SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Add List
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Chaoscaot <chaoscaot@zohomail.eu>
Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2023-07-28 14:50:03 +02:00
Ursprung b1e376d47f
Commit 531fb013aa
Signiert von: Chaoscaot
GPG-Schlüssel-ID: BDF8FADD7D5EDB7A
3 geänderte Dateien mit 7 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -84,6 +84,9 @@ public class RegionLib implements LuaLib {
return create(Region.getREGION_MAP().get(arg.checkjstring()), player);
}
});
table.set("list", getter(() -> LuaValue.listOf(Region.getREGION_MAP().values().stream().map(region -> create(region, player)).toArray(LuaValue[]::new))));
return table;
}
}

Datei anzeigen

@ -131,6 +131,7 @@ Es gibt folgende Funktionen:
| `protect` | protect(): Boolean | Gibt den Protect-Modus der Region zurück |
| `loader` | loader(): String | Gibt den Status des Loaders des Spielers zurück, die Werte sind: `OFF`, `SETUP`, `RUNNING`, `PAUSE`, `END` |
| `get` | get(String): Region | Gibt die Region mit dem Namen zurück. Die Region ist gleich aufgebaut wie das Regions-Modul |
| `list` | list(): Region[] | Gibt alle Region zurück. Die Region ist gleich aufgebaut wie das Regions-Modul |
Es gibt folgende weitere Module:

Datei anzeigen

@ -186,6 +186,9 @@ function trace.time() return nil end
---@return iregion
function region.get(name) return nil end
---@return iregion[]
function region.list() return nil end
---@class Position
---@field x number
---@field y number