SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Fix Loader Redstone #89

Manuell gemergt
Lixfel hat 7 Commits von loaderfix nach master 2020-08-29 11:33:04 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 88a495f4ae werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -44,7 +44,7 @@ class AutoLoader_15 {
location.clone().add(0, 0,-1) location.clone().add(0, 0,-1)
}; };
for (Location value : locations) { for (Location value : locations) {
if (!value.getBlock().getType().isSolid()) continue; if (!value.getBlock().getType().isOccluding()) continue;
BlockData data = value.getBlock().getBlockData(); BlockData data = value.getBlock().getBlockData();
value.getBlock().setType(Material.BARRIER, true); value.getBlock().setType(Material.BARRIER, true);
Veraltet
Review

Funktioniert das auch, wenn man einfach denselben block (wie er eh gerade da ist) hinsetzt? das wäre eleganter, wenn es funktioniert.

Funktioniert das auch, wenn man einfach denselben block (wie er eh gerade da ist) hinsetzt? das wäre eleganter, wenn es funktioniert.
Veraltet
Review

Nein, weil das dann theoretisch soweit ich es verstanden habe kein Block Change ist, weil es ja derselbe ist

Nein, weil das dann theoretisch soweit ich es verstanden habe kein Block Change ist, weil es ja derselbe ist
Veraltet
Review

Habe es grade auch noch mal getestet, es würden keine BlockUpdates auf das Redstone hinter dem Block kommen.

Habe es grade auch noch mal getestet, es würden keine BlockUpdates auf das Redstone hinter dem Block kommen.
Veraltet
Review

Wenn man ein BlockUpdate auf die Blöcke sendet, die 1 UND 2 Block weit entfernt sind? Das hauptproblem ist ja, dass bei einem Block Distanz eine Änderung stattfinden muss, damit das triggert. (Btw. würde ich immer noch bevorzugen, wenn das ganze über Blockfaces läuft (block.getRelative()), da muss dann nichts geklont, und auch keine offsets addiert werden. Dann ggf. mit einem Rekursiven Algorithmus, der die Blocktiefe auf 2 beschränkt?

Wenn man ein BlockUpdate auf die Blöcke sendet, die 1 UND 2 Block weit entfernt sind? Das hauptproblem ist ja, dass bei einem Block Distanz eine Änderung stattfinden muss, damit das triggert. (Btw. würde ich immer noch bevorzugen, wenn das ganze über Blockfaces läuft (block.getRelative()), da muss dann nichts geklont, und auch keine offsets addiert werden. Dann ggf. mit einem Rekursiven Algorithmus, der die Blocktiefe auf 2 beschränkt?
value.getBlock().setBlockData(data, true); value.getBlock().setBlockData(data, true);