SteamWar/BauSystem2.0
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Update Laufbau
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Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2022-02-05 18:39:20 +01:00
Ursprung b04ab92a78
Commit 364249b192
3 geänderte Dateien mit 14 neuen und 75 gelöschten Zeilen

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@ -1117,7 +1117,7 @@ PANZERN_PROGRESS = §e{0} §7Blöcke übrig, §e{1} §7Blöcke pro Sekunde, §e{
PANZERN_DONE = §aZuende gepanzert
# Laufbau
LAUFBAU_HELP = §8/§elaufbau §8[§7Block§8] §8[§7Slab§8] §8- §7Baue einen Lauf in deiner WorldEdit Auswahl mit den Traces
LAUFBAU_HELP = §8/§elaufbau §8[§7smallest§8|§7blastresistant§8] §8- §7Baue einen Lauf in deiner WorldEdit Auswahl mit den Traces
LAUFBAU_PREPARE1 = §71. Trace die Kanonen so oft wie nötig, in allen Modi.
LAUFBAU_PREPARE2 = §72. Versuche alle Fails aus dem Trace zu löschen.
LAUFBAU_NO_PERM = §cDu darfst hier nicht das Laufbau System verwenden
@ -1125,11 +1125,11 @@ LAUFBAU_NO_WORLDEDIT = §cDu hast keine WorldEdit Selection
LAUFBAU_STATE_FILTERING_TRACES = Traces filtern
LAUFBAU_STATE_PROCESSING_TRACES = Traces verbinden
LAUFBAU_STATE_EXPANDING_TRACES = Traces aufblähen
LAUFBAU_STATE_SPLITTING_POINTS = Punkte aufteilen
LAUFBAU_STATE_SPLITTING_POINTS = Punkte trennen
LAUFBAU_STATE_SHRINKING_POINTS = Punkte ausdünnen
LAUFBAU_STATE_CREATING_INNER_BLOCKS = Innenraum füllen
LAUFBAU_STATE_CREATING_OUTER_BLOCKS = Mantel bauen
LAUFBAU_SIMPLE_PROGRESS = §e{0}§8: §e{1}§8/§7{2}
LAUFBAU_SIMPLE_PROGRESS = §e{0}§8: §e{1}§8/§e{2}
LAUFBAU_DONE = §aZuende gebaut
# UTILS

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@ -27,18 +27,11 @@ import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.bausystem.shared.Pair;
import de.steamwar.command.SWCommand;
import de.steamwar.command.TypeMapper;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.scheduler.BukkitRunnable;
import java.util.ArrayList;
import java.util.HashSet;
import java.util.List;
import java.util.Set;
@Linked(LinkageType.COMMAND)
public class LaufbauCommand extends SWCommand {
@ -54,16 +47,8 @@ public class LaufbauCommand extends SWCommand {
return false;
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player player, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.send("COMMAND_HELP_HEAD", player, "laufbau");
BauSystem.MESSAGE.send("LAUFBAU_HELP", player);
BauSystem.MESSAGE.send("LAUFBAU_PREPARE1", player);
BauSystem.MESSAGE.send("LAUFBAU_PREPARE2", player);
}
@Register
public void laufbauSelection(Player player, /*@Mapper("block") Material blockMaterial, @Mapper("slab") Material slabMaterial*/ boolean preferingBlastResistance) {
@Register(description = {"LAUFBAU_HELP", "LAUFBAU_PREPARE1", "LAUFBAU_PREPARE2"})
public void laufbauSelection(Player player, @StaticValue(value = {"smallest", "blastresistant"}, allowISE = true) boolean preferingBlastResistance) {
if (!permissionCheck(player, Permission.WORLDEDIT)) {
return;
}
@ -91,60 +76,10 @@ public class LaufbauCommand extends SWCommand {
break;
}
}
SWUtils.sendToActionbar(player, laufbau.actionBarMessage(player));
Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(p -> {
SWUtils.sendToActionbar(p, laufbau.actionBarMessage(p));
});
}
}.runTaskTimer(BauSystem.getInstance(), 1, 1);
}
@Mapper(value = "block", local = true)
private TypeMapper<Material> blockMapper() {
Set<String> strings = new HashSet<>();
for (Material material : Material.values()) {
if (!material.isBlock()) {
continue;
}
strings.add(material.name().toLowerCase());
}
return new TypeMapper<Material>() {
@Override
public List<String> tabCompletes(CommandSender commandSender, String[] ignored, String s) {
return new ArrayList<>(strings);
}
@Override
public Material map(CommandSender commandSender, String[] previousArguments, String s) {
if (strings.contains(s.toLowerCase())) {
return Material.valueOf(s.toUpperCase());
}
return null;
}
};
}
@Mapper(value = "slab", local = true)
private TypeMapper<Material> slabMapper() {
Set<String> strings = new HashSet<>();
for (Material material : Material.values()) {
if (!material.isBlock()) {
continue;
}
if (material.name().contains("STAIRS") || material.name().contains("SLAB")) {
strings.add(material.name().toLowerCase());
}
}
return new TypeMapper<Material>() {
@Override
public List<String> tabCompletes(CommandSender commandSender, String[] ignored, String s) {
return new ArrayList<>(strings);
}
@Override
public Material map(CommandSender commandSender, String[] previousArguments, String s) {
if (strings.contains(s.toLowerCase())) {
return Material.valueOf(s.toUpperCase());
}
return null;
}
};
}
}

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@ -27,6 +27,7 @@ import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.bausystem.shared.Pair;
import de.steamwar.command.*;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.CommandSender;
@ -79,7 +80,10 @@ public class PanzernCommand extends SWCommand {
break;
}
}
SWUtils.sendToActionbar(player, BauSystem.MESSAGE.parse("PANZERN_PROGRESS", player, panzern.blocksLeft(), blocks * 20, panzern.blocksLeft() - blockLeft));
long finalBlocks = blocks;
Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(p -> {
SWUtils.sendToActionbar(p, BauSystem.MESSAGE.parse("PANZERN_PROGRESS", p, panzern.blocksLeft(), finalBlocks * 20, panzern.blocksLeft() - blockLeft));
});
}
}.runTaskTimer(BauSystem.getInstance(), 1, 1);
}