SteamWar/BauSystem
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BauSystem/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandClear.java
2020-01-10 15:43:53 +01:00

53 Zeilen
2.0 KiB
Java

package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.command.defaults.BukkitCommand;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
public class CommandClear extends BukkitCommand {
public CommandClear() {
super("clear");
description = "Leere dein Inventar oder das eines anderen Spielers.";
usageMessage = "/clear [Spieler]";
}
public boolean execute(CommandSender sender, String currentAlias, String[] args) {
if (!(sender instanceof Player))
return false;
Player player = (Player) sender;
if (args.length == 0){
clear(player);
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde geleert.");
return true;
}
// check if admin
if(Welt.noPermission(player, Permission.world)){
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "$cDu darfst hier keine fremden Inventare leeren.");
return false;
}
Player target = Bukkit.getPlayerExact(args[0]);
if(!(target instanceof Player)){
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDas ist kein Spieler.");
return false;
}
clear(target);
target.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde von" + player.getDisplayName() +" §7geleert.");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das Inventar von " + target.getDisplayName() +" §7wurde geleert.");
return true;
}
private void clear(Player player){
player.getInventory().clear();
player.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setChestplate(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setBoots(new ItemStack(Material.AIR));
}
}