SteamWar/BauSystem2.0
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SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2021-12-04 22:09:24 +01:00
Ursprung 0b76f01dac
Commit 534f352c37
4 geänderte Dateien mit 24 neuen und 17 gelöschten Zeilen

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@ -883,6 +883,7 @@ REGION_TNT_BUILD=§cEine Explosion hätte Blöcke im Baubereich zerstört
# Team # Team
LOCK_SCHEM_NO_USER=§7Dieser Spieler existiert nicht! LOCK_SCHEM_NO_USER=§7Dieser Spieler existiert nicht!
LOCK_SCHEM_NO_SCHEM=§7Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen! LOCK_SCHEM_NO_SCHEM=§7Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen!
LOCK_SCHEM_DIR=§7Die angegebene Schematic ist ein Ordner
LOCK_SCHEM_LOCKED=§e{0} §7von §e{1} §7wurde von §e{2} §7auf §eNORMAL §7zurück gesetz. §f§lGrund: §f{3} LOCK_SCHEM_LOCKED=§e{0} §7von §e{1} §7wurde von §e{2} §7auf §eNORMAL §7zurück gesetz. §f§lGrund: §f{3}
LOCK_SCHEM_HELP=§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] [§7Schematic§8] [§7Grund§8] - §7Sperre eine Schematic LOCK_SCHEM_HELP=§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] [§7Schematic§8] [§7Grund§8] - §7Sperre eine Schematic
AFK_KICK_MESSAGE=§cAuf diesem Server ist seit 5 Minuten nichts passiert. AFK_KICK_MESSAGE=§cAuf diesem Server ist seit 5 Minuten nichts passiert.

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@ -21,26 +21,24 @@ package de.steamwar.bausystem.features.region.items;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.features.region.ResetCommand;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkedInstance;
import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem; import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem;
import de.steamwar.inventory.SWItem; import de.steamwar.inventory.SWItem;
import de.steamwar.inventory.SWListInv;
import de.steamwar.inventory.SchematicSelector; import de.steamwar.inventory.SchematicSelector;
import de.steamwar.sql.SchematicNode;
import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import org.bukkit.Material; import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.inventory.ClickType; import org.bukkit.event.inventory.ClickType;
import org.bukkit.inventory.ItemStack; import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import java.util.ArrayList;
import java.util.Collections;
import java.util.List;
@Linked(LinkageType.BAU_GUI_ITEM) @Linked(LinkageType.BAU_GUI_ITEM)
public class ResetBauGuiItem extends BauGuiItem { public class ResetBauGuiItem extends BauGuiItem {
@LinkedInstance
private ResetCommand resetCommand;
public ResetBauGuiItem() { public ResetBauGuiItem() {
super(6); super(6);
} }
@ -54,11 +52,11 @@ public class ResetBauGuiItem extends BauGuiItem {
public boolean click(ClickType click, Player p) { public boolean click(ClickType click, Player p) {
if (click == ClickType.LEFT) { if (click == ClickType.LEFT) {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
p.performCommand("reset"); resetCommand.genericResetCommand(p);
} else { } else {
SchematicSelector selector = new SchematicSelector(p, SchematicSelector.selectSchematic(), node -> { SchematicSelector selector = new SchematicSelector(p, SchematicSelector.selectSchematic(), node -> {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
p.performCommand("reset " + node.generateBreadcrumbs(SteamwarUser.get(p.getUniqueId()))); resetCommand.schematicResetCommand(p, node);
}); });
selector.open(); selector.open();
} }

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@ -21,12 +21,13 @@ package de.steamwar.bausystem.features.region.items;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.features.region.TestblockCommand;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkedInstance;
import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem; import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem;
import de.steamwar.inventory.SWItem; import de.steamwar.inventory.SWItem;
import de.steamwar.inventory.SchematicSelector; import de.steamwar.inventory.SchematicSelector;
import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import org.bukkit.Material; import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.inventory.ClickType; import org.bukkit.event.inventory.ClickType;
@ -35,6 +36,9 @@ import org.bukkit.inventory.ItemStack;
@Linked(LinkageType.BAU_GUI_ITEM) @Linked(LinkageType.BAU_GUI_ITEM)
public class TestblockBauGuiItem extends BauGuiItem { public class TestblockBauGuiItem extends BauGuiItem {
@LinkedInstance
private TestblockCommand testblockCommand;
public TestblockBauGuiItem() { public TestblockBauGuiItem() {
super(5); super(5);
} }
@ -48,11 +52,11 @@ public class TestblockBauGuiItem extends BauGuiItem {
public boolean click(ClickType click, Player p) { public boolean click(ClickType click, Player p) {
if (click == ClickType.LEFT) { if (click == ClickType.LEFT) {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
p.performCommand("testblock"); testblockCommand.genericTestblockCommand(p);
} else { } else {
SchematicSelector selector = new SchematicSelector(p, SchematicSelector.selectSchematic(), node -> { SchematicSelector selector = new SchematicSelector(p, SchematicSelector.selectSchematic(), node -> {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
p.performCommand("testblock " + node.generateBreadcrumbs(SteamwarUser.get(p.getUniqueId()))); testblockCommand.schematicTestblockCommand(p, node);
}); });
selector.open(); selector.open();
} }

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@ -68,9 +68,13 @@ public class LockSchemCommand extends SWCommand {
BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_USER", p); BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_USER", p);
return; return;
} }
Schematic schematic = Schematic.getSchemFromDB(schematicName, schemOwner.getUUID()); SchematicNode schematic = SchematicNode.getNodeFromPath(schemOwner, schematicName);
if (schematic == null) { if (schematic == null) {
BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_SCHEM", p); BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_DIR", p);
return;
}
if(schematic.isDir()) {
return; return;
} }
@ -79,9 +83,9 @@ public class LockSchemCommand extends SWCommand {
builder.append(s).append(" "); builder.append(s).append(" ");
} }
BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_LOCKED", p, schematic.getSchemName(), schemOwner.getUserName(), schematic.getSchemType().name(), builder.toString()); BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_LOCKED", p, schematic.getName(), schemOwner.getUserName(), schematic.getSchemtype().name(), builder.toString());
schematic.setSchemType(SchematicType.Normal); schematic.setSchemtype(SchematicType.Normal);
new CheckedSchematic(schematic.getSchemName(), schematic.getSchemOwner(), steamwarUser.getId(), Timestamp.from(Instant.now()), Timestamp.from(Instant.now()), builder.toString()); new CheckedSchematic(schematic.getName(), schematic.getOwner(), steamwarUser.getId(), Timestamp.from(Instant.now()), Timestamp.from(Instant.now()), builder.toString());
} }
private void sendHelp(Player player) { private void sendHelp(Player player) {