SteamWar/BauSystem
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Fix Region.Prototype.SECTION_PATH #165

Manuell gemergt
YoyoNow hat 3 Commits von SectionsPath nach master 2021-01-22 16:20:11 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 3 neuen und 5 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 36a601a610 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -42,7 +42,6 @@ import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin; import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
import org.bukkit.scheduler.BukkitTask; import org.bukkit.scheduler.BukkitTask;
import java.nio.file.Paths;
import java.util.UUID; import java.util.UUID;
import java.util.logging.Level; import java.util.logging.Level;

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@ -105,7 +105,6 @@ public class Region {
} }
public static class Prototype{ public static class Prototype{
private static final String SECTION_PATH = Bukkit.getWorlds().get(0).getWorldFolder().getAbsolutePath() + "/";
private static final Map<String, Prototype> prototypes = new HashMap<>(); private static final Map<String, Prototype> prototypes = new HashMap<>();
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Das ist nicht der korrekte Pfad (das ist der Weltenordner, nicht der Serverordner).

Im Weltenordner sollen keine Sections liegen, da liegen schließlich 100e von Welten. Streiche den SECTION_PATH ersatzlos ganz raus (relative Pfade)

Das ist nicht der korrekte Pfad (das ist der Weltenordner, nicht der Serverordner). Im Weltenordner sollen keine Sections liegen, da liegen schließlich 100e von Welten. Streiche den SECTION_PATH ersatzlos ganz raus (relative Pfade)
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Und wie soll das dann funktionieren?

Und wie soll das dann funktionieren?
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Also wie baue ich den Pfad zusammen?

Also wie baue ich den Pfad zusammen?
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Current Working Directory ist der Serverordner. Du strichst ihn einfach. Du nimmst einfach nur den Pfad aus der sections.yml. Relative Pfade....

Current Working Directory ist der Serverordner. Du strichst ihn einfach. Du nimmst einfach nur den Pfad aus der sections.yml. Relative Pfade....
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Das musst du mir mal nochmal genau erklären. Wo genau liegt die sections.yml in dem Weltordner, im Serverordner oder wo?

Das musst du mir mal nochmal genau erklären. Wo genau liegt die sections.yml in dem Weltordner, im Serverordner oder wo?
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sections.yml liegt im Weltordner, aber darum geht es hier nicht. Es geht hier um den Grund-Pfad zu den Section-SCHEMATICS, und wie du am alten SECTION_PATH siehst, ist das generell der Serverordner.

sections.yml liegt im Weltordner, aber darum geht es hier nicht. Es geht hier um den Grund-Pfad zu den Section-SCHEMATICS, und wie du am alten SECTION_PATH siehst, ist das generell der Serverordner.
private final int sizeX; private final int sizeX;
@ -147,7 +146,7 @@ public class Region {
} }
public void fastreset(Region region){ public void fastreset(Region region){
File file = new File(SECTION_PATH + schematic); File file = new File(schematic);
int x = region.minX + offsetX + sizeX/2; int x = region.minX + offsetX + sizeX/2;
int y = region.minY + offsetY; int y = region.minY + offsetY;
int z = region.minZ + offsetZ + sizeZ/2; int z = region.minZ + offsetZ + sizeZ/2;
@ -166,7 +165,7 @@ public class Region {
int y = region.minY + offsetY; int y = region.minY + offsetY;
int z = region.minZ + offsetZ + sizeZ / 2; int z = region.minZ + offsetZ + sizeZ / 2;
if(schem == null) if(schem == null)
paste(new File(SECTION_PATH + schematic), x, y, z, rotate); paste(new File(schematic), x, y, z, rotate);
else else
paste(schem.load(), x, y, z, rotate); paste(schem.load(), x, y, z, rotate);
} }
@ -180,7 +179,7 @@ public class Region {
int y = region.minY + testblock.offsetY - 1; int y = region.minY + testblock.offsetY - 1;
int z = region.minZ + offsetZ + sizeZ / 2; int z = region.minZ + offsetZ + sizeZ / 2;
if(schem == null) if(schem == null)
paste(new File(SECTION_PATH + protectSchematic), x, y, z, rotate); paste(new File(protectSchematic), x, y, z, rotate);
else else
paste(schem.load(), x, y, z, rotate); paste(schem.load(), x, y, z, rotate);
} }