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CannonSimulator #164

Manuell gemergt
YoyoNow hat 37 Commits von CanonSimulator nach master 2021-03-07 10:47:37 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 17 neuen und 17 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit e6417bd578 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -33,10 +33,10 @@ public class CommandSimulatorTabCompleter implements TabCompleter {
@Override
public List<String> onTabComplete(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
if(!(sender instanceof Player)) return new ArrayList<>();
return detonaterTabComplete((Player) sender, args);
return simulatorTabComplete((Player) sender, args);
}
private List<String> detonaterTabComplete(Player player, String[] args) {
private List<String> simulatorTabComplete(Player player, String[] args) {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Das ist nicht der Detonator

Das ist nicht der Detonator
List<String> tabComplete = new ArrayList<>();
tabComplete.add("wand");
tabComplete.add("start");

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@ -117,7 +117,7 @@ public class TNTSimulator {
}));
// Change Count of spawned TNT
swInventory.setItem(10, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§a+1", clickType -> {
swInventory.setItem(10, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+1", clickType -> {
tntSpawn.setCount(tntSpawn.getCount() + 1);
if (tntSpawn.getCount() > 400) {
tntSpawn.setCount(400);
@ -132,7 +132,7 @@ public class TNTSimulator {
editTNT(player, tntSpawn);
}, () -> editTNT(player, tntSpawn));
}));
swInventory.setItem(28, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§c-1", clickType -> {
swInventory.setItem(28, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§7-1", clickType -> {
tntSpawn.setCount(tntSpawn.getCount() - 1);
if (tntSpawn.getCount() < 1) {
tntSpawn.setCount(1);
@ -141,7 +141,7 @@ public class TNTSimulator {
}));
// Change TickOffset
swInventory.setItem(11, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§a+1", clickType -> {
swInventory.setItem(11, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+1", clickType -> {
tntSpawn.setTickOffset(tntSpawn.getTickOffset() + 1);
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Man könnte noch etwas mehr Feedback an den Spieler geben. z.B. das diese Zahl nicht zu einer Zahl gemacht werden kann etc.

Man könnte noch etwas mehr Feedback an den Spieler geben. z.B. das diese Zahl nicht zu einer Zahl gemacht werden kann etc.
Veraltet
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Was für ein Feedback würdest du dem Spieler hier denn geben wollen?

Was für ein Feedback würdest du dem Spieler hier denn geben wollen?
if (tntSpawn.getTickOffset() > 8000) {
tntSpawn.setTickOffset(8000);
@ -156,7 +156,7 @@ public class TNTSimulator {
editTNT(player, tntSpawn);
}, () -> editTNT(player, tntSpawn));
}));
swInventory.setItem(29, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§c-1", clickType -> {
swInventory.setItem(29, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§7-1", clickType -> {
tntSpawn.setTickOffset(tntSpawn.getTickOffset() - 1);
if (tntSpawn.getTickOffset() < 0) {
tntSpawn.setTickOffset(0);
@ -165,7 +165,7 @@ public class TNTSimulator {
}));
// Change FuseTicks
swInventory.setItem(12, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§a+1", clickType -> {
swInventory.setItem(12, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+1", clickType -> {
tntSpawn.setFuseTicks(tntSpawn.getFuseTicks() + 1);
if (tntSpawn.getFuseTicks() > 80) {
tntSpawn.setFuseTicks(80);
@ -180,7 +180,7 @@ public class TNTSimulator {
editTNT(player, tntSpawn);
}, () -> editTNT(player, tntSpawn));
}));
swInventory.setItem(30, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§c-1", clickType -> {
swInventory.setItem(30, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§7-1", clickType -> {
tntSpawn.setFuseTicks(tntSpawn.getFuseTicks() - 1);
if (tntSpawn.getFuseTicks() < 1) {
tntSpawn.setFuseTicks(1);
@ -195,21 +195,21 @@ public class TNTSimulator {
}));
// Velocity Settings
swInventory.setItem(13, new SWItem(tntSpawn.isxVelocity() ? Material.LIME_CONCRETE : Material.RED_CONCRETE, "§7Start §eVelocity X §8- §7" + active(tntSpawn.isxVelocity()), clickType -> {
swInventory.setItem(13, new SWItem(tntSpawn.isxVelocity() ? Material.LIME_CONCRETE : Material.RED_CONCRETE, "§7TNT §eSprung X §8- §7" + active(tntSpawn.isxVelocity()), clickType -> {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Start Velocity? Wie bitte? Würde eher irgendwas um Tnt Sprung x/y/z empfehlen

Start Velocity? Wie bitte? Würde eher irgendwas um Tnt Sprung x/y/z empfehlen
Veraltet
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Das §7 am Ende ist unnütz, da active seine eigenen Farben mit bringt.

Das §7 am Ende ist unnütz, da active seine eigenen Farben mit bringt.
Veraltet
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Wie schaut es mit dem Ding auf der 1.12 aus? Den RED_CONCRETE gibt es dort nicht.

Wie schaut es mit dem Ding auf der 1.12 aus? Den RED_CONCRETE gibt es dort nicht.
tntSpawn.setxVelocity(!tntSpawn.isxVelocity());
editTNT(player, tntSpawn);
}));
swInventory.setItem(22, new SWItem(tntSpawn.isyVelocity() ? Material.LIME_CONCRETE : Material.RED_CONCRETE, "§7Start §eVelocity Y §8- §7" + active(tntSpawn.isyVelocity()), clickType -> {
swInventory.setItem(22, new SWItem(tntSpawn.isyVelocity() ? Material.LIME_CONCRETE : Material.RED_CONCRETE, "§7TNT §eSprung Y §8- §7" + active(tntSpawn.isyVelocity()), clickType -> {
tntSpawn.setyVelocity(!tntSpawn.isyVelocity());
editTNT(player, tntSpawn);
}));
swInventory.setItem(31, new SWItem(tntSpawn.iszVelocity() ? Material.LIME_CONCRETE : Material.RED_CONCRETE, "§7Start §eVelocity Z §8- §7" + active(tntSpawn.iszVelocity()), clickType -> {
swInventory.setItem(31, new SWItem(tntSpawn.iszVelocity() ? Material.LIME_CONCRETE : Material.RED_CONCRETE, "§7TNT §eSprung Z §8- §7" + active(tntSpawn.iszVelocity()), clickType -> {
tntSpawn.setzVelocity(!tntSpawn.iszVelocity());
editTNT(player, tntSpawn);
}));
// X Position
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
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Bei diesen Items sollte man sich auch an das Farbschema halten

Bei diesen Items sollte man sich auch an das Farbschema halten
swInventory.setItem(14, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§a+0,0625", clickType -> {
swInventory.setItem(14, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+0,0625", clickType -> {
tntSpawn.getPosition().add(X_VECTOR);
editTNT(player, tntSpawn);
}));
@ -219,13 +219,13 @@ public class TNTSimulator {
editTNT(player, tntSpawn);
}, () -> editTNT(player, tntSpawn));
}));
swInventory.setItem(32, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§c-0,0625", clickType -> {
swInventory.setItem(32, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§7-0,0625", clickType -> {
tntSpawn.getPosition().add(NX_VECTOR);
editTNT(player, tntSpawn);
}));
// Y Position
swInventory.setItem(15, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§a+0,0625", clickType -> {
swInventory.setItem(15, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+0,0625", clickType -> {
tntSpawn.getPosition().add(Y_VECTOR);
editTNT(player, tntSpawn);
}));
@ -235,13 +235,13 @@ public class TNTSimulator {
editTNT(player, tntSpawn);
}, () -> editTNT(player, tntSpawn));
}));
swInventory.setItem(33, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§c-0,0625", clickType -> {
swInventory.setItem(33, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§7-0,0625", clickType -> {
tntSpawn.getPosition().add(NY_VECTOR);
editTNT(player, tntSpawn);
}));
// Z Position
swInventory.setItem(16, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§a+0,0625", clickType -> {
swInventory.setItem(16, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+0,0625", clickType -> {
tntSpawn.getPosition().add(Z_VECTOR);
editTNT(player, tntSpawn);
}));
@ -251,7 +251,7 @@ public class TNTSimulator {
editTNT(player, tntSpawn);
}, () -> editTNT(player, tntSpawn));
}));
swInventory.setItem(34, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§c-0,0625", clickType -> {
swInventory.setItem(34, new SWItem(SWItem.getDye(1), "§7-0,0625", clickType -> {
tntSpawn.getPosition().add(NZ_VECTOR);
editTNT(player, tntSpawn);
}));