SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Add Permission.toggle

Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-04-17 16:26:05 +02:00
Ursprung 5384570a0b
Commit 0528f77ce5

Datei anzeigen

@ -21,18 +21,31 @@ package de.steamwar.bausystem;
import de.steamwar.bausystem.config.BauServer;
import de.steamwar.sql.BauweltMember;
import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import lombok.AllArgsConstructor;
import lombok.RequiredArgsConstructor;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.entity.Player;
import java.util.function.BiConsumer;
import java.util.function.Predicate;
@AllArgsConstructor
@RequiredArgsConstructor
public enum Permission {
WORLD(BauweltMember::isWorld),
WORLDEDIT(BauweltMember::isWorldEdit),
WORLD(BauweltMember::isWorld, (player, target) -> {
target.setWorld(!target.isWorld());
sendMessages(player, target.isWorld(), target, "Einstellungen vornehmen");
}),
WORLDEDIT(BauweltMember::isWorldEdit, (player, target) -> {
target.setWorldEdit(!target.isWorldEdit());
sendMessages(player, target.isWorldEdit(), target, "WorldEdit verwenden");
}),
MEMBER(bauweltMember -> true);
private Predicate<BauweltMember> permissionPredicate;
private final Predicate<BauweltMember> permissionPredicate;
private BiConsumer<Player, BauweltMember> permissionChange = (player, bauweltMember) -> {};
public boolean hasPermission(Player member) {
if (member.getUniqueId().equals(BauServer.getInstance().getOwner())) {
@ -50,4 +63,28 @@ public enum Permission {
public static boolean hasPermission(Player member, Permission permission) {
return permission.hasPermission(member);
}
private static void sendMessages(Player player, boolean ableTo, BauweltMember target, String what) {
Player targetPlayer = Bukkit.getPlayer(SteamwarUser.get(target.getMemberID()).getUUID());
if (targetPlayer != null) {
if (ableTo) {
targetPlayer.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aDu kannst nun auf der Welt von §6" + player.getName() + "§a " + what);
} else {
targetPlayer.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §6" + player.getName() + "§c " + what);
}
}
if (ableTo) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aDer Spieler darf nun " + what);
} else {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDer Spieler darf nun nicht mehr " + what);
}
}
public void toggle(Player player, BauweltMember target) {
permissionChange.accept(player, target);
}
public static void toggle(Player player, BauweltMember target, Permission permission) {
permission.toggle(player, target);
}
}