SteamWar/BauSystem
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Changing to Schem Nodes #261

Zusammengeführt
Lixfel hat 3 Commits von nodes nach master 2022-01-01 11:15:57 +01:00 zusammengeführt
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@ -27,8 +27,6 @@ import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import de.steamwar.sql.UserGroup;
import org.bukkit.entity.Player;
import java.util.Optional;
public class CommandLockschem extends SWCommand {
public CommandLockschem() {
@ -67,12 +65,11 @@ public class CommandLockschem extends SWCommand {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dieser Spieler existiert nicht!");
return;
}
Optional<SchematicNode> schematicOpt = SchematicNode.deepGet(schemOwner.getId(), node -> !node.getSchemtype().equals(SchematicType.Normal)).stream().findAny();
if (!schematicOpt.isPresent()) {
SchematicNode node = SchematicNode.getNodeFromPath(schemOwner, schematicName);
if (node == null) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen!");
Veraltet
Review

WTF? Einfach irgendeine random Nicht-Normale Schematic des Users sperren? Das sollte mit Namen passieren...

WTF? Einfach irgendeine random Nicht-Normale Schematic des Users sperren? Das sollte mit Namen passieren...
return;
}
SchematicNode node = schematicOpt.get();
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Schematic " + node .getName() + " von " +
SteamwarUser.get(node.getOwner()).getUserName() + " von " + node.getSchemtype().toString() +
" auf NORMAL zurückgesetzt!");