SteamWar/BauSystem
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Fix Trace show/hide Bug #86

Manuell gemergt
YoyoNow hat 2 Commits von TNTTracer nach master 2020-07-25 21:57:06 +02:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 6 neuen und 8 gelöschten Zeilen

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@ -86,7 +86,7 @@ public class PlayerTraceCache_15 {
}
}
public synchronized void hide(Player player) {
public void hideBlockTraces(Player player) {
hiding = true;
if (positions.length == 0 || positions.length % 3 != 0) return;
for (int i = 0; i < positions.length; i += 3) {

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@ -1,7 +1,6 @@
package de.steamwar.bausystem.tracer;
import de.steamwar.bausystem.tracer.debugcallback.DebugCallbackActionBar;
import de.steamwar.bausystem.tracer.showcallback.TNTCallbackCacheUpdate;
import de.steamwar.bausystem.tracer.showcallback.TNTCallbackShow;
import de.steamwar.bausystem.tracer.updatecallback.*;
import net.md_5.bungee.api.ChatMessageType;
@ -158,10 +157,10 @@ class TNTTracer_15 {
return result;
}
static void hide(Player p) {
static void hideBlockTraces(Player p) {
PlayerTraceCache_15 tracerCache15 = playerMap.get(p);
if (tracerCache15 == null) return;
tracerCache15.hide(p);
tracerCache15.hideBlockTraces(p);
}
}

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@ -133,7 +133,6 @@ public class CommandTrace implements CommandExecutor {
case "particle":
case "particles":
TNTTracer15.hideBlockTraces(player);
ShowManager.get(player).show();
ShowManager.get(player).setShowMode(ShowStatus.ShowMode.PARTICLE);
break;
default:
@ -142,7 +141,7 @@ public class CommandTrace implements CommandExecutor {
ShowManager.get(player).addSelection(tntID);
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aTNT-Positionen des TNT mit ID " + tntID + " angezeigt");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBei zu vielen zu zeigenden Positionen wird der Block Tracer aktiviert");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBitte aktiviere animiertes Feuer in den Grafikeinstellungen");
// player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBitte aktiviere animiertes Feuer in den Grafikeinstellungen");
} catch (NumberFormatException e) {
help15(player);
}
@ -152,7 +151,7 @@ public class CommandTrace implements CommandExecutor {
ShowManager.get(player).show();
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aAlle TNT-Positionen angezeigt");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBei zu vielen zu zeigenden Positionen wird der Block Tracer aktiviert");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBitte aktiviere animiertes Feuer in den Grafikeinstellungen");
// player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§eBitte aktiviere animiertes Feuer in den Grafikeinstellungen");
break;
case "hide":
if (args.length == 2) {

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@ -302,7 +302,7 @@ public class TNTTracer15 {
}
public static void hideBlockTraces(Player p) {
TNTTracer_15.hide(p);
TNTTracer_15.hideBlockTraces(p);
}
public static void start() {