SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-05-01 21:54:36 +02:00
Ursprung 1b0c15cf8b
Commit 5a8bf318e3
4 geänderte Dateien mit 48 neuen und 5 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -1,4 +1,43 @@
package de.steamwar.bausystem.features.script.command.io;
public class Echo {
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.features.script.ScriptExecutor;
import de.steamwar.bausystem.features.script.SpecialCommand;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import net.md_5.bungee.api.ChatColor;
@Linked(LinkageType.SCRIPT_COMMAND)
public class Echo implements SpecialCommand {
@Override
public String[] description() {
return new String[]{
"§eecho §8<§7Wert§8>",
"",
"§7Schreibe etwas dem Spieler. Wenn kein Wert angegeben wurde ist die Nachricht leer."
};
}
@Override
public String command() {
return "echo";
}
@Override
public boolean execute(String[] command, ScriptExecutor scriptExecutor) {
if (command.length <= 1) {
scriptExecutor.getPlayer().sendMessage(BauSystem.PREFIX + "");
return true;
}
StringBuilder st = new StringBuilder();
for (int i = 1; i < command.length; i++) {
if (i != 1) {
st.append(" ");
}
st.append(command[i]);
}
scriptExecutor.getPlayer().sendMessage(BauSystem.PREFIX + ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', st.toString()));
return true;
}
}

Datei anzeigen

@ -12,9 +12,9 @@ public class Unglobal implements SpecialCommand {
@Override
public String[] description() {
return new String[]{
"unglobal §8<§7Name§8>",
"§eunglobal §8<§7Name§8>",
"",
"Lösche eine Globale variable"
"§7Lösche eine Globale variable."
};
}

Datei anzeigen

@ -12,9 +12,9 @@ public class Unvar implements SpecialCommand {
@Override
public String[] description() {
return new String[]{
"unvar §8<§7Name§8>",
"§eunvar §8<§7Name§8>",
"",
"Lösche eine Locale variable"
"§7Lösche eine Locale variable."
};
}

Datei anzeigen

@ -1,5 +1,6 @@
package de.steamwar.bausystem.features.script.variables;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.features.tracer.record.RecordStateMachine;
import de.steamwar.bausystem.region.Region;
import de.steamwar.bausystem.region.flags.Flag;
@ -44,6 +45,9 @@ public class Constants {
CONSTANTS.put("z", player -> {
return new Value.LongValue(player.getLocation().getBlockZ());
});
CONSTANTS.put("name", player -> {
return new Value.StringValue(player.getDisplayName());
});
}
public Set<String> allVariables() {