Add final DataStructure

Dieser Commit ist enthalten in:
D4rkr34lm 2023-10-08 12:22:31 +02:00 committet von yoyosource
Ursprung 077a9854a5
Commit 0f1a8f5531
6 geänderte Dateien mit 22 neuen und 5 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -1,8 +1,11 @@
package de.steamwar.bausystem.features.simulator2.data;
import org.bukkit.Material;
import java.util.ArrayList;
import java.util.List;
public class Simulator {
private Material material = Material.BARREL;
private List<SimulatorGroup> elements = new ArrayList<>();
}

Datei anzeigen

@ -1,10 +1,13 @@
package de.steamwar.bausystem.features.simulator2.data;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.util.Vector;
import java.util.ArrayList;
import java.util.List;
public abstract class SimulatorElement<T extends SimulatorSetting> {
protected Material material;
protected Vector position;
protected List<T> settings = new ArrayList<>();
}

Datei anzeigen

@ -1,8 +1,11 @@
package de.steamwar.bausystem.features.simulator2.data;
import org.bukkit.Material;
import java.util.ArrayList;
import java.util.List;
public class SimulatorGroup {
private Material material = Material.CHEST;
private List<SimulatorElement<?>> elements = new ArrayList<>();
}

Datei anzeigen

@ -19,5 +19,8 @@
package de.steamwar.bausystem.features.simulator2.data;
public interface SimulatorSetting {
public abstract class SimulatorSetting {
protected int tickOffset;
protected int lifetime = 80;
protected int order = 1;
}

Datei anzeigen

@ -2,5 +2,5 @@ package de.steamwar.bausystem.features.simulator2.data.redstone;
import de.steamwar.bausystem.features.simulator2.data.SimulatorSetting;
public class RedstoneSetting implements SimulatorSetting {
public class RedstoneSetting extends SimulatorSetting {
}

Datei anzeigen

@ -2,5 +2,10 @@ package de.steamwar.bausystem.features.simulator2.data.tnt;
import de.steamwar.bausystem.features.simulator2.data.SimulatorSetting;
public class TNTSetting implements SimulatorSetting {
public class TNTSetting extends SimulatorSetting {
private int count = 1;
private boolean xJump = false;
private boolean yJump = false;
private boolean zJump = false;
}