Fernzünder #93
@ -75,10 +75,10 @@ public class CommandDetonator implements CommandExecutor {
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int z = Integer.parseInt(args[3]);
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int z = Integer.parseInt(args[3]);
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Detonator.INSTANCE.addLocation(player, new Location(player.getWorld(), x, y, z), true);
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Detonator.INSTANCE.addLocation(player, new Location(player.getWorld(), x, y, z), true);
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}catch (NumberFormatException e){
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}catch (NumberFormatException e){
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine Valide Coordinate an!");
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine valide Coordinate an!");
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}
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}
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}else {
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}else {
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine Valide Coordinate an!");
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine valide Coordinate an!");
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}
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}
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break;
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break;
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case "list":
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case "list":
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@ -115,10 +115,10 @@ public class CommandDetonator implements CommandExecutor {
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.add(0.5, 0, 0.5)));
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.add(0.5, 0, 0.5)));
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TextComponent.fromLegacyText("§aTeleportiert zu Punkt: " + args[1]);
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TextComponent.fromLegacyText("§aTeleportiert zu Punkt: " + args[1]);
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}else {
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}else {
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine Valide Punkt ein!");
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine valide Punkt ein!");
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}
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}
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}catch (NumberFormatException e) {
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}catch (NumberFormatException e) {
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine Valide Zahl ein!");
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine valide Zahl ein!");
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}
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}
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break;
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break;
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default:
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default:
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