diff --git a/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties b/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties index 4c673063..695a891f 100644 --- a/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties +++ b/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties @@ -868,7 +868,7 @@ OTHER_WORLDSPAWN_HELP=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick DEBUG-STICK_NAME=§eDEBUGSTICK #Skull Gui -ANVIL-INV_NAME="Spieler namen" +ANVIL-INV_NAME=Spieler name" # StructureVoid STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVoid # NightVision @@ -1069,6 +1069,9 @@ SPEED_HELP = §8/§espeed §8[§71§8-§710§8|§edefault§8] §8-§7 Setzte dei SPEED_CURRENT = §7Aktuelle geschwindigkeit§8: §e{0} SPEED_TOO_SMALL = §c{0} ist zu klein SPEED_TOO_HIGH = §c{0} ist zu hoch +SPEED_ITEM = §eGeschwindigkeit +SPEED_ITEM_LORE = §7Aktuell: §e +SPEED_TAB_NAME = Geschwindigkeit eingeben TNT_CLICK_HEADER = §8---=== §eTNT §8===--- TNT_CLICK_ORDER = §eEntity Order§8: §e{0} diff --git a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/util/items/SpeedBauGuiItem.java b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/util/items/SpeedBauGuiItem.java index eb3c79e8..51e2e8f0 100644 --- a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/util/items/SpeedBauGuiItem.java +++ b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/util/items/SpeedBauGuiItem.java @@ -19,6 +19,7 @@ package de.steamwar.bausystem.features.util.items; +import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig; import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem; @@ -42,14 +43,14 @@ public class SpeedBauGuiItem extends BauGuiItem { @Override public ItemStack getItem(Player player) { - return new SWItem(Material.SUGAR, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Geschwindigkeit", Arrays.asList(ColorConfig.BASE + "Aktuell: " + ColorConfig.HIGHLIGHT + player.getFlySpeed() * 10f), false, clickType -> { + return new SWItem(Material.SUGAR, BauSystem.MESSAGE.parse("SPEED_ITEM", player), Arrays.asList(BauSystem.MESSAGE.parse("SPEED_ITEM_LORE", player) + player.getFlySpeed() * 10f), false, clickType -> { }).getItemStack(); } @Override public boolean click(ClickType click, Player p) { p.closeInventory(); - SWAnvilInv inv = new SWAnvilInv(p, "Geschwindigkeit eingeben"); + SWAnvilInv inv = new SWAnvilInv(p, BauSystem.MESSAGE.parse("SPEED_TAB_NAME", p)); inv.setItem(Material.SUGAR); inv.setCallback(s -> p.performCommand("speed " + s)); inv.open();