SteamWar/BauSystem
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Update BauSystem to new CommandFramework #217

Manuell gemergt
YoyoNow hat 63 Commits von CommandFramework nach master 2021-04-02 18:08:26 +02:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 46 neuen und 29 gelöschten Zeilen
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@ -84,7 +84,7 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
new CommandBau(); new CommandBau();
getCommand("fire").setExecutor(new CommandFire()); getCommand("fire").setExecutor(new CommandFire());
getCommand("freeze").setExecutor(new CommandFreeze()); getCommand("freeze").setExecutor(new CommandFreeze());
getCommand("testblock").setExecutor(new CommandTestblock()); new CommandTestblock();
getCommand("bauinfo").setExecutor(new CommandInfo()); getCommand("bauinfo").setExecutor(new CommandInfo());
getCommand("protect").setExecutor(new CommandProtect()); getCommand("protect").setExecutor(new CommandProtect());
getCommand("skull").setExecutor(new CommandSkull()); getCommand("skull").setExecutor(new CommandSkull());

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@ -23,48 +23,67 @@ import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.world.Region; import de.steamwar.bausystem.world.Region;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt; import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import de.steamwar.command.SWCommand;
import de.steamwar.sql.Schematic; import de.steamwar.sql.Schematic;
import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import java.io.IOException;
import java.util.logging.Level; import java.util.logging.Level;
public class CommandTestblock implements CommandExecutor { public class CommandTestblock extends SWCommand {
@Override public CommandTestblock() {
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { super("testblock", "tb");
if (!(sender instanceof Player)) }
return false;
Player player = (Player) sender;
@Register
public void genericTestblockCommand(Player p) {
if (!permissionCheck(p)) return;
Region region = regionCheck(p);
if (region == null) return;
try {
region.resetTestblock(null);
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§7Testblock zurückgesetzt");
} catch (IOException e) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cFehler beim Zurücksetzen des Testblocks");
Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "Failed testblock", e);
}
}
@Register
public void schematicTestblockCommand(Player p, String s) {
if (!permissionCheck(p)) return;
Region region = regionCheck(p);
if (region == null) return;
Schematic schem = Schematic.getSchemFromDB(s, p.getUniqueId());
if (schem == null) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cSchematic nicht gefunden");
return;
}
try {
region.resetTestblock(null);
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§7Testblock zurückgesetzt");
} catch (IOException e) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cFehler beim Zurücksetzen des Testblocks");
Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "Failed testblock", e);
}
}
private boolean permissionCheck(Player player) {
if (Welt.noPermission(player, Permission.worldedit)) { if (Welt.noPermission(player, Permission.worldedit)) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier nicht den Testblock zurücksetzen"); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier nicht den Testblock zurücksetzen");
return false; return false;
} }
return true;
}
private Region regionCheck(Player player) {
Region region = Region.getRegion(player.getLocation()); Region region = Region.getRegion(player.getLocation());
if (!region.hasTestblock()) { if (!region.hasTestblock()) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu befindest dich derzeit in keiner Region"); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu befindest dich derzeit in keiner Region");
return false; return region;
} }
try { return null;
Schematic schem = null;
if (args.length > 0) {
schem = Schematic.getSchemFromDB(args[0], player.getUniqueId());
if (schem == null) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cSchematic nicht gefunden");
return false;
}
}
region.resetTestblock(schem);
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§7Testblock zurückgesetzt");
} catch (Exception e) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cFehler beim Zurücksetzen des Testblocks");
Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "Failed testblock", e);
}
return false;
} }
} }

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@ -10,8 +10,6 @@ description: "So unseriös wie wir sind: BauSystem nur besser."
commands: commands:
fire: fire:
testblock:
aliases: tb
reset: reset:
protect: protect:
bauinfo: bauinfo: