SteamWar/BauSystem
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Update BauSystem to new CommandFramework #217

Manuell gemergt
YoyoNow hat 63 Commits von CommandFramework nach master 2021-04-02 18:08:26 +02:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 48 neuen und 28 gelöschten Zeilen
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@ -78,7 +78,7 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
new CommandTrace();
new CommandTPSLimiter();
getCommand("nightvision").setExecutor(new CommandNV());
getCommand("reset").setExecutor(new CommandReset());
new CommandReset();
new CommandSpeed();
new CommandTNT();
new CommandBau();

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@ -23,6 +23,7 @@ import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.world.Region;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import de.steamwar.command.SWCommand;
import de.steamwar.sql.Schematic;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.command.Command;
@ -30,42 +31,62 @@ import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import java.io.IOException;
import java.util.logging.Level;
public class CommandReset implements CommandExecutor {
public class CommandReset extends SWCommand {
@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
if (!(sender instanceof Player))
return false;
Player player = (Player) sender;
public CommandReset() {
super("reset");
}
@Register
public void genericResetCommand(Player p) {
if (!permissionCheck(p)) return;
Region region = regionCheck(p);
if (region == null) return;
try {
region.reset(null);
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§7Region zurückgesetzt");
} catch (IOException e) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cFehler beim Zurücksetzen der Region");
Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "Failed testblock", e);
}
}
@Register
public void schematicResetCommand(Player p, String s) {
if (!permissionCheck(p)) return;
Region region = regionCheck(p);
if (region == null) return;
Schematic schem = Schematic.getSchemFromDB(s, p.getUniqueId());
if (schem == null) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cSchematic nicht gefunden");
return;
}
try {
region.reset(null);
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§7Region zurückgesetzt");
} catch (IOException e) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cFehler beim Zurücksetzen der Region");
Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "Failed reset", e);
}
}
private boolean permissionCheck(Player player) {
if (Welt.noPermission(player, Permission.world)) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier nicht die Region zurücksetzen");
return false;
}
return true;
}
private Region regionCheck(Player player) {
Region region = Region.getRegion(player.getLocation());
if (region == Region.GlobalRegion.getInstance()) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu befindest dich derzeit in keiner Region");
return false;
return null;
}
try {
if (args.length > 0) {
Schematic schem = Schematic.getSchemFromDB(args[0], player.getUniqueId());
if (schem == null) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cSchematic nicht gefunden");
return false;
}
region.reset(schem);
} else {
region.fastreset();
}
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§7Region zurückgesetzt");
} catch (Exception e) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cFehler beim Zurücksetzen der Region");
Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "Failed reset", e);
}
return false;
return region;
}
}

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@ -82,8 +82,8 @@ public class CommandTestblock extends SWCommand {
Region region = Region.getRegion(player.getLocation());
if (!region.hasTestblock()) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu befindest dich derzeit in keiner Region");
return region;
}
return null;
}
return region;
}
}

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@ -10,7 +10,6 @@ description: "So unseriös wie wir sind: BauSystem nur besser."
commands:
fire:
reset:
protect:
bauinfo:
freeze: