SteamWar/BauSystem2.0
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Add PanzernCommand

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-10-04 22:22:07 +02:00
Ursprung 6b463b4a76
Commit 423f6247c0
3 geänderte Dateien mit 16 neuen und 4 gelöschten Zeilen

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@ -521,6 +521,10 @@ AFK_WARNING_MESSAGE=§cDieser Server wird bei weiterer Inaktivität in einer Min
# Panzern # Panzern
PANZERN_HELP = §8/§epanzern §8[§7Block§8] §8[§7Slab§8] §8- §7Panzer deine WorldEdit Auswahl PANZERN_HELP = §8/§epanzern §8[§7Block§8] §8[§7Slab§8] §8- §7Panzer deine WorldEdit Auswahl
PANZERN_PREPARE1 = §71. Gucke nochmal nach, ob Läufe auch bis zur Panzergrenze führen.
PANZERN_PREPARE2 = §72. Teppich in Gänge auf dem Boden vereinfacht das panzern.
PANZERN_PREPARE3 = §73. Schildtechnik sollte explizit eingeschlossen sein.
PANZERN_PREPARE4 = §74. Innerhalb der zu panzernden Region zu stehen, beim Befehlausführen kann das Panzern verbessern.
PANZERN_NO_PERM = §cDu darfst hier nicht das Panzern System verwenden PANZERN_NO_PERM = §cDu darfst hier nicht das Panzern System verwenden
PANZERN_NO_WORLDEDIT = §cDu hast keine WorldEdit Selection PANZERN_NO_WORLDEDIT = §cDu hast keine WorldEdit Selection
PANZERN_PROGRESS = §e{0} §7Blöcke übrig PANZERN_PROGRESS = §e{0} §7Blöcke übrig

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@ -44,12 +44,16 @@ public class Panzern {
private Material blockMaterial; private Material blockMaterial;
private Material slabMaterial; private Material slabMaterial;
public Panzern(Location pos1, Location pos2, Material blockMaterial, Material slabMaterial) { public Panzern(Location pos1, Location pos2, Location possibleSource, Material blockMaterial, Material slabMaterial) {
this.world = pos1.getWorld(); this.world = pos1.getWorld();
this.pos1 = new Location(world, Math.min(pos1.getBlockX(), pos2.getBlockX()), Math.min(pos1.getBlockY(), pos2.getBlockY()), Math.min(pos1.getBlockZ(), pos2.getBlockZ())); this.pos1 = new Location(world, Math.min(pos1.getBlockX(), pos2.getBlockX()), Math.min(pos1.getBlockY(), pos2.getBlockY()), Math.min(pos1.getBlockZ(), pos2.getBlockZ()));
this.pos2 = new Location(world, Math.max(pos1.getBlockX(), pos2.getBlockX()), Math.max(pos1.getBlockY(), pos2.getBlockY()), Math.max(pos1.getBlockZ(), pos2.getBlockZ())); this.pos2 = new Location(world, Math.max(pos1.getBlockX(), pos2.getBlockX()), Math.max(pos1.getBlockY(), pos2.getBlockY()), Math.max(pos1.getBlockZ(), pos2.getBlockZ()));
current.add(this.pos1); if (inRegion(possibleSource)) {
current.add(this.pos2); current.add(possibleSource);
} else {
current.add(this.pos1);
current.add(this.pos2);
}
this.blockMaterial = blockMaterial; this.blockMaterial = blockMaterial;
this.slabMaterial = slabMaterial; this.slabMaterial = slabMaterial;
} }

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@ -56,6 +56,10 @@ public class PanzernCommand extends SWCommand {
public void genericHelp(Player player, String... args) { public void genericHelp(Player player, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.send("COMMAND_HELP_HEAD", player, "panzern"); BauSystem.MESSAGE.send("COMMAND_HELP_HEAD", player, "panzern");
BauSystem.MESSAGE.send("PANZERN_HELP", player); BauSystem.MESSAGE.send("PANZERN_HELP", player);
BauSystem.MESSAGE.send("PANZERN_PREPARE1", player);
BauSystem.MESSAGE.send("PANZERN_PREPARE2", player);
BauSystem.MESSAGE.send("PANZERN_PREPARE3", player);
BauSystem.MESSAGE.send("PANZERN_PREPARE4", player);
} }
@Register @Register
@ -68,7 +72,7 @@ public class PanzernCommand extends SWCommand {
BauSystem.MESSAGE.send("PANZERN_NO_WORLDEDIT", player); BauSystem.MESSAGE.send("PANZERN_NO_WORLDEDIT", player);
return; return;
} }
Panzern panzern = new Panzern(selection.getKey(), selection.getValue(), blockMaterial, slabMaterial); Panzern panzern = new Panzern(selection.getKey(), selection.getValue(), player.getLocation(), blockMaterial, slabMaterial);
new BukkitRunnable() { new BukkitRunnable() {
@Override @Override
public void run() { public void run() {