package de.steamwar.bausystem.commands; import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.world.Welt; import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.command.defaults.BukkitCommand; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.inventory.ItemStack; public class CommandClear extends BukkitCommand { public CommandClear() { super("clear"); description = "Leere dein Inventar oder das eines anderen Spielers."; usageMessage = "/clear [Spieler]"; } public boolean execute(CommandSender sender, String currentAlias, String[] args) { if (!(sender instanceof Player)) return false; Player player = (Player) sender; if (args.length == 1){ clear(player); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde geleert."); return true; } // check if admin if(Welt.noPermission(player, Permission.world)){ player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "$cDu darfst hier keine fremden Inventare leeren."); return false; } Player target = Bukkit.getPlayerExact(args[1]); if(!(target instanceof Player)){ player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das ist kein Spieler."); return false; } clear(target); target.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde von" + player.getDisplayName() +" geleert."); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das Inventar von" + target.getDisplayName() +" wurde geleert."); return true; } private void clear(Player player){ player.getInventory().clear(); player.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.AIR)); player.getInventory().setChestplate(new ItemStack(Material.AIR)); player.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.AIR)); player.getInventory().setBoots(new ItemStack(Material.AIR)); } }