SteamWar/BauSystem2.0
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Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2023-05-05 17:15:10 +02:00
Ursprung ac2900c080
Commit 55a720eb43
3 geänderte Dateien mit 1 neuen und 25 gelöschten Zeilen

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@ -819,18 +819,6 @@ LOADER_ACTIVE=§7The Loader is now active.
LOADER_STOP=§7The Loader has been stopped.
LOADER_PAUSED=§7The Loader is now paused.
LOADER_PERMS=§cYou are not allowed to use the Loader here
LOADER_GUI_NAME=§eLoader
LOADER_GUI_NEW=§eNew Loader
LOADER_GUI_START=§eStart Loader
LOADER_GUI_PAUSE=§7pause Loader
LOADER_GUI_UNDO=§7Undo last action
LOADER_GUI_WAIT=§7Shot delay
LOADER_GUI_WAIT_LORE=§7Currently: §e{0}
LOADER_GUI_WAIT_TITLE=§7Shot delay
LOADER_GUI_SPEED=§eSpeed
LOADER_GUI_SPEED_LORE=§7Currently: §e{0}
LOADER_GUI_SPEED_TITLE=§7Block placing speed
LOADER_GUI_STOP=§eStop Loader
# Loadtimer
LOADTIMER_HELP_OVERVIEW=§7Compete with your friends loading your cannon and get information about the cannon

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@ -792,18 +792,6 @@ LOADER_ACTIVE=§7Der Loader ist nun aktiviert.
LOADER_STOP=§7Der Loader ist nun gestoppt.
LOADER_PAUSED=§7Der Loader ist nun pausiert.
LOADER_PERMS=§cDu darfst hier nicht den Detonator nutzen
LOADER_GUI_NAME=§eLoader
LOADER_GUI_NEW=§eNeuer Loader
LOADER_GUI_START=§eLoader starten
LOADER_GUI_PAUSE=§7Loader pausieren
LOADER_GUI_UNDO=§7Letzte Aktion Rückgängig machen
LOADER_GUI_WAIT=§7Schuss Delay
LOADER_GUI_WAIT_LORE=§7Aktuell: §e{0}
LOADER_GUI_WAIT_TITLE=§7Schuss Delay
LOADER_GUI_SPEED=§eGeschwindigkeit
LOADER_GUI_SPEED_LORE=§7Aktuell: §e{0}
LOADER_GUI_SPEED_TITLE=§7Block Platzier Geschwindigkeit
LOADER_GUI_STOP=§eLoader Stoppen
# Loadtimer
LOADTIMER_HELP_OVERVIEW=§7Messe dich und deine Freunde beim Beladen einer Kanone und bekomme informationen über die Kanone

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@ -74,7 +74,7 @@ public abstract class LoaderInteractionElement<T extends ElementSettings> implem
listInv.setItem(48, new SWItem(Material.ARROW, "§7Back", clickType -> {
backAction.run();
}));
listInv.setItem(50, new SWItem(Material.GHAST_SPAWN_EGG, "§7Insert another", clickType -> {
listInv.setItem(50, new SWItem(Material.GHAST_SPAWN_EGG, "§7Insert another Setting", clickType -> {
T element = createNewElement();
elements.add(element);
element.click(player, () -> click(player, backAction), () -> {