SteamWar/BauSystem
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CannonSimulator #164

Manuell gemergt
YoyoNow hat 37 Commits von CanonSimulator nach master 2021-03-07 10:47:37 +01:00 zusammengeführt
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@ -21,7 +21,10 @@
package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.canonsimulator.TNTSimulator;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
@ -29,11 +32,23 @@ import org.bukkit.entity.Player;
public class CommandSimulator implements CommandExecutor {
private boolean permissionCheck(Player player) {
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Diese Überprüfung findet nur beim Command statt, nicht wenn ein Spieler versucht, einen Simulatoritem zu verwenden....

Diese Überprüfung findet nur beim Command statt, nicht wenn ein Spieler versucht, einen Simulatoritem zu verwenden....
if (Welt.noPermission(player, Permission.build)) {
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Das GUI

Das GUI
Veraltet
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Es ist die Simulation und das GUI aber das Simulation passt net, Am besten noch einen Bindestrich dazwischen machen.

Es ist die Simulation und das GUI aber das Simulation passt net, Am besten noch einen Bindestrich dazwischen machen.
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier nicht den Simulator nutzen");
return false;
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Der Simulator ist ein System, evt. den Simulatorstab oder etwas ähnliches

Der Simulator ist ein System, evt. den Simulatorstab oder etwas ähnliches
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Der Satz macht keinen Sinn:

Legt dir den Simulatorstab ins Inventar

Der Satz macht keinen Sinn: > Legt dir den Simulatorstab ins Inventar
}
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Löcht

Löcht
return true;
}
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Der Simulator ist ja eher eine Regional beschränkte sache, ich würde ihn eher unter WE oder ggf sogar unter build nehmen.

Der Simulator ist ja eher eine Regional beschränkte sache, ich würde ihn eher unter WE oder ggf sogar unter build nehmen.
@Override
public boolean onCommand(CommandSender commandSender, Command command, String s, String[] args) {
if(!(commandSender instanceof Player))
if (!(commandSender instanceof Player))
return false;
Player player = (Player) commandSender;
if (permissionCheck(player)) {
return false;
}
if (args.length == 1 && args[0].equalsIgnoreCase("wand")) {
player.getInventory().setItemInMainHand(TNTSimulator.WAND);
player.updateInventory();