SteamWar/BauSystem2.0
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Update SkullCommand
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Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-12-27 14:12:02 +01:00
Ursprung 7cf65a204d
Commit 3fa36c3442
2 geänderte Dateien mit 28 neuen und 9 gelöschten Zeilen

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@ -1053,6 +1053,9 @@ PANZERN_PROGRESS = §e{0} §7Blöcke übrig, §e{1} §7Blöcke pro Sekunde, §e{
PANZERN_DONE = §aZuende gepanzert PANZERN_DONE = §aZuende gepanzert
# UTILS # UTILS
SKULL_HELP = §8/§eskull §8[§eSpieler§8] §8-§7 Gibt einen SpielerKopf
SKULL_ITEM = §e{0}§8s Kopf
SPEED_HELP = §8/§espeed §8[§71§8-§710§8|§edefault§8] §8-§7 Setzte deine Flug- und Laufgeschindigkeit. SPEED_HELP = §8/§espeed §8[§71§8-§710§8|§edefault§8] §8-§7 Setzte deine Flug- und Laufgeschindigkeit.
SPEED_CURRENT = §7Aktuelle geschwindigkeit§8: §e{0} SPEED_CURRENT = §7Aktuelle geschwindigkeit§8: §e{0}
SPEED_TOO_SMALL = §c{0} ist zu klein SPEED_TOO_SMALL = §c{0} ist zu klein

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@ -19,16 +19,22 @@
package de.steamwar.bausystem.features.util; package de.steamwar.bausystem.features.util;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.SWUtils; import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
import de.steamwar.command.TypeMapper;
import de.steamwar.inventory.SWItem; import de.steamwar.inventory.SWItem;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.ItemStack; import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.inventory.meta.SkullMeta; import org.bukkit.inventory.meta.SkullMeta;
import java.util.List;
import java.util.stream.Collectors;
@Linked(LinkageType.COMMAND) @Linked(LinkageType.COMMAND)
public class SkullCommand extends SWCommand { public class SkullCommand extends SWCommand {
@ -36,18 +42,28 @@ public class SkullCommand extends SWCommand {
super("skull", "head"); super("skull", "head");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "SKULL_HELP")
public void genericHelp(Player p, String... args) { public void giveCommand(Player p, @Mapper("player") String skull) {
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "skull " + ColorConfig.OTHER + "[" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "Spieler" + ColorConfig.OTHER + "] - " + ColorConfig.BASE + "Gibt einen SpielerKopf");
}
@Register
public void giveCommand(Player p, String skull) {
ItemStack is = SWItem.getPlayerSkull(skull).getItemStack(); ItemStack is = SWItem.getPlayerSkull(skull).getItemStack();
SkullMeta sm = (SkullMeta) is.getItemMeta(); SkullMeta sm = (SkullMeta) is.getItemMeta();
assert sm != null; assert sm != null;
sm.setDisplayName(ColorConfig.HIGHLIGHT + skull + ColorConfig.OTHER + "s Kopf"); sm.setDisplayName(BauSystem.MESSAGE.parse("SKULL_ITEM", p, skull));
is.setItemMeta(sm); is.setItemMeta(sm);
SWUtils.giveItemToPlayer(p, is); SWUtils.giveItemToPlayer(p, is);
} }
@Mapper(value = "player", local = true)
public TypeMapper<String> typeMapper() {
return new TypeMapper<String>() {
@Override
public String map(CommandSender commandSender, String[] previousArguments, String s) {
return s;
}
@Override
public List<String> tabCompletes(CommandSender commandSender, String[] strings, String s) {
return Bukkit.getOnlinePlayers().stream().map(Player::getName).collect(Collectors.toList());
}
};
}
} }