SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Add CommandTNT with extension explode message #189

Manuell gemergt
YoyoNow hat 3 Commits von ExtensionTNT nach master 2021-02-06 21:52:17 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit fc44167ea0 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -135,7 +135,6 @@ public class CommandTNT implements CommandExecutor, Listener {
public void onExplode(EntityExplodeEvent event) {
event.blockList().removeIf(block -> {
Region region = Region.getRegion(block.getLocation());
if (region.getTntMode() == TNTMode.OFF) return true;
if (region.getTntMode() == TNTMode.ON) return false;
if (region.hasBuildRegion() && region.inBuildRegion(block.getLocation())) {
RegionToggleCommand.actionBar(region, "§cEine Explosion hätte Blöcke im Baubereich zerstört");
@ -145,7 +144,7 @@ public class CommandTNT implements CommandExecutor, Listener {
RegionToggleCommand.actionBar(region, "§cEine Explosion hätte Blöcke im Ausfahrbereich zerstört");
return true;
}
return false;
return region.getTntMode() == TNTMode.OFF;
});
}