SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Fix if command for scripts
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2022-12-24 12:07:24 +01:00
Ursprung 187c2a68d0
Commit 514f771dfd
2 geänderte Dateien mit 4 neuen und 4 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -327,7 +327,7 @@ SCRIPT_COMMAND_EXIT_HELP_2 = Exits the script
SCRIPT_COMMAND_IF_HELP_1 = §eif §8<§7true/false§8> §8<§7jump-point§8> SCRIPT_COMMAND_IF_HELP_1 = §eif §8<§7true/false§8> §8<§7jump-point§8>
SCRIPT_COMMAND_IF_HELP_2 = §eif §8<§7true/false§8> §8<§7jump-point§8> §8<§7jump-point§8> SCRIPT_COMMAND_IF_HELP_2 = §eif §8<§7true/false§8> §8<§7jump-point§8> §8<§7jump-point§8>
SCRIPT_COMMAND_IF_HELP_3 = §7Jump to a jump-point if the given values are equal or another jump-point otherwise. SCRIPT_COMMAND_IF_HELP_3 = §7Jump to the first jump-point if the given value is true or the second jump-point otherwise.
SCRIPT_COMMAND_JUMP_HELP_1 = §ejump §8<§7jump-point§8> SCRIPT_COMMAND_JUMP_HELP_1 = §ejump §8<§7jump-point§8>
SCRIPT_COMMAND_JUMP_HELP_2 = §7Jump to a jump-point. A jump-point is a line with §8'§7.§8'§7 before. SCRIPT_COMMAND_JUMP_HELP_2 = §7Jump to a jump-point. A jump-point is a line with §8'§7.§8'§7 before.

Datei anzeigen

@ -319,9 +319,9 @@ SCRIPT_COMMAND_WORLD_SETMATERIAL_HELP_2 = Setzt an einem Block in der Welt das M
SCRIPT_COMMAND_EXIT_HELP_1 = §eexit SCRIPT_COMMAND_EXIT_HELP_1 = §eexit
SCRIPT_COMMAND_EXIT_HELP_2 = Beendet das ausführen des Scripts. SCRIPT_COMMAND_EXIT_HELP_2 = Beendet das ausführen des Scripts.
SCRIPT_COMMAND_IF_HELP_1 = §eif §8<§7Variable§8/§7Wert§8> §8<§7Variable§8/§7Wert§8> §8<§7Jump-Point§8> SCRIPT_COMMAND_IF_HELP_1 = §eif §8<§7true/false§8> §8<§7jump-point§8>
SCRIPT_COMMAND_IF_HELP_2 = §eif §8<§7Variable§8/§7Wert§8> §8<§7Variable§8/§7Wert§8> §8<§7Jump-Point§8> §8<§7Jump-Point§8> SCRIPT_COMMAND_IF_HELP_2 = §eif §8<§7true/false§8> §8<§7jump-point§8> §8<§7jump-point§8>
SCRIPT_COMMAND_IF_HELP_3 = §7Springe zu einer Stelle, wenn zwei Werte gleich sind. Oder zu einer anderen, wenn dies nicht der fall ist. SCRIPT_COMMAND_IF_HELP_3 = §7Springe zu ersten Stelle, wenn der Wert true ist. Oder zu dem zweiten, wenn dies nicht der fall ist.
SCRIPT_COMMAND_JUMP_HELP_1 = §ejump §8<§7Jump-Point§8> SCRIPT_COMMAND_JUMP_HELP_1 = §ejump §8<§7Jump-Point§8>
SCRIPT_COMMAND_JUMP_HELP_2 = §7Springe zu einer anderen Zeile. Hierbei ist ein Jump-Point eine Zeile mit §8'§7.§8'§7 vor. SCRIPT_COMMAND_JUMP_HELP_2 = §7Springe zu einer anderen Zeile. Hierbei ist ein Jump-Point eine Zeile mit §8'§7.§8'§7 vor.