package de.steamwar.bausystem.features.other; package de.steamwar.bausystem.features.other;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.bausystem.region.GlobalRegion; import de.steamwar.bausystem.region.GlobalRegion;
@ -44,19 +43,12 @@ public class KillAllCommand extends SWCommand {
super("killall", "removeall"); super("killall", "removeall");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "OTHER_KILLALL_HELP_SELF")
public void genericHelp(Player player, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", player, "Killall");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_KILLALL_HELP_1", player);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_KILLALL_HELP_2", player);
}
@Register
public void genericCommand(Player player) { public void genericCommand(Player player) {
genericCommand(player, RegionSelectionType.LOCAL); genericCommand(player, RegionSelectionType.LOCAL);
} }
@Register @Register(description = "OTHER_KILLALL_HELP_ALL")
public void genericCommand(Player player, RegionSelectionType regionSelectionType) { public void genericCommand(Player player, RegionSelectionType regionSelectionType) {
Region region = Region.getRegion(player.getLocation()); Region region = Region.getRegion(player.getLocation());
AtomicLong count = new AtomicLong(0); AtomicLong count = new AtomicLong(0);

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@ -38,11 +38,7 @@ public class SlotCommand extends SWCommand {
protected SlotCommand() { protected SlotCommand() {
super("slot", "s"); super("slot", "s");
} addDefaultHelpMessage("OTHER_NOCLIP_SLOT_INFO");
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_NOCLIP_SLOT_INFO", p);
} }
@Register @Register
@ -54,7 +50,7 @@ public class SlotCommand extends SWCommand {
player.getInventory().setHeldItemSlot(slot - 1); player.getInventory().setHeldItemSlot(slot - 1);
} }
@Register("pick") @Register(value = "pick", description = "OTHER_NOCLIP_SLOT_HELP_PICK")
public void eyedropBlock(Player player) { public void eyedropBlock(Player player) {
Block block = player.getTargetBlockExact(6); Block block = player.getTargetBlockExact(6);
ItemStack itemStack; ItemStack itemStack;
@ -65,7 +61,7 @@ public class SlotCommand extends SWCommand {
SWUtils.giveItemToPlayer(player, itemStack); SWUtils.giveItemToPlayer(player, itemStack);
} }
@Register("drop") @Register(value = "drop", description = "OTHER_NOCLIP_SLOT_HELP_DROP")
public void dropBlock(Player player) { public void dropBlock(Player player) {
player.getInventory().setItemInMainHand(new ItemStack(Material.AIR)); player.getInventory().setItemInMainHand(new ItemStack(Material.AIR));
} }

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@ -20,7 +20,6 @@
package de.steamwar.bausystem.features.other; package de.steamwar.bausystem.features.other;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
@ -38,15 +37,10 @@ public class TeleportCommand extends SWCommand {
super("teleport", "tp"); super("teleport", "tp");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "OTHER_TELEPORT_HELP")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "tp " + ColorConfig.OTHER + "[" + ColorConfig.BASE + "Player" + ColorConfig.OTHER + "] - " + ColorConfig.BASE + "Teleportiere dich zu einem Spieler");
}
@Register
public void genericCommand(Player p, Player target) { public void genericCommand(Player p, Player target) {
if (p.getUniqueId().equals(target.getUniqueId())) { if (p.getUniqueId().equals(target.getUniqueId())) {
BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_TELEPORT_SELF_" + RAND.nextInt(4), p); BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_TELEPORT_SELF_" + RAND.nextInt(5), p);
return; return;
} }
p.teleport(target, PlayerTeleportEvent.TeleportCause.COMMAND); p.teleport(target, PlayerTeleportEvent.TeleportCause.COMMAND);

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@ -37,12 +37,7 @@ public class TimeCommand extends SWCommand {
public TimeCommand() { public TimeCommand() {
super("time"); super("time");
} addDefaultHelpMessage("OTHER_TIME_HELP");
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Time");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_TIME_HELP_1", p);
} }
@Register @Register

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@ -19,7 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.features.other; package de.steamwar.bausystem.features.other;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.features.tpslimit.TPSWarpUtils; import de.steamwar.bausystem.features.tpslimit.TPSWarpUtils;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
@ -38,17 +38,18 @@ public class TpsCommand extends SWCommand {
@Register(help = true) @Register(help = true)
public void genericCommand(Player p, String... args) { public void genericCommand(Player p, String... args) {
p.sendMessage(ColorConfig.BASE + "TPS: 1s 10s 1m 5m 10m"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_TPS_HEAD", p);
p.sendMessage(" " + BauSystem.MESSAGE.send("OTHER_TPS_MESSAGE", p,
ColorConfig.HIGHLIGHT.toString() + TPSWarpUtils.getTps(TPSWatcher.TPSType.ONE_SECOND) + ColorConfig.OTHER + " " + TPSWarpUtils.getTps(TPSWatcher.TPSType.ONE_SECOND),
ColorConfig.HIGHLIGHT + TPSWarpUtils.getTps(TPSWatcher.TPSType.TEN_SECONDS) + ColorConfig.OTHER + " " + TPSWarpUtils.getTps(TPSWatcher.TPSType.TEN_SECONDS),
ColorConfig.HIGHLIGHT + TPSWarpUtils.getTps(TPSWatcher.TPSType.ONE_MINUTE) + ColorConfig.OTHER + " " + TPSWarpUtils.getTps(TPSWatcher.TPSType.ONE_MINUTE),
ColorConfig.HIGHLIGHT + TPSWarpUtils.getTps(TPSWatcher.TPSType.FIVE_MINUTES) + ColorConfig.OTHER + " " + TPSWarpUtils.getTps(TPSWatcher.TPSType.FIVE_MINUTES),
ColorConfig.HIGHLIGHT + TPSWarpUtils.getTps(TPSWatcher.TPSType.TEN_MINUTES) + ColorConfig.OTHER + " "); TPSWarpUtils.getTps(TPSWatcher.TPSType.TEN_MINUTES)
);
} }
@Register @Register
public void genericCommand(Player p, TPSWatcher.TPSType type) { public void genericCommand(Player p, TPSWatcher.TPSType type) {
p.sendMessage(ColorConfig.BASE + "TPS: " + ColorConfig.HIGHLIGHT.toString() + TPSWarpUtils.getTps(type)); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_TPS_SINGLE", p, TPSWarpUtils.getTps(type));
} }
} }

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@ -19,7 +19,6 @@
package de.steamwar.bausystem.features.other; package de.steamwar.bausystem.features.other;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
@ -37,13 +36,7 @@ public class WorldSpawnCommand extends SWCommand {
super("worldspawn"); super("worldspawn");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "OTHER_WORLDSPAWN_HELP")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Worldspawn");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("OTHER_WORLDSPAWN_HELP_1", p);
}
@Register
public void genericCommand(Player p) { public void genericCommand(Player p) {
p.teleport(WORLD.getSpawnLocation().add(0.5, 0, 0.5), PlayerTeleportEvent.TeleportCause.COMMAND); p.teleport(WORLD.getSpawnLocation().add(0.5, 0, 0.5), PlayerTeleportEvent.TeleportCause.COMMAND);
} }

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@ -33,13 +33,7 @@ public class RedstonetesterCommand extends SWCommand {
super("redstonetester", "rt"); super("redstonetester", "rt");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "RT_HELP")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Redstone Tester");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("RT_HELP_1", p);
}
@Register
public void genericCommand(Player p) { public void genericCommand(Player p) {
BauSystem.MESSAGE.send("RT_GIVEN", p); BauSystem.MESSAGE.send("RT_GIVEN", p);
SWUtils.giveItemToPlayer(p, RedstonetesterUtils.getWand(p)); SWUtils.giveItemToPlayer(p, RedstonetesterUtils.getWand(p));

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@ -20,7 +20,6 @@
package de.steamwar.bausystem.features.region; package de.steamwar.bausystem.features.region;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.config.BauServer; import de.steamwar.bausystem.config.BauServer;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
@ -49,19 +48,12 @@ public class ColorCommand extends SWCommand {
super("color"); super("color");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "REGION_COLOR_HELP_COLOR")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Color");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_COLOR_HELP_1", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_COLOR_HELP_2", p);
}
@Register
public void genericColor(Player p, ColorMode color) { public void genericColor(Player p, ColorMode color) {
genericColorSet(p, color, ColorizationType.LOCAL); genericColorSet(p, color, ColorizationType.LOCAL);
} }
@Register @Register(description = "REGION_COLOR_HELP_COLOR_TYPE")
public void genericColorSet(@Guard Player p, ColorMode color, ColorizationType colorizationType) { public void genericColorSet(@Guard Player p, ColorMode color, ColorizationType colorizationType) {
if (colorizationType == ColorizationType.GLOBAL) { if (colorizationType == ColorizationType.GLOBAL) {
Region.setGlobal(Flag.COLOR, color); Region.setGlobal(Flag.COLOR, color);

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@ -41,13 +41,7 @@ public class DamageCommand extends SWCommand {
super("damage", "dmg"); super("damage", "dmg");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "REGION_DAMAGE_HELP")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Damage");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_DAMAGE_HELP_1", p);
}
@Register
public void toggleCommand(@Guard Player p) { public void toggleCommand(@Guard Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (toggle(region)) { if (toggle(region)) {

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@ -40,13 +40,7 @@ public class FireCommand extends SWCommand {
super("fire"); super("fire");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "REGION_FIRE_HELP")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Fire");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_FIRE_HELP_1", p);
}
@Register
public void toggleCommand(@Guard Player p) { public void toggleCommand(@Guard Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (toggle(region)) { if (toggle(region)) {

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@ -40,13 +40,7 @@ public class FreezeCommand extends SWCommand {
super("freeze", "stoplag"); super("freeze", "stoplag");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "REGION_FREEZE_HELP")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Freeze");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_FREEZE_HELP_1", p);
}
@Register
public void toggleCommand(@Guard Player p) { public void toggleCommand(@Guard Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (toggle(region)) { if (toggle(region)) {

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@ -40,13 +40,7 @@ public class ProtectCommand extends SWCommand {
super("protect"); super("protect");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "REGION_PROTECT_HELP")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Freeze");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_PROTECT_HELP_1", p);
}
@Register
public void genericProtectCommand(@Guard Player p) { public void genericProtectCommand(@Guard Player p) {
Region region = regionCheck(p); Region region = regionCheck(p);
if (region == null) return; if (region == null) return;

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@ -74,17 +74,17 @@ public class RegionCommand extends SWCommand {
@Register(help = true) @Register(help = true)
public void genericHelp(Player player, String... args) { public void genericHelp(Player player, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", player, "Region"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", player, "Region");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_1", player); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_UNDO", player);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_2", player); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_REDO", player);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_3", player); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_RESTORE", player);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_4", player); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_SELECT", player);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_5", player); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_SELECT_EXTENSION", player);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_6", player); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_COLOR", player);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_7", player); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_COPYPOINT", player);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_8", player); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_REGION_HELP_TESTBLOCKPOINT", player);
} }
@Register("undo") @Register(value = "undo", description = "REGION_REGION_HELP_UNDO")
public void undoCommand(@Guard("WORLD_EDIT") Player p) { public void undoCommand(@Guard("WORLD_EDIT") Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (checkGlobalRegion(region, p)) return; if (checkGlobalRegion(region, p)) return;
@ -96,17 +96,7 @@ public class RegionCommand extends SWCommand {
} }
} }
@Register @Register(value = "redo", description = "REGION_REGION_HELP_REDO")
public void baurahmenCommand(Player p, RegionType regionType) {
selectCommand.baurahmenCommand(p, regionType, RegionExtensionType.NORMAL);
}
@Register
public void baurahmenCommand(Player p, RegionType regionType, RegionExtensionType regionExtensionType) {
selectCommand.baurahmenCommand(p, regionType, regionExtensionType);
}
@Register("redo")
public void redoCommand(@Guard("WORLD_EDIT") Player p) { public void redoCommand(@Guard("WORLD_EDIT") Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (checkGlobalRegion(region, p)) { if (checkGlobalRegion(region, p)) {
@ -120,7 +110,7 @@ public class RegionCommand extends SWCommand {
} }
} }
@Register("restore") @Register(value = "restore", description = "REGION_REGION_HELP_RESTORE")
public void genericRestoreCommand(@Guard("WORLD_EDIT") Player p) { public void genericRestoreCommand(@Guard("WORLD_EDIT") Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if(checkGlobalRegion(region, p)) return; if(checkGlobalRegion(region, p)) return;
@ -134,12 +124,7 @@ public class RegionCommand extends SWCommand {
} }
} }
@Register("color") @Register(value = "restore", description = "REGION_REGION_HELP_RESTORE_SCHEMATIC")
public void colorCommand(Player p, ColorMode color) {
colorCommand.genericColor(p, color);
}
@Register("restore")
public void schematicRestoreCommand(@Guard("WORLD_EDIT") Player p, String s) { public void schematicRestoreCommand(@Guard("WORLD_EDIT") Player p, String s) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (checkGlobalRegion(region, p)) return; if (checkGlobalRegion(region, p)) return;
@ -158,7 +143,22 @@ public class RegionCommand extends SWCommand {
} }
} }
@Register("copypoint") @Register(description = "REGION_REGION_HELP_SELECT")
public void baurahmenCommand(Player p, RegionType regionType) {
selectCommand.baurahmenCommand(p, regionType, RegionExtensionType.NORMAL);
}
@Register(description = "REGION_REGION_HELP_SELECT_EXTENSION")
public void baurahmenCommand(Player p, RegionType regionType, RegionExtensionType regionExtensionType) {
selectCommand.baurahmenCommand(p, regionType, regionExtensionType);
}
@Register(value = "color", description = "REGION_REGION_HELP_COLOR")
public void colorCommand(Player p, ColorMode color) {
colorCommand.genericColor(p, color);
}
@Register(value = "copypoint", description = "REGION_REGION_HELP_COPYPOINT")
public void copyPointCommand(Player p) { public void copyPointCommand(Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (checkGlobalRegion(region, p)) { if (checkGlobalRegion(region, p)) {
@ -172,7 +172,7 @@ public class RegionCommand extends SWCommand {
BauSystem.MESSAGE.send("REGION_REGION_TP_COPY", p); BauSystem.MESSAGE.send("REGION_REGION_TP_COPY", p);
} }
@Register("testblockpoint") @Register(value = "testblockpoint", description = "REGION_REGION_HELP_TESTBLOCKPOINT")
@Register("tbpoint") @Register("tbpoint")
public void testBlockPointCommand(Player p) { public void testBlockPointCommand(Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
@ -187,7 +187,7 @@ public class RegionCommand extends SWCommand {
BauSystem.MESSAGE.send("REGION_REGION_TP_TEST_BLOCK", p); BauSystem.MESSAGE.send("REGION_REGION_TP_TEST_BLOCK", p);
} }
@Register("changetype") @Register(value = "changetype", description = "REGION_REGION_HELP_CHANGETYPE_INFO")
@Register("type") @Register("type")
public void changeTypeCommand(Player p) { public void changeTypeCommand(Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
@ -197,7 +197,7 @@ public class RegionCommand extends SWCommand {
BauSystem.MESSAGE.send("REGION_REGION_CHANGETYPE_INFO", p, region.getPrototype().getDisplayName()); BauSystem.MESSAGE.send("REGION_REGION_CHANGETYPE_INFO", p, region.getPrototype().getDisplayName());
} }
@Register("changetype") @Register(value = "changetype", description = "REGION_REGION_HELP_CHANGETYPE")
@Register("type") @Register("type")
public void changeTypeCommand(@Guard("WORLD") Player p, @Mapper("regionTypeMapper") String s) { public void changeTypeCommand(@Guard("WORLD") Player p, @Mapper("regionTypeMapper") String s) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());

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@ -45,14 +45,7 @@ public class ResetCommand extends SWCommand {
super("reset"); super("reset");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "REGION_RESET_HELP_RESET")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Reset");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_RESET_HELP_1", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_RESET_HELP_2", p);
}
@Register
public void genericResetCommand(@Guard Player p) { public void genericResetCommand(@Guard Player p) {
Region region = regionCheck(p); Region region = regionCheck(p);
if (region == null) return; if (region == null) return;
@ -65,7 +58,7 @@ public class ResetCommand extends SWCommand {
} }
} }
@Register @Register(description = "REGION_RESET_HELP_SCHEMATIC")
public void schematicResetCommand(@Guard Player p, String s) { public void schematicResetCommand(@Guard Player p, String s) {
Region region = regionCheck(p); Region region = regionCheck(p);
if (region == null) return; if (region == null) return;

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@ -47,17 +47,17 @@ public class TNTCommand extends SWCommand {
@Register(help = true) @Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) { public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Tnt"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Tnt");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_TNT_HELP_1", p); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_TNT_HELP", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_TNT_HELP_2", p); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_TNT_HELP_MODE", p);
} }
@Register @Register(description = "REGION_TNT_HELP")
public void toggleCommand(@Guard Player p) { public void toggleCommand(@Guard Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
tntToggle(region, null, null); tntToggle(region, null, null);
} }
@Register @Register(description = "REGION_TNT_HELP_MODE")
public void setCommand(@Guard Player p, TNTMode tntMode) { public void setCommand(@Guard Player p, TNTMode tntMode) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());

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@ -46,19 +46,12 @@ public class TestblockCommand extends SWCommand {
super("testblock", "tb"); super("testblock", "tb");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "REGION_TB_HELP_RESET")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Testblock");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_TB_HELP_1", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("REGION_TB_HELP_2", p);
}
@Register
public void genericTestblockCommand(Player p) { public void genericTestblockCommand(Player p) {
genericTestblockCommand(p, RegionExtensionType.NORMAL); genericTestblockCommand(p, RegionExtensionType.NORMAL);
} }
@Register @Register(description = "REGION_TB_HELP_RESET_EXTENSION")
public void genericTestblockCommand(@Guard Player p, RegionExtensionType regionExtensionType) { public void genericTestblockCommand(@Guard Player p, RegionExtensionType regionExtensionType) {
Region region = regionCheck(p); Region region = regionCheck(p);
if (region == null) return; if (region == null) return;
@ -71,7 +64,7 @@ public class TestblockCommand extends SWCommand {
} }
} }
@Register @Register(description = "REGION_TB_HELP_SCHEMATIC")
public void schematicTestblockCommand(Player p, String s) { public void schematicTestblockCommand(Player p, String s) {
schematicTestblockCommand(p, s, RegionExtensionType.NORMAL); schematicTestblockCommand(p, s, RegionExtensionType.NORMAL);
} }
@ -81,7 +74,7 @@ public class TestblockCommand extends SWCommand {
schematicTestblockCommand(p, s, regionExtensionType); schematicTestblockCommand(p, s, regionExtensionType);
} }
@Register @Register(description = "REGION_TB_HELP_SCHEMATIC_EXTENSION")
public void schematicTestblockCommand(@Guard Player p, String s, RegionExtensionType regionExtensionType) { public void schematicTestblockCommand(@Guard Player p, String s, RegionExtensionType regionExtensionType) {
Region region = regionCheck(p); Region region = regionCheck(p);
if (region == null) return; if (region == null) return;

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@ -29,14 +29,7 @@ public class ScriptCommand extends SWCommand {
private static List<SWListInv.SWListEntry<SpecialCommand>> swItems = new ArrayList<>(); private static List<SWListInv.SWListEntry<SpecialCommand>> swItems = new ArrayList<>();
@Register(help = true) @Register(description = "SCRIPT_COMMAND_HELP")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "script");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("SCRIPT_COMMAND_HELP_1", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("SCRIPT_COMMAND_HELP_2", p);
}
@Register
public void menuCommand(Player p) { public void menuCommand(Player p) {
if (swItems.isEmpty()) { if (swItems.isEmpty()) {
for (int i = 0; i < 3; i++) { for (int i = 0; i < 3; i++) {
@ -149,7 +142,7 @@ public class ScriptCommand extends SWCommand {
swListInv.open(); swListInv.open();
} }
@Register({"menu"}) @Register(value = "menu", description = "SCRIPT_COMMAND_HELP_MENU")
public void menuGUICommand(Player p) { public void menuGUICommand(Player p) {
customScriptListener.openCommandsMenu(p); customScriptListener.openCommandsMenu(p);
} }

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@ -29,7 +29,10 @@ import de.steamwar.command.SWCommandUtils;
import de.steamwar.command.TypeMapper; import de.steamwar.command.TypeMapper;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import java.util.*; import java.util.ArrayList;
import java.util.Arrays;
import java.util.List;
import java.util.Map;
@Linked(LinkageType.COMMAND) @Linked(LinkageType.COMMAND)
public class ScriptVarsCommand extends SWCommand { public class ScriptVarsCommand extends SWCommand {
@ -38,16 +41,7 @@ public class ScriptVarsCommand extends SWCommand {
super("scriptvars"); super("scriptvars");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Scriptvars");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_1", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_2", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_3", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_4", p);
}
@Register
public void genericCommand(Player p) { public void genericCommand(Player p) {
Context context = ScriptListener.getGlobalContext(p); Context context = ScriptListener.getGlobalContext(p);
if (context.allVariables().isEmpty()) { if (context.allVariables().isEmpty()) {
@ -66,7 +60,7 @@ public class ScriptVarsCommand extends SWCommand {
} }
} }
@Register @Register(description = "SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_VAR")
public void getCommand(Player p, String varName) { public void getCommand(Player p, String varName) {
Context context = ScriptListener.getGlobalContext(p); Context context = ScriptListener.getGlobalContext(p);
if (context.allVariables().isEmpty()) { if (context.allVariables().isEmpty()) {
@ -80,7 +74,7 @@ public class ScriptVarsCommand extends SWCommand {
BauSystem.MESSAGE.send("SCRIPT_COMMAND_VARS_ELEMENT", p, varName, context.getValue(varName).asString()); BauSystem.MESSAGE.send("SCRIPT_COMMAND_VARS_ELEMENT", p, varName, context.getValue(varName).asString());
} }
@Register @Register(description = "SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_SET")
public void setValueCommand(Player p, String varName, int value) { public void setValueCommand(Player p, String varName, int value) {
Context context = ScriptListener.getGlobalContext(p); Context context = ScriptListener.getGlobalContext(p);
context.putValue(varName, new Value.LongValue(value)); context.putValue(varName, new Value.LongValue(value));
@ -102,7 +96,7 @@ public class ScriptVarsCommand extends SWCommand {
BauSystem.MESSAGE.send("SCRIPT_COMMAND_VARS_SET_VALUE", p, varName, s); BauSystem.MESSAGE.send("SCRIPT_COMMAND_VARS_SET_VALUE", p, varName, s);
} }
@Register @Register(description = "SCRIPT_COMMAND_VARS_HELP_DELETE")
public void removeCommand(Player p, String varName, @Mapper(value = "Delete") String remove) { public void removeCommand(Player p, String varName, @Mapper(value = "Delete") String remove) {
Context context = ScriptListener.getGlobalContext(p); Context context = ScriptListener.getGlobalContext(p);
if (context.allVariables().isEmpty()) { if (context.allVariables().isEmpty()) {

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@ -19,7 +19,6 @@
package de.steamwar.bausystem.features.script; package de.steamwar.bausystem.features.script;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
@ -35,13 +34,7 @@ public class UnsignCommand extends SWCommand {
super("unsign"); super("unsign");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "UNSIGN_HELP")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Unsign");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("UNSIGN_HELP", p);
}
@Register
public void unsignCommand(Player p) { public void unsignCommand(Player p) {
ItemStack itemStack = p.getInventory().getItemInMainHand(); ItemStack itemStack = p.getInventory().getItemInMainHand();
if (isNoBook(itemStack)) return; if (isNoBook(itemStack)) return;