SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Fix FreezeListener
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2022-07-29 23:06:13 +02:00
Ursprung b40fe28c7e
Commit 4773ba970d

Datei anzeigen

@ -103,15 +103,18 @@ public class FreezeListener implements Listener {
@EventHandler
public void onBlockBreak(BlockBreakEvent e) {
if (Core.getVersion() < 19) return;
if (e.getPlayer().getItemInUse() != null && e.getPlayer().getItemInUse().getType() == Material.DEBUG_STICK) return;
if (Region.getRegion(e.getBlock().getLocation()).get(Flag.FREEZE) == FreezeMode.ACTIVE) {
e.setCancelled(true);
e.getBlock().setType(Material.AIR, false);
}
}
/*
@EventHandler
public void onBlockPlace(BlockPlaceEvent e) {
if (Core.getVersion() < 19) return;
if (!e.getItemInHand().getType().isBlock()) return;
if (Region.getRegion(e.getBlock().getLocation()).get(Flag.FREEZE) == FreezeMode.ACTIVE) {
e.setCancelled(true);
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(BauSystem.getInstance(), () -> {
@ -119,6 +122,7 @@ public class FreezeListener implements Listener {
}, 1L);
}
}
*/
@EventHandler
public void onFluidLevelChange(FluidLevelChangeEvent e) {