SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

RegionFix #240

Manuell gemergt
YoyoNow hat 34 Commits von RegionFix nach master 2021-04-05 16:57:57 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 18 neuen und 0 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 9583ea7138 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -10,8 +10,15 @@ import org.bukkit.entity.Player;
public class CommandColor extends SWCommand { public class CommandColor extends SWCommand {
private static CommandColor instance = null;
public CommandColor() { public CommandColor() {
super("color"); super("color");
instance = this;
}
public static CommandColor getInstance() {
return instance;
} }
@Register(help = true) @Register(help = true)
@ -44,6 +51,11 @@ public class CommandColor extends SWCommand {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Regions farben auf §e" + color.name().toLowerCase() + "§7 gesetzt"); p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Regions farben auf §e" + color.name().toLowerCase() + "§7 gesetzt");
} }
@Register
public void genericColorSet(Player p, ColorizationType colorizationType, Color color) {
genericColorSet(p, color, colorizationType);
}
private boolean permissionCheck(Player p) { private boolean permissionCheck(Player p) {
if (!BauSystem.getOwner().equals(p.getUniqueId())) { if (!BauSystem.getOwner().equals(p.getUniqueId())) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDies ist nicht deine Welt!"); p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDies ist nicht deine Welt!");

Datei anzeigen

@ -2,6 +2,7 @@ package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.world.Color;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt; import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import de.steamwar.bausystem.world.regions.GlobalRegion; import de.steamwar.bausystem.world.regions.GlobalRegion;
import de.steamwar.bausystem.world.regions.Region; import de.steamwar.bausystem.world.regions.Region;
@ -112,6 +113,11 @@ public class CommandRegion extends SWCommand {
} }
} }
@Register("color")
public void colorCommand(Player p, Color color) {
CommandColor.getInstance().genericColor(p, color);
}
static boolean checkGlobalRegion(Region region, Player p) { static boolean checkGlobalRegion(Region region, Player p) {
if (GlobalRegion.isGlobalRegion(region)) { if (GlobalRegion.isGlobalRegion(region)) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu bist in keiner Region"); p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu bist in keiner Region");