SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Fix Simulator still shown after removing item from inventory
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2023-08-27 13:07:27 +02:00
Ursprung ecc24470f6
Commit 0c6b1b7f68
2 geänderte Dateien mit 11 neuen und 1 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -79,6 +79,16 @@ public class SimulatorCursor {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("SIMULATOR_POSITION_ADD", player, ChatMessageType.ACTION_BAR); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("SIMULATOR_POSITION_ADD", player, ChatMessageType.ACTION_BAR);
} }
public void hide(Player player) {
REntityServer cursor = rEntityServerMap.get(player);
if (cursor == null) return;
cursor.close();
SimulatorStorage.getSimulatorNames().forEach(s -> {
SimulatorStorage.getSimulator(s).hide(player);
});
}
public void hide(Player player, TNTSimulator tntSimulator) { public void hide(Player player, TNTSimulator tntSimulator) {
REntityServer cursor = rEntityServerMap.get(player); REntityServer cursor = rEntityServerMap.get(player);

Datei anzeigen

@ -55,7 +55,7 @@ public class TNTSimulatorListener implements Listener {
if (ItemUtils.isItem(e.getPlayer().getInventory().getItemInMainHand(), "simulator")) { if (ItemUtils.isItem(e.getPlayer().getInventory().getItemInMainHand(), "simulator")) {
simulatorShowHide(e.getPlayer(), i -> null, PlayerInventory::getItemInMainHand, e.getTo()); simulatorShowHide(e.getPlayer(), i -> null, PlayerInventory::getItemInMainHand, e.getTo());
} else { } else {
simulatorShowHide(e.getPlayer(), i -> null, i -> null, e.getTo()); SimulatorCursor.hide(e.getPlayer());
} }
} }