Fix Region.Prototype.SECTION_PATH #165
@ -42,6 +42,7 @@ import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;
|
|||||||
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
|
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
|
||||||
import org.bukkit.scheduler.BukkitTask;
|
import org.bukkit.scheduler.BukkitTask;
|
||||||
|
|
||||||
|
import java.nio.file.Paths;
|
||||||
import java.util.UUID;
|
import java.util.UUID;
|
||||||
import java.util.logging.Level;
|
import java.util.logging.Level;
|
||||||
|
|
||||||
@ -74,6 +75,8 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
|
|||||||
return;
|
return;
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
System.out.println(Bukkit.getWorlds().get(0).getWorldFolder().getAbsolutePath());
|
||||||
|
|||||||
|
|
||||||
getCommand("trace").setExecutor(new CommandTrace());
|
getCommand("trace").setExecutor(new CommandTrace());
|
||||||
getCommand("trace").setTabCompleter(new CommandTraceTabCompleter());
|
getCommand("trace").setTabCompleter(new CommandTraceTabCompleter());
|
||||||
getCommand("tpslimit").setExecutor(new CommandTPSLimiter());
|
getCommand("tpslimit").setExecutor(new CommandTPSLimiter());
|
||||||
|
@ -105,7 +105,7 @@ public class Region {
|
|||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
public static class Prototype{
|
public static class Prototype{
|
||||||
private static final String SECTION_PATH = "/home/minecraft/backbone/server/UserBau/";
|
private static final String SECTION_PATH = Bukkit.getWorlds().get(0).getWorldFolder().getAbsolutePath() + "/";
|
||||||
Lixfel
hat
Das ist nicht der korrekte Pfad (das ist der Weltenordner, nicht der Serverordner). Im Weltenordner sollen keine Sections liegen, da liegen schließlich 100e von Welten. Streiche den SECTION_PATH ersatzlos ganz raus (relative Pfade) Das ist nicht der korrekte Pfad (das ist der Weltenordner, nicht der Serverordner).
Im Weltenordner sollen keine Sections liegen, da liegen schließlich 100e von Welten. Streiche den SECTION_PATH ersatzlos ganz raus (relative Pfade)
YoyoNow
hat
Und wie soll das dann funktionieren? Und wie soll das dann funktionieren?
YoyoNow
hat
Also wie baue ich den Pfad zusammen? Also wie baue ich den Pfad zusammen?
Lixfel
hat
Current Working Directory ist der Serverordner. Du strichst ihn einfach. Du nimmst einfach nur den Pfad aus der sections.yml. Relative Pfade.... Current Working Directory ist der Serverordner. Du strichst ihn einfach. Du nimmst einfach nur den Pfad aus der sections.yml. Relative Pfade....
YoyoNow
hat
Das musst du mir mal nochmal genau erklären. Wo genau liegt die sections.yml in dem Weltordner, im Serverordner oder wo? Das musst du mir mal nochmal genau erklären. Wo genau liegt die sections.yml in dem Weltordner, im Serverordner oder wo?
Lixfel
hat
sections.yml liegt im Weltordner, aber darum geht es hier nicht. Es geht hier um den Grund-Pfad zu den Section-SCHEMATICS, und wie du am alten SECTION_PATH siehst, ist das generell der Serverordner. sections.yml liegt im Weltordner, aber darum geht es hier nicht. Es geht hier um den Grund-Pfad zu den Section-SCHEMATICS, und wie du am alten SECTION_PATH siehst, ist das generell der Serverordner.
|
|||||||
private static final Map<String, Prototype> prototypes = new HashMap<>();
|
private static final Map<String, Prototype> prototypes = new HashMap<>();
|
||||||
|
|
||||||
private final int sizeX;
|
private final int sizeX;
|
||||||
|
Debugmessage