SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Fix ProtectCommand

Fix FlagStorage
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-04-19 17:54:30 +02:00
Ursprung 34344dadae
Commit 1b06f4ca13
3 geänderte Dateien mit 5 neuen und 7 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -9,13 +9,8 @@ import de.steamwar.bausystem.region.RegionUtils;
import de.steamwar.bausystem.region.flags.Flag;
import de.steamwar.bausystem.region.flags.flagvalues.ProtectMode;
import de.steamwar.command.SWCommand;
import de.steamwar.sql.Schematic;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.entity.Player;
import java.io.IOException;
import java.util.logging.Level;
@Linked(LinkageType.COMMAND)
public class ProtectCommand extends SWCommand {
@ -42,7 +37,7 @@ public class ProtectCommand extends SWCommand {
default:
case INACTIVE:
region.set(Flag.PROTECT, ProtectMode.ACTIVE);
RegionUtils.actionBar(region, "§cBoden Schutz aufgehoben");
RegionUtils.actionBar(region, "§aBoden geschützt");
break;
}
}

Datei anzeigen

@ -29,7 +29,7 @@ import java.util.Map;
@YAPIONData
public class FlagStorage {
protected final Map<Flag, Flag.Value<?>> flags;
protected Map<Flag, Flag.Value<?>> flags;
public FlagStorage() {
flags = new EnumMap<>(Flag.class);
@ -38,6 +38,7 @@ public class FlagStorage {
@YAPIONPreDeserialization
private void preDeserializer() {
flags = new EnumMap<>(Flag.class);
readKeys();
}

Datei anzeigen

@ -21,6 +21,7 @@ package de.steamwar.bausystem.region;
import com.sk89q.worldedit.EditSession;
import de.steamwar.bausystem.region.flags.Flag;
import de.steamwar.bausystem.region.loader.RegionLoader;
import de.steamwar.bausystem.region.utils.RegionExtensionType;
import de.steamwar.bausystem.region.utils.RegionType;
import de.steamwar.bausystem.shared.SizedStack;
@ -226,6 +227,7 @@ public class Region {
public void set(Flag flagType, Flag.Value<?> value) {
if (flagStorage.set(flagType, value)) {
regionData.add("flagStorage", YAPIONSerializer.serialize(flagStorage));
RegionLoader.save();
}
setLinkedRegion(region -> region.set(flagType, value));
}