CannonSimulator #164
@ -33,10 +33,10 @@ public class CommandSimulatorTabCompleter implements TabCompleter {
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@Override
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public List<String> onTabComplete(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
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if(!(sender instanceof Player)) return new ArrayList<>();
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return detonaterTabComplete((Player) sender, args);
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return simulatorTabComplete((Player) sender, args);
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}
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private List<String> detonaterTabComplete(Player player, String[] args) {
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private List<String> simulatorTabComplete(Player player, String[] args) {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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List<String> tabComplete = new ArrayList<>();
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tabComplete.add("wand");
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tabComplete.add("start");
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@ -117,7 +117,7 @@ public class TNTSimulator {
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}));
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// Change Count of spawned TNT
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swInventory.setItem(10, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§a+1", clickType -> {
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swInventory.setItem(10, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+1", clickType -> {
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tntSpawn.setCount(tntSpawn.getCount() + 1);
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if (tntSpawn.getCount() > 400) {
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tntSpawn.setCount(400);
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@ -132,7 +132,7 @@ public class TNTSimulator {
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editTNT(player, tntSpawn);
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}, () -> editTNT(player, tntSpawn));
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}));
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swInventory.setItem(28, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§c-1", clickType -> {
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swInventory.setItem(28, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§7-1", clickType -> {
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tntSpawn.setCount(tntSpawn.getCount() - 1);
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if (tntSpawn.getCount() < 1) {
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tntSpawn.setCount(1);
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@ -141,7 +141,7 @@ public class TNTSimulator {
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}));
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// Change TickOffset
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swInventory.setItem(11, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§a+1", clickType -> {
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swInventory.setItem(11, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+1", clickType -> {
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tntSpawn.setTickOffset(tntSpawn.getTickOffset() + 1);
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Man könnte noch etwas mehr Feedback an den Spieler geben. z.B. das diese Zahl nicht zu einer Zahl gemacht werden kann etc. Man könnte noch etwas mehr Feedback an den Spieler geben. z.B. das diese Zahl nicht zu einer Zahl gemacht werden kann etc.
YoyoNow
hat
Was für ein Feedback würdest du dem Spieler hier denn geben wollen? Was für ein Feedback würdest du dem Spieler hier denn geben wollen?
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if (tntSpawn.getTickOffset() > 8000) {
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tntSpawn.setTickOffset(8000);
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@ -156,7 +156,7 @@ public class TNTSimulator {
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editTNT(player, tntSpawn);
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}, () -> editTNT(player, tntSpawn));
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}));
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swInventory.setItem(29, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§c-1", clickType -> {
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swInventory.setItem(29, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§7-1", clickType -> {
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tntSpawn.setTickOffset(tntSpawn.getTickOffset() - 1);
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if (tntSpawn.getTickOffset() < 0) {
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tntSpawn.setTickOffset(0);
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@ -165,7 +165,7 @@ public class TNTSimulator {
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}));
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// Change FuseTicks
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swInventory.setItem(12, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§a+1", clickType -> {
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swInventory.setItem(12, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+1", clickType -> {
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||||
tntSpawn.setFuseTicks(tntSpawn.getFuseTicks() + 1);
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if (tntSpawn.getFuseTicks() > 80) {
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tntSpawn.setFuseTicks(80);
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@ -180,7 +180,7 @@ public class TNTSimulator {
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editTNT(player, tntSpawn);
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}, () -> editTNT(player, tntSpawn));
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}));
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swInventory.setItem(30, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§c-1", clickType -> {
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swInventory.setItem(30, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§7-1", clickType -> {
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||||
tntSpawn.setFuseTicks(tntSpawn.getFuseTicks() - 1);
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||||
if (tntSpawn.getFuseTicks() < 1) {
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tntSpawn.setFuseTicks(1);
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@ -195,21 +195,21 @@ public class TNTSimulator {
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}));
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// Velocity Settings
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swInventory.setItem(13, new SWItem(tntSpawn.isxVelocity() ? Material.LIME_CONCRETE : Material.RED_CONCRETE, "§7Start §eVelocity X §8- §7" + active(tntSpawn.isxVelocity()), clickType -> {
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||||
swInventory.setItem(13, new SWItem(tntSpawn.isxVelocity() ? Material.LIME_CONCRETE : Material.RED_CONCRETE, "§7TNT §eSprung X §8- §7" + active(tntSpawn.isxVelocity()), clickType -> {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Start Velocity? Wie bitte? Würde eher irgendwas um Tnt Sprung x/y/z empfehlen Start Velocity? Wie bitte? Würde eher irgendwas um Tnt Sprung x/y/z empfehlen
Chaoscaot
hat
Das §7 am Ende ist unnütz, da active seine eigenen Farben mit bringt. Das §7 am Ende ist unnütz, da active seine eigenen Farben mit bringt.
Chaoscaot
hat
Wie schaut es mit dem Ding auf der 1.12 aus? Den RED_CONCRETE gibt es dort nicht. Wie schaut es mit dem Ding auf der 1.12 aus? Den RED_CONCRETE gibt es dort nicht.
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tntSpawn.setxVelocity(!tntSpawn.isxVelocity());
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editTNT(player, tntSpawn);
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}));
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swInventory.setItem(22, new SWItem(tntSpawn.isyVelocity() ? Material.LIME_CONCRETE : Material.RED_CONCRETE, "§7Start §eVelocity Y §8- §7" + active(tntSpawn.isyVelocity()), clickType -> {
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swInventory.setItem(22, new SWItem(tntSpawn.isyVelocity() ? Material.LIME_CONCRETE : Material.RED_CONCRETE, "§7TNT §eSprung Y §8- §7" + active(tntSpawn.isyVelocity()), clickType -> {
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tntSpawn.setyVelocity(!tntSpawn.isyVelocity());
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editTNT(player, tntSpawn);
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}));
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swInventory.setItem(31, new SWItem(tntSpawn.iszVelocity() ? Material.LIME_CONCRETE : Material.RED_CONCRETE, "§7Start §eVelocity Z §8- §7" + active(tntSpawn.iszVelocity()), clickType -> {
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||||
swInventory.setItem(31, new SWItem(tntSpawn.iszVelocity() ? Material.LIME_CONCRETE : Material.RED_CONCRETE, "§7TNT §eSprung Z §8- §7" + active(tntSpawn.iszVelocity()), clickType -> {
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tntSpawn.setzVelocity(!tntSpawn.iszVelocity());
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editTNT(player, tntSpawn);
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}));
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// X Position
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Chaoscaot
hat
Bei diesen Items sollte man sich auch an das Farbschema halten Bei diesen Items sollte man sich auch an das Farbschema halten
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swInventory.setItem(14, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§a+0,0625", clickType -> {
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swInventory.setItem(14, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+0,0625", clickType -> {
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tntSpawn.getPosition().add(X_VECTOR);
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editTNT(player, tntSpawn);
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}));
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||||
@ -219,13 +219,13 @@ public class TNTSimulator {
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editTNT(player, tntSpawn);
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}, () -> editTNT(player, tntSpawn));
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}));
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||||
swInventory.setItem(32, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§c-0,0625", clickType -> {
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swInventory.setItem(32, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§7-0,0625", clickType -> {
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||||
tntSpawn.getPosition().add(NX_VECTOR);
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||||
editTNT(player, tntSpawn);
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}));
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// Y Position
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swInventory.setItem(15, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§a+0,0625", clickType -> {
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swInventory.setItem(15, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+0,0625", clickType -> {
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||||
tntSpawn.getPosition().add(Y_VECTOR);
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||||
editTNT(player, tntSpawn);
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}));
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||||
@ -235,13 +235,13 @@ public class TNTSimulator {
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editTNT(player, tntSpawn);
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}, () -> editTNT(player, tntSpawn));
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}));
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swInventory.setItem(33, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§c-0,0625", clickType -> {
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swInventory.setItem(33, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§7-0,0625", clickType -> {
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tntSpawn.getPosition().add(NY_VECTOR);
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editTNT(player, tntSpawn);
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}));
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// Z Position
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swInventory.setItem(16, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§a+0,0625", clickType -> {
|
||||
swInventory.setItem(16, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+0,0625", clickType -> {
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||||
tntSpawn.getPosition().add(Z_VECTOR);
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||||
editTNT(player, tntSpawn);
|
||||
}));
|
||||
@ -251,7 +251,7 @@ public class TNTSimulator {
|
||||
editTNT(player, tntSpawn);
|
||||
}, () -> editTNT(player, tntSpawn));
|
||||
}));
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||||
swInventory.setItem(34, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§c-0,0625", clickType -> {
|
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swInventory.setItem(34, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§7-0,0625", clickType -> {
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||||
tntSpawn.getPosition().add(NZ_VECTOR);
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editTNT(player, tntSpawn);
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}));
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