SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Revert "Itemgiver improvements" due to player complaints #198

Manuell gemergt
YoyoNow hat 1 Commits von revert-itemgiver-improvements nach master 2021-02-25 13:29:10 +01:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 3 neuen und 14 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 3c029adba2 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -27,9 +27,6 @@ class CommandDebugStick_15 {
private CommandDebugStick_15(){}
static void giveStick(Player player){
if(player.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
player.getInventory().setItemInMainHand(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK));
else
player.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK));
player.getInventory().setItemInMainHand(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK));
}
}

Datei anzeigen

@ -23,7 +23,6 @@ import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.world.Detonator;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
@ -63,10 +62,7 @@ public class CommandDetonator implements CommandExecutor {
case "wand":
case "detonator":
case "item":
if(player.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
player.getInventory().setItemInMainHand(Detonator.WAND);
else
player.getInventory().addItem(Detonator.WAND);
player.getInventory().setItemInMainHand(Detonator.WAND);
player.updateInventory();
Detonator.getDetonator(player);
break;

Datei anzeigen

@ -21,7 +21,6 @@ package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.inventory.SWItem;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
@ -47,10 +46,7 @@ public class CommandSkull implements CommandExecutor {
assert sm != null;
sm.setDisplayName("§e" + args[0] + "§8s Kopf");
is.setItemMeta(sm);
if(p.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
p.getInventory().setItemInMainHand(is);
else
p.getInventory().addItem(is);
p.getInventory().setItemInMainHand(is);
return false;
}