Fix Loader Redstone #89
@ -44,7 +44,7 @@ class AutoLoader_15 {
|
||||
location.clone().add(0, 0,-1)
|
||||
};
|
||||
for (Location value : locations) {
|
||||
if (!value.getBlock().getType().isSolid()) continue;
|
||||
if (!value.getBlock().getType().isOccluding()) continue;
|
||||
BlockData data = value.getBlock().getBlockData();
|
||||
value.getBlock().setType(Material.BARRIER, true);
|
||||
|
||||
value.getBlock().setBlockData(data, true);
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Funktioniert das auch, wenn man einfach denselben block (wie er eh gerade da ist) hinsetzt? das wäre eleganter, wenn es funktioniert.
Nein, weil das dann theoretisch soweit ich es verstanden habe kein Block Change ist, weil es ja derselbe ist
Habe es grade auch noch mal getestet, es würden keine BlockUpdates auf das Redstone hinter dem Block kommen.
Wenn man ein BlockUpdate auf die Blöcke sendet, die 1 UND 2 Block weit entfernt sind? Das hauptproblem ist ja, dass bei einem Block Distanz eine Änderung stattfinden muss, damit das triggert. (Btw. würde ich immer noch bevorzugen, wenn das ganze über Blockfaces läuft (block.getRelative()), da muss dann nichts geklont, und auch keine offsets addiert werden. Dann ggf. mit einem Rekursiven Algorithmus, der die Blocktiefe auf 2 beschränkt?